Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf eines Spielers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kauf eines Spielers

    Ich möchte ein Angebot abgeben für einen Spieler und werde immer raus geworfen. Kann es daran liegen, dass ich bereits zwei Spieler für die Winterpause gekauft habe?? Bitte um Hilfe brauche dringend noch einen Spieler.

    Gruß

    Meikel

    #2
    Zitat von Bigmike Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein Angebot abgeben für einen Spieler und werde immer raus geworfen. Kann es daran liegen, dass ich bereits zwei Spieler für die Winterpause gekauft habe?? Bitte um Hilfe brauche dringend noch einen Spieler.

    Gruß

    Meikel
    hmm also an der Anzahl der Spieler kann es nicht liegen.

    Welchen Browser benutz du denn(firefox ist der beste)?
    Ansonsten ausloggen, Cache & Cookies leeren und wieder einloggen, vlt funktioniert es dann.
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      HAb ich schon probiert. Geht leider nicht. Aber die Anzahl der Spieler kann es nicht sein,oder?? Hab auch extra einen Spieler entlassen, weil ich dachte mein Kader wäre zu groß. Das war auch nicht das Problem.

      Hilfeeee

      Kommentar


        #4
        hast du sie schon gekauft oder wurden sie vielleicht von einem anderen manager beraits gekauft?

        Kommentar


          #5
          Bietest du evtl auf Spieler die mehr als 2 Ligen über dir spielen? Die wechseln niemals tiefer als 2 Ligen!

          Hoch geht immer, runter nur max. 2 Ligen

          Bsp:
          Aus BZL in OL geht!
          Aus VL in KL geht nicht!
          Aus LL in 2.Liga geht!
          Aus RL in LL geht nicht!

          usw.!!!
          Eine starke Truppe!

          sigpic
          Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
          Manager: DidiDüringer

          Kommentar


            #6
            Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
            Bietest du evtl auf Spieler die mehr als 2 Ligen über dir spielen? Die wechseln niemals tiefer als 2 Ligen!

            Hoch geht immer, runter nur max. 2 Ligen

            Bsp:
            Aus BZL in OL geht!
            Aus VL in KL geht nicht!
            Aus LL in 2.Liga geht!
            Aus RL in LL geht nicht!

            usw.!!!
            bin mir jetzt nicht genau sicher aber der kann doch so oder so nicht auf Spieler bieten die 2Ligen über ihn sind. Also ich mein wenn er auf TM geht und Gebote machen will dann kommen auch nur die Spieler zum vorschein die nicht mehr als 2 Ligen über ihn sind . Hab doch recht oder versteh ich dich falsch !!

            Kommentar


              #7
              mhhh wie du rausgeworfen ???werden die gebote abgelehnt ???wenn ja dann bietest du wohl zuwenig ablösesumme...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                mhhh wie du rausgeworfen ???werden die gebote abgelehnt ???wenn ja dann bietest du wohl zuwenig ablösesumme...

                Nein wenn ich biete dann komme ich zurück auf das Auswahlfenster.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!

                  Wieviele Spieler (inklusive den gekauften) hast Du denn insgesamt?

                  MfG

                  Himbeere
                  R.I.P.
                  1. FC Niederschlesien

                  geb: Spätsommer 2007
                  gest: Frühjahr 2010

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X