Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gesundheit

    hi,mein om hat noch 7 gesundheit,soll ich ihn rausnehmen?könnte einen stürmer auf die positions tellen,der wär zwar nicht ganzs os atrk,aber auch nets chwach

    #2
    Die Gesundheit hat derzeit keinen Einfluß auf das Spiel. Den kannste drin lassen. Er spielt genauso wie vorher.

    Setz einen Masseur ein, der seine Gesundheit wieder steigert.
    Zuletzt geändert von Asoveth; 30.07.2009, 12:22.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
      Die Gesundheit hat derzeit keinen Einfluß auf das Spiel. Den kannste drin lassen. Er spielt genauso wie vorher.

      Setz einen Masseur ein, der seine Gesundheit wieder steigert.
      also ja ansich egal , aber hast kein Ersatz-OM ?

      und falls du doch tauscchen willst dann solltest du ein LM oder RM dafür reinmachen denn die bleiben egal auf welcher Position im Mittelfeld immer bei der gleichen Stärke im Gegensatz zum Stürmer der wär dann nur noch halb so stark!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
        Die Gesundheit hat derzeit keinen Einfluß auf das Spiel. Den kannste drin lassen. Er spielt genauso wie vorher.

        Setz einen Masseur ein, der seine Gesundheit wieder steigert.
        Merkst du den Widerspruch
        Wenn die Gesundheit keinen Einfluß hat, wozu brauchst du dann einen Masseur? Zu viel Geld Dann können die doch ruhig alle krank sein

        Kommentar


          #5
          mein om steht so weit vorne,dass er keinen gesundheitsverlust hätte

          Kommentar


            #6
            Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
            mein om steht so weit vorne,dass er keinen gesundheitsverlust hätte

            woher willst du das wissen? wer hat das gesagt ? also generell ist es ja immer so das am meisten die OM´s und die Stürmer an gesundheit verlieren !!! Sind halt die Offensivkräfte und klar das da die Abwehr am meisten drauf geht da kannst nix gegen machen !!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              Merkst du den Widerspruch
              Wenn die Gesundheit keinen Einfluß hat, wozu brauchst du dann einen Masseur? Zu viel Geld Dann können die doch ruhig alle krank sein
              Aber als guter Manager/Trainer must du schaeun, dass es deinen Schützlingen gut geht

              Kommentar


                #8
                Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                Aber als guter Manager/Trainer must du schaeun, dass es deinen Schützlingen gut geht
                Richtig....und generell denke ich hat es auswirkungen beim Spieler-training.....je fitter er ist desto mehr lernt er dazu....so denke ich....
                @ herrn favre wer versichert dir denn das im nächsten update nicht vielleicht was in thema gesundheit kommt also das die gesundheit dann auswirkungen hat??
                3.World Cup

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                  Richtig....und generell denke ich hat es auswirkungen beim Spieler-training.....je fitter er ist desto mehr lernt er dazu....so denke ich....
                  @ herrn favre wer versichert dir denn das im nächsten update nicht vielleicht was in thema gesundheit kommt also das die gesundheit dann auswirkungen hat??
                  Genau, und wer dann am Masseur gesparrt hat der kann sich schonmal aufn Liga abstieg gefasst machen, dauert ja locker 10 oder mehr Tage bis die dann wieder spielfähig sind.


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Also alles in Allem...
                    Zwar hat die Gesundheit im Moment keinen ausschlaggebenden Einfluss, aber was wenn??? Das Gejaule kann ich jetzt schon hören. Massenhaft werden die Teams einbrechen, da sich alle darauf verlassen, dass es nichts ausmacht.
                    Das Ziel des Managers ist es, eine gesunde Mannschaft aufzubauen und sie auf dem sportlichen Weg nach oben zu bringen. Und dazu zählt nunmal die Gesundheit der Spieler. Wozu wäre sonst dieses Feature mit eingebaut. Incl. dem Masseur. Vor einiger Zeit gab es sogar ab der 1.Bl. ein Krankenhaus.
                    Sehe es einfach im Moment als Versicherung an. Die hat man auch schon und nicht erst wenn etwas passiert.
                    Hier kann man am falschen Platz sparen.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      werde ihn fürs fs und turnierspiