Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hi Leute!

    ich habe mal eine Frage.

    Ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt und ein Manager hat ein Ablöseangebot abgegeben und ich habe es akzeptiert, jedoch nimmt der Manager keine Verhandlungen mit dem Spieler auf, d.h. der Status steht auf "frei für Verhandlungen" und dies schon seit mehr als einer Woche.

    Wie lange hat der Manager Zeit diese Verhandlungen durchzuführen? Ist ein zeitliches Limit vorhanden?


    CIAO

    Mad

    #2
    Zitat von madgordon Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    ich habe mal eine Frage.

    Ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt und ein Manager hat ein Ablöseangebot abgegeben und ich habe es akzeptiert, jedoch nimmt der Manager keine Verhandlungen mit dem Spieler auf, d.h. der Status steht auf "frei für Verhandlungen" und dies schon seit mehr als einer Woche.

    Wie lange hat der Manager Zeit diese Verhandlungen durchzuführen? Ist ein zeitliches Limit vorhanden?


    CIAO

    Mad
    Ja 14 Tage
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Genau das gleiche Problem hatte/habe ich auch

      Kommentar


        #4
        Dann wird der Manager seine Gründe haben-diese könnten sein:
        1.Kein Geld mehr
        2.einen andere Spieler bekommen....
        3.anderes
        wie schon erwähnt er hat 14 Tage zeit-vielleicht hast du glück und er verhandelt noch-ist aber unwahrscheinlich
        Wäre besser gewesen wenn er dir bescheid gesagt hätte....
        so kannst du nur hoffen das jetzt noch ein anderer bietet-sonst beginnst du nach 14 Tage wieder beim Sartgebot von 0 €
        3.World Cup

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

        Kommentar


          #5
          Oder ein Grund ist, dass der, der geboten hat, nur aus Spaß geboten hat und den Spieler nicht will/braucht!

          :mad: Kommt leider ziemlich oft vor!!! :mad:
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Kann man denn die Angebote irgendwie zurückziehen??

            Oder wenn er das akzeptiert hat, und dann noch ein anderer mehr bietet?? Oder gibt es sowas nicht??

            Und wie ist es beim Verkaufen?? Kann man z. B. gleich zu Anfang der Saison verkaufen oder muss der Spieler seinen Vertrag erfüllen und nur wenn der rot ist, geht der dann auch??
            Zuletzt geändert von kalex; 07.08.2009, 17:02.

            Kommentar


              #7
              Zitat von kalex Beitrag anzeigen
              Kann man denn die Angebote irgendwie zurückziehen??

              Oder wenn er das akzeptiert hat, und dann noch ein anderer mehr bietet?? Oder gibt es sowas nicht??

              Und wie ist es beim Verkaufen?? Kann man z. B. gleich zu Anfang der Saison verkaufen oder muss der Spieler seinen Vertrag erfüllen und nur wenn der rot ist, geht der dann auch??
              Also....du kannst das angebot nicht zurückziehen....wenn ein anderer mehr bietet dann kannst du auch diese annehmen-dieser spieler kann dann mit deinem spieler verhandeln....
              du kannst deine spieler verkaufen wann du möchtest du musst nur beachten das du in der 2.Saison bist da du erst in der 2.saison spieler verkaufen kannst....2.kannst du nur spieler verkaufen die nicht älter als 32 jahre sind....
              wenn der spieler rot ist (also hier eher orange) dann ist das seine letzte saison also sein vertrag läuft aus-das bedeutet für dich das wenn du den spieler halten willst du neu verhandeln musst mit dem spieler....oder eher ist ein jugendspieler dann ist er auch rot(hier orange) markiert
              3.World Cup

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

              Kommentar


                #8
                Ok!

                Danke!!

                Das Problem ist, dass ich für 2 OM geboten habe, habe auch nicht gerechnet, dass beide annehmen. JEtzt habe ich mit einem verhandelt und verpflichtet - anderen brauche ich sozusagen gar nicht mehr.... Hoffe ein anderer gibt mehr für den!!

                Alex

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kalex Beitrag anzeigen
                  Ok!

                  Danke!!

                  Das Problem ist, dass ich für 2 OM geboten habe, habe auch nicht gerechnet, dass beide annehmen. JEtzt habe ich mit einem verhandelt und verpflichtet - anderen brauche ich sozusagen gar nicht mehr.... Hoffe ein anderer gibt mehr für den!!

                  Alex
                  Dann schreib dem anderen am besten das du den spieler nicht mehr brauchst-da du schon einen anderen hast....damit er weiß das er voresrt nicht mit dem geld einplanen kann
                  3.World Cup

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                  Kommentar


                    #10
                    Ja gut, aber wird denn trotzdem jemand auf diesen Spieler bieten können, oder muss der sozusagen den jetzt nach 14 Tagen neueinstellen??

