Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnisse und Punkte verteilung stimmen nicht!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergebnisse und Punkte verteilung stimmen nicht!!!

    hi, nach dem heutigen spieltag bin ich auf platz 2 gerutscht ob wohl ich 3:1 gewonnen habe.die manschaft wo auf platz 2 war ist jetzt auf platz 1 ob wohl die 0:0 gepielt haben, die manschaft hat noch dazu 3 punkte und 7 tore bekommen und ist jetzt vor mir mit besseren tor verhätnis.

    Frage an euch. Was ist da schief gelaufen?

    #2
    Es kann sein, dass die Ergebnisse erst später erneuert werden, als die Tabelle, also abwarten und tee trinken
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      wie heißt dein Team???

      Kommentar


        #4
        Richtig, die Mannschaft wird mit 7 Toren Differenz gewonnen haben.
        Die Meisten der einzelnen Ergebnisse werden erst später aktualisiert, ist bei mir auch häufig so
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          nur mal ein tip nebenbei also wenn man auf wettbüro geht sieht man öfter (nicht immer) die ergebnisse wie die anderen mannschaften früher als in der "liga-übersicht"... fragt mich jetzt aber nicht warum es so ist die antwort weiß ich selber nicht !!!

          Kommentar


            #6
            Vorrausgesetzt man hat nen Buchmacher^^
            Hatte in der Kreisliga aber auch noch einen und meine mich erinnern zu können, dass du Recht hast
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
              Vorrausgesetzt man hat nen Buchmacher^^
              Hatte in der Kreisliga aber auch noch einen und meine mich erinnern zu können, dass du Recht hast
              ja gut den sollte man dann evtl haben..wobei es dann auch keine 100% garantie gibt zb bei mir heute in der liga übersicht: alle spiele 0:0 und im wettbüro waren zu dem zeitpunkt (ca. 19uhr) waren da schon 4 ergebnisse angegeben..das muss nicht immer so sein.

              Kommentar


                #8
                Danke für die hilfe jungs.Die ergebnisse sind da die manschaft hat 7:1 gewonnen.
                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  nur mal ein tip nebenbei also wenn man auf wettbüro geht sieht man öfter (nicht immer) die ergebnisse wie die anderen mannschaften früher als in der "liga-übersicht"... fragt mich jetzt aber nicht warum es so ist die antwort weiß ich selber nicht !!!
                  deswegen würde ich aber keien buchmacher einstellen.
                  lieber nen bisschen länger warten
                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                  Bitte anhören, eigene Komposition

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X