Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häufigkeit Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Häufigkeit Freundschaftsspiele

    Hi,

    ist es sinnvoll so viele FS wie möglich zu organisieren um Kohle zu scheffeln oder wirkt sich das irgendwie negativ auf die Ligaspiele aus, die ja dann auch am selben Tag um 18 Uhr stattfinden?

    lg Benni

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    #2
    Es wirkt sich positiv auf den Geldbeutel aus!
    Es wirkt sich nur negativ auf die Gesundheit aus, und das ist nur selten!

    Kommentar


      #3
      Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
      Hi,

      ist es sinnvoll so viele FS wie möglich zu organisieren um Kohle zu scheffeln oder wirkt sich das irgendwie negativ auf die Ligaspiele aus, die ja dann auch am selben Tag um 18 Uhr stattfinden?

      lg Benni
      nein, versuche möglichst jeden Tag ein FS zu haben, am besten bei Vereinen mit großen Stadion.
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        ok, danke, weil mein bester Stürmer so gut wie keine Gesundheit mehr hat, alle anderen Spieler aber komischerweise fast 100%. Spiele KL...hat das nun Auswirkungen? Kann ich dem Masseur sagen er soll sich um diesen einen Spieler kümmern?

        1. FCN - Wir werden niemals untergehn

        Kommentar


          #5
          Das Problem hatte ich Anfangs auch. Der Masseur betreut immer den gesamten Kader. Was du machen kannst deinen Stürmer einfach ne Zeit lang draussen lassen und nen zweiten (evtl. leicht schwächeren) Stürmer spielen zu lassen.

          Auf die Ligaspiele wirkt es sich nicht auf - wie aber oben schon erwähnt auf den Geldbeutel im positiven Sinne schon

          Kommentar


            #6
            Also wenn ich gerade zuhause bin, stell ich die Mannschaft zu Freundschaftsspielen um. Dann spielen alle Ersatzspieler. Die Topleute werden geschont. Wie im richtigen Leben
            Jeden Tag FS ist wichtig, sonst kommt man zu nichts.

            Kommentar


              #7
              Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
              ok, danke, weil mein bester Stürmer so gut wie keine Gesundheit mehr hat, alle anderen Spieler aber komischerweise fast 100%. Spiele KL...hat das nun Auswirkungen? Kann ich dem Masseur sagen er soll sich um diesen einen Spieler kümmern?
              bei FS kannste besser nen OM als nen St einsetzen ..bei FS ist es auch egal ob du es gewinnst oder verlierst ...weil da geh es mehr der weniger mehr um die einnahmen

              der OM ist als beispiel kannst auch die freie position (wenn du dein ST schohnst) durch einen IV,AV,DM usw besetzen !!!
              Zuletzt geändert von Etiqu; 30.07.2009, 23:55.

              Kommentar

              Lädt...
              X