Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Jugendspieler mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Jugendspieler mehr

    ich bekomme seit 2 Saisons keine Jugendspieler!!! ist das ein fehler oder muss man irgendwas machen damit man wieder jugendspieler bekommt??

    #2
    Zitat von dePaule Beitrag anzeigen
    ich bekomme seit 2 Saisons keine Jugendspieler!!! ist das ein fehler oder muss man irgendwas machen damit man wieder jugendspieler bekommt??
    Hast du Jugendtrainer!!!
    Wenn du einen hast kündige ihm und hole dir einen neuen!!!
    Hast du vielleicht schon 5 Jugis, wenn ja max. kannst du nur 5 haben!!!

    Kommentar


      #3
      Ich hatte 5 jetzt hab ich zwei einen Vertrag zur neuen Saison gegeben die schon angefangen hat!!! kann man pro Jugendtrainer nur 5 Jugis bekommen oder was??

      Kommentar


        #4
        Zitat von dePaule Beitrag anzeigen
        Ich hatte 5 jetzt hab ich zwei einen Vertrag zur neuen Saison gegeben die schon angefangen hat!!! kann man pro Jugendtrainer nur 5 Jugis bekommen oder was??
        Hallo!

        Man kann nur einen Jugendtrainer haben (entlassen und anderen einstellen ändert auch nichts).
        Und man kann leider nur 5 Jugendspieler haben.

        Wenn Du zweien davon erst kürzlich einen Profivertrag gegeben hast, mußte Dich eventuell noch ein paar Tage gedulden. Die Jugis rücken nicht sofort nach (Und mit der Saison hat das nischt zu tun), die kommen schon noch.

        MfG

        Himbeere
        R.I.P.
        1. FC Niederschlesien

        geb: Spätsommer 2007
        gest: Frühjahr 2010

        Kommentar


          #5
          kann man wenn man die Zentrale um eine weitere stufe aufwertet mehr jugendspieler bekommen? oder passiert da nichts mehr?? was passiert generell wenn mann die Zentrale auf stufe zwei hat mehr?? lohnt sich das??

          Kommentar


            #6
            nein du bekommst nicht mehr jugendspieler... wenn du zentrale stufe 2 hast, kannst du lv 7 assis einstellen

            kannst alles hier nachlesen:

            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...A4ude#Zentrale

            gruß frank
            Zuletzt geändert von FrankFurious; 02.08.2009, 10:50.

            Kommentar


              #7
              danke euch!! habt mir sehr geholfen!!
              wünsch noch viel spaß/ glück beim spiel!!

              Kommentar

              Lädt...
              X