Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LEtzte Saison ? Chronik ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LEtzte Saison ? Chronik ?

    Hallo,

    ich wollt mal fragen ob es eine Chronik gibt und wo ich die finden kann?

    Mich würde nämlich mal interessieren, ob ich letzte Saison aufgestiegen bin oder nicht, denn ich war 1. und 2 Spiele waren noch zu spielen,
    aber ich bin in der neuen Saison mit einem in der selben Liga, der vorher 10. war.

    So eine Chronik ala

    Saison 1 - Spielklasse - Platz - Punkte - Tore
    Saison 2 - .............. - ...... - .......... - .....
    etc etc
    History
    V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
    V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

    #2
    kann man nur mit einem premium paket einsehen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von turnierspieler Beitrag anzeigen

      Mich würde nämlich mal interessieren, ob ich letzte Saison aufgestiegen bin oder nicht, denn ich war 1. und 2 Spiele waren noch zu spielen,
      aber ich bin in der neuen Saison mit einem in der selben Liga, der vorher 10. war.
      wenn du letzte Saison in der Kreisliga warst und jetzt einer Bezirksliga zugeordnet bist, dann bist du aufgestiegen. wenn du einer kreisliga zugeordnet bist dann nicht...
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        kann man nur mit einem premium paket einsehen
        Korrekt!!!

        Ansonsten gilt für deine Frage:

        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        wenn du letzte Saison in der Kreisliga warst und jetzt einer Bezirksliga zugeordnet bist, dann bist du aufgestiegen. wenn du einer kreisliga zugeordnet bist dann nicht...
        CLOSE

        Kommentar

        Lädt...
        X