Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    besonders Punkt 9 ist gut. Da mein Turnier jetz noch ewig stehen bleibt und mir einnahmen flöten gehn...

    Kommentar


      #32
      Ich finde Nr 1 eins am besten,denn die Suche nacheinem Bestimmten Tuniertyp wurde nur noch halb so lange Dauern.
      Alle anderen Ideen sind auch ok, aber ich waehre schon Gluecklich wenn eine umgesetzt wird.


      Kommentar


        #33
        Danke Hermann - hatte ich echt nicht gesehen den Thread ....

        also:

        ich bin für
        Punkt 1
        Punkt 3 definitiv - so sind mir 150 credits flöten gegangen
        Punkt 9
        und Punkt 10 ......

        dann wär ich doch schon sehr zufrieden ....
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

        Kommentar


          #34
          Suchfunktion bei Turnieren ist das wichtigste in der Kategorie.

          Kommentar


            #35
            punkt 8 finde ich am besten und punkt 1

            Kommentar


              #36
              Tuniere

              hi,
              mein Voschlag:
              ich schlage vor das es bei der seite Tuniere ein neues Suchfeld erstellt wir also da kann man eingeben also den namen des Users weil ich bekomme oft einladungen zu einem Tunier und mir wird oft kein link gesendet also bin ich dafür das es so eine suchmaschine gibt wie bei Tuniersuche ! (bei tuniersuche findet es oft nicht )

              Kommentar


                #37
                Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
                hi,
                mein Voschlag:
                ich schlage vor das es bei der seite Tuniere ein neues Suchfeld erstellt wir also da kann man eingeben also den namen des Users weil ich bekomme oft einladungen zu einem Tunier und mir wird oft kein link gesendet also bin ich dafür das es so eine suchmaschine gibt wie bei Tuniersuche ! (bei tuniersuche findet es oft nicht )


                Wäre sicherlich eine Maßnahme.

                Ich persönlich finde es sehr nervig,ständig wegen Turniere zugespammt zu werden.

                Lediglich einen Verein,mit dem ich eine VF habe,würde ich mal anschreiben und umgekehrt,seine Anfrage auf Teilnahme auch annehmen.

                Aber sonst generell such ich mir das Turnier,an dem ich teilnehmen möchte,selber aus und lass mir es nur sehr ungern vor die Füße werfen.

                Kommentar


                  #38
                  also mir ist es eigntlich egal ich suche mir meine turniere sselber aus und wenn mich einer mal anschreibt dann schreibt er auch den namen des turniers oder schickt mir den link

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
                    hi,
                    mein Voschlag:
                    ich schlage vor das es bei der seite Tuniere ein neues Suchfeld erstellt wir also da kann man eingeben also den namen des Users weil ich bekomme oft einladungen zu einem Tunier und mir wird oft kein link gesendet also bin ich dafür das es so eine suchmaschine gibt wie bei Tuniersuche ! (bei tuniersuche findet es oft nicht )

                    wäre nee feine sache wenn ich nach dem namen suchen könnte des Users wo das turnier gemacht hat

                    auf jeden fall dafür

                    Kommentar


                      #40
                      brauch ma eigentlich nicht
                      der link reicht voll kommen aus und wenn du ne mail bekommst
                      sag ihnen einfach das sie dir den link schicken

                      fazit dagegen


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #41
                        möchte aber manchmal auch wissen was meine konkurrenten für turniere starten und da sie ich nicht anschreiben will, möchte ich gerne auch nur den namen eingeben und schon hab ich das turnier jo dafür

                        Kommentar


                          #42
                          ganz klar nr:1
                          man sollte vllt noch die funktion einbauen was für ein turnier man such ob premium oder normales turnier.
                          und wenn es geht hier im forum bei turnieren diese auch auch teilen sprich
                          einen ordner für premium turniere und einen für normale.
                          GRÄFENBERGER SV
                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Mal wieder alles super vorschlage, für alles abgestimmt, außer das mit den credits!!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finde alle Ideen gut . Am besten ist das das Turniere nach der Reihenfolge gesetzt werden .