                    Noch ne Frage:

                    Ist es sinnvoll z. B. junge Spieler zu holen und dann diese für wenig Geld verkaufen??

                    Ich meine z. B. mein Scout hat so um die 5 Spieler Stärke 10-30 gefunden alles 16-18 Jahre, die ich zwar schon verlängert habe, die aber keine Chance haben sich durchzusetzen!!
                    Zuletzt geändert von kalex; 07.08.2009, 17:25.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kalex Beitrag anzeigen
                      Noch ne Frage:

                      Ist es sinnvoll z. B. junge Spieler zu holen und dann diese für wenig Geld verkaufen??

                      Ich meine z. B. mein Scout hat so um die 5 Spieler Stärke 10-30 gefunden alles 16-18 Jahre, die ich zwar schon verlängert habe, die aber keine Chance haben sich durchzusetzen!!
                      Hmm....Knifflige Frage-Musste selber überlegen ob es sinnvoll ist oder nicht....
                      2 Gedanken sollten dir da kommen....
                      1.Was für Geld wirst du für diese Spieler kriegen?? ist da die Transfermarktgebühr vielleicht höher als das was du bekommst??
                      2.Wenn du den Spieler trainierst da er ja noch sehr jung ist wenn die spieler zwischen 16-18 liegen dann könnte es ja sein das sie durch gutes training sich stark verbessern und ddann gut genug für deine amnnschaft sind....
                      Bist du dir sciher das die dein scout geholt hat und nicht zufällig dein Jugend-Trainer??
                      3.World Cup

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kalex Beitrag anzeigen
                        Ja gut, aber wird denn trotzdem jemand auf diesen Spieler bieten können, oder muss der sozusagen den jetzt nach 14 Tagen neueinstellen??

                        Noch ne Frage:

                        Ist es sinnvoll z. B. junge Spieler zu holen und dann diese für wenig Geld verkaufen??

                        Ich meine z. B. mein Scout hat so um die 5 Spieler Stärke 10-30 gefunden alles 16-18 Jahre, die ich zwar schon verlängert habe, die aber keine Chance haben sich durchzusetzen!!
                        und auf die 1.Frage....Man kann auf diesen Spieler weiter bietet....Dein Gebot verfällt nach 14 Tagen aber die anderen können bieten!!
                        Wenn dein gebot verfallen ist dann steht der Spieler immer noch auf dem TM außer der Manager hat ihn runtergenommen oder mit ihm verhandelt/oder verkauft
                        3.World Cup

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für den Rat!!

                          Dann werde ich die natürlich weiter trainieren.

                          Wie stark können die sich verbessern?? Ich meine wann und wie. Also einer ist zwar stärke 10 aber wenn ich seine Talente anschaue .. da ist inzwischen überall über 20 und so.... Und kann sein, dass es der Jugendtrainer war...

                          Sorry, dass ich nerve, bin aber kurz vor Abschluss der ersten Saison!!.. :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kalex Beitrag anzeigen
                            Danke für den Rat!!

                            Dann werde ich die natürlich weiter trainieren.

                            Wie stark können die sich verbessern?? Ich meine wann und wie. Also einer ist zwar stärke 10 aber wenn ich seine Talente anschaue .. da ist inzwischen überall über 20 und so.... Und kann sein, dass es der Jugendtrainer war...

                            Sorry, dass ich nerve, bin aber kurz vor Abschluss der ersten Saison!!.. :-)
                            Na beim jugendtrainer-würd ich sagen ab in den Kader berufen und trainieren....Wie weit die sich verbessern kommt auf dein Training an und liegt sozusagen in den SternenWenn es der Jugend-Trainer war dann darfst du den Spielern keine Verträge geben sondern erst kurz vorm auslaufen des Jugendspieler-Vertrages....Nervst nicht-Was denkst du denn wieso es dieses Abteil im Forum hier gibt....Um Fragen zu stellen
                            3.World Cup

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                            Kommentar


                              #15
                              Warum darf man das den nicht? Die waren alle rot, ich habe mit allen verlängert!! hm... und was jetzt??

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von kalex Beitrag anzeigen
                                Warum darf man das den nicht? Die waren alle rot, ich habe mit allen verlängert!! hm... und was jetzt??
                                Jetzt haben sie einen Profi-Vertrag und werden vom Co-Trainer trainiert....Es ist immer sinnvoll die Jugendspieler erstmal vom Jugend-Trainer trainieren zu lassen und danach dann vor ablauf des Vertrages zu verhandeln und sie dann vom Co-Trainer trainieren zu lassen....
                                3.World Cup

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X