Turnierbetrügerei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BFCDynamo67
    Neuzugang
    • 26.06.2009
    • 2

Turnierbetrügerei

Ihr sagt immer richtig lesen,ich glaube das kann ich schon.
    Wenn in der Ausschreibung steht 500 CREDITS für jeden und es auch so aufgelistet ist gehe ich davon aus, das es auch so gemeint ist, oderf bin ick schon bekloppt?
  • Joint´s
    Hoffnungsträger
    • 30.11.2008
    • 122
    • junky2
    • Evil Green

das mit dem richtig durchlesen war so gemeint:

unter den normalen preisgeldern steht dann auch:
    Credit-Ausschüttung
    Platz Credits
    1 .......25
    2 .......15
    und dies kann keiner selbst schreiben (da es vom system automatisch erstellt wird)

wenn sowas nicht drunter steht ists auch kein creditsturnier
    Zuletzt geändert von Joint´s; 30.07.2009, 15:14.
    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück

Kommentar

• marcelo1
      Hoffnungsträger
      • 04.07.2009
      • 127
      • marcelo1
      • FC Camouflage '95'97
      • 26k +-

Von wegen Turnierbetrügern geht es an den Kragen!!

Ja das stimmt schon, aber es gibt noch immer solche Tuniere, von wegen Turnierbetrügern geht es an den Kragen, oder sind das keine Betrüger die so was machen??? Ich mein reigefallen bin ich in sowas noch nicht, aber was ist mit den neuen? Jedes einzelne Detail zulesen was ein Credit Turnier ist oder nicht ist doch nicht so aufregend, vielleicht kann man die noch besser warnen so nicht reinzufallen.

Kommentar

• katzwang05
        Stammspieler
        • 21.11.2008
        • 540

Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
        Ja das stimmt schon, aber es gibt noch immer solche Tuniere, von wegen Turnierbetrügern geht es an den Kragen, oder sind das keine Betrüger die so was machen??? Ich mein reigefallen bin ich in sowas noch nicht, aber was ist mit den neuen? Jedes einzelne Detail zulesen was ein Credit Turnier ist oder nicht ist doch nicht so aufregend, vielleicht kann man die noch besser warnen so nicht reinzufallen.
        denkst du, dass alle Tunier auf einmal verschwinden??

dass geht halt nun mal nicht so schnell, da die Leute die dafür zuständig sind haben bestimmt auch ncoh andere Sachen zu tun.
        Finde aber, dass es schon weniger geworden sind.

Grundsätzlich finde ich es richtig, das gegen solche Trickbetrüger vorgegangen wird.
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

Kommentar

• anubis12
          Wasserträger
          • 05.07.2009
          • 39
          • anubis12
          • TSV Mühlhausen 2.BL

Turnierbetrug !!

Ich habe bis jetzt noch nicht viel davon bemerkt, daß Strafen ausgesprochen worden wären. Ganz im Gegenteil, erst sollte man einem der Mods melden was genau passiert ist, habe ich getan, wollte dann wissen, was jetzt mit diesen "Betrügern" getan wird, keine Antwort mehr.
          Und jetzt, Turnier vorbei 100.000 Euro weg, keine Reaktion.
          Würde mir schon etwas mehr Transparenz wünschen, vor allem, wenn etwas unternommen worden ist, Nennung von Roß und Reiter, sprich genaue Nennung des betrügerischen Managers mit Mannschaft. Sonst fallen vermutlich immer wieder Neulinge darauf herein und diese Pfeifen spielen einfach weiter.
          Das Argument, man könnte ja lesen, zählt für mich nicht, ich bin weder Student noch arbeitslos und habe insofern nicht den ganzen Tag Zeit mich durch irgendwelche Foren zu ackern und denke ,in erster Linie hat ein Spiel so zu funktionieren, das Betrügereien von vorherein ausgeschlossen sind.

anubis
          sigpic

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
            denkst du, dass alle Tunier auf einmal verschwinden??

dass geht halt nun mal nicht so schnell, da die Leute die dafür zuständig sind haben bestimmt auch ncoh andere Sachen zu tun.
            Finde aber, dass es schon weniger geworden sind.

Grundsätzlich finde ich es richtig, das gegen solche Trickbetrüger vorgegangen wird.
            So ist es

Wir arbeiten daran und die Manager solcher Turniere erhalten eine Strafe. Wie diese ausfällt wird intern geregelt.

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
            Ich habe bis jetzt noch nicht viel davon bemerkt, daß Strafen ausgesprochen worden wären. Ganz im Gegenteil, erst sollte man einem der Mods melden was genau passiert ist, habe ich getan, wollte dann wissen, was jetzt mit diesen "Betrügern" getan wird, keine Antwort mehr.
            Und jetzt, Turnier vorbei 100.000 Euro weg, keine Reaktion.
            Würde mir schon etwas mehr Transparenz wünschen, vor allem, wenn etwas unternommen worden ist, Nennung von Roß und Reiter, sprich genaue Nennung des betrügerischen Managers mit Mannschaft. Sonst fallen vermutlich immer wieder Neulinge darauf herein und diese Pfeifen spielen einfach weiter.
            Das Argument, man könnte ja lesen, zählt für mich nicht, ich bin weder Student noch arbeitslos und habe insofern nicht den ganzen Tag Zeit mich durch irgendwelche Foren zu ackern und denke ,in erster Linie hat ein Spiel so zu funktionieren, das Betrügereien von vorherein ausgeschlossen sind.

anubis
            Mails werden kommentarlos bearbeitet, da es selbstverständlich ist, dass etwas unternommen wird. Da wir die Turniere nicht löschen und keine Entschädigungen vergeben können, siehst Du nichts davon. Die Maßnahmen treffen alleine den Veranstalter, die Form musst Du uns überlassen.

An der Übersicht der Turniere wird ebendalls gearbeitet, obwohl die Pop-Up-Fenster eigentlich schon ausreichend sind. Durch Foren muss man sich da nicht lesen.

Aus den gennanten Gründen, sollte eine deutliche Verbesserung der Situation eintreten. Wiederholungstäter wird es wohl kaum geben

Kommentar

Lädt...