Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlusstabelle ohne Premium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlusstabelle ohne Premium

    Hallo,
    Da ich wissen möchte, ob ich heute Aufgestiegen, jedoch kein Premium besitze,wie kann ich das machen ?
    Oder muss ich warten bis ich ener neuen Liga zugeteillt werde und sehe erst dann ob es geklappt hat ?
    MFG Bennny

    #2
    entweder wartest du, bis du einer neuen liga zugeteilt bist, dann solltest du ja wissen, ob du aufgesteigen bist oder nicht oder du holst dir ein premium paket

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...m&action=index

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Oben in der leiste siehst du zB

      Saison 5 - Bezirksliga - blblbbl


      da kannst du erkennen ob du aufgestiegen bist!

      Kommentar


        #4
        ich möchte es aber nicht bezahlen,weiß jemand ob und wo man die Credits kostenlos herbekommt ??

        Kommentar


          #5
          Zitat von blaur1995 Beitrag anzeigen
          ich möchte es aber nicht bezahlen,weiß jemand ob und wo man die Credits kostenlos herbekommt ??
          durch teilnahme an den werbeaktionen

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            hat jemand vielleicht auch so eine online seite, wo man sie gewinnen kann ß

            Kommentar


              #7
              Zitat von blaur1995 Beitrag anzeigen
              hat jemand vielleicht auch so eine online seite, wo man sie gewinnen kann ß
              premium -> Jetzt Credits holen -> ganz unten

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Zitat von blaur1995 Beitrag anzeigen
                Hallo,
                Da ich wissen möchte, ob ich heute Aufgestiegen, jedoch kein Premium besitze,wie kann ich das machen ?
                Oder muss ich warten bis ich ener neuen Liga zugeteillt werde und sehe erst dann ob es geklappt hat ?
                MFG Bennny
                Auf deine Tabelle müsstest du auch nach Saisonschluss noch klicken können! Auch ohne Premium.

                Ansonsten einfach abwarten, welcher Liga du zugeteilt wirst. Oder Premium-Paket holen.

                Musst du wissen, ob es dir das wert ist. Zudem werden dich die zwei Tage warten sicher nicht verrückt machen.

                Grüße

                KaBe

                Kommentar

                Lädt...
                X