                              Sig. von mir!
                              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                              Kommentar


                                #45
                                16+32 Turniere für &quot;BASIC USER&quot; (ohne Credits)

                                Hallo, ich möchte vorschlagen das man 16+32 Tuniere für normale Spieler
                                öffnet.
                                Aber damit Game!d auch was daran verdient ,bei der Buchung einem
                                Turnier-Veranstalter 200 CREDITS abgezoen werden(wie bisher).

                                Man bräuchte nur den Butten:Credit Tunier: Ja oder Nein lassen
                                und es dem Veranstalter überlassen ob er von jedem Teilnehmer
                                50 Credits will oder nicht!!

                                mfg:
                                1899 Hoffenheim II
                                http://futballkupa.hu/index.php?w=38...d=3104&style=1

                                Kommentar


                                  #46
                                  super vorschläger erst einmal

                                  ich würde aber sehr gerne irgendwie wieder die alte Teilnahmegebühr (keine Credits, also Ingame-Geld) haben, sodass man auch als kleinerer Verein schon Tuniere ausrichten kann und dann , indem man die Tunierteilnahmegebühren mit einrechnet auch einen passablen Preispool zusammenbekommt.


                                  Mfg

                                  Konsti

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                                    super vorschläger erst einmal

                                    ich würde aber sehr gerne irgendwie wieder die alte Teilnahmegebühr (keine Credits, also Ingame-Geld) haben, sodass man auch als kleinerer Verein schon Tuniere ausrichten kann und dann , indem man die Tunierteilnahmegebühren mit einrechnet auch einen passablen Preispool zusammenbekommt.


                                    Mfg

                                    Konsti
                                    is klar das du das willst. nur geld,geld,geld.

                                    das damit regelmäßig abzockerturniere ausgerichtet wurden interessiert dich einfach nich. vllt gehts dir auch sonst wo vorbei da du genau sowas vorhast.

                                    egal was hier alles für vorschläge gebracht werden...alles egal, nur die teilnahmegebühren sollten wegbleiben.
                                    wenn kleine vereine geld brauchen sind sie meist besser beraten an einem größeren turnier teilzunehmen. es gibt viele turnier ausrichter die selbst für den letzten platz für KL einen patzen geld vergeben.

                                    konsti stimm ich zu wenn ich unseriöse hinter gedanken hätte.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Bei der Suchfunktion habe ich da noch eine Sache.
                                      Man sollte auch nach Turniertyp suchen können. Möglicherweise ist man bereits zu einem oder mehreren Turnier(en) angemeldet. In der Zeit bis zu diesem Turnier bzw. zwischen zwei Turnieren hat man nicht ausreichend Tage für die Teilnahme an ein 8er Round Robin Turnier. Daher ist es hier notwendig eine Suche nur nach Mix- und/ oder KO-Turnier machen zu können.
                                      Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                                      Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                                      Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        alsoo ich fände es besser wenn
                                        man einen filter hätte, mit dem mann
                                        die höchst liga einstellen kann.
                                        denn credits sieht mann
                                        am stern, datum kann mann schon auswählen.
                                        und die anzeige kann muss aber nicht
                                        nur die aufgerufene liga oder sotiert von höchsten zur
                                        niedrigsten anzeigen. glaub das wär am sinnigsten

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Ich habe für Nummer 1. abgestimmt, weil ich den am wichtigsten finde. Der Vorschlag sollte mal endlich eingeführt werden, da dieser Wunsch schon oft genannt wurde. Und die Abstimmung zeigt ja auch, das dieser Vorschlag ganz oben im Ranking ist! Also, wenn ich geziehlt nach KO Turnieren suchen könnte, were es eine riesige erleichterung. Dann müsste ich nicht 10, 20, 30 Seiten durchblettern um ndlich ein KO Turnier zu finden, das mir gefällt.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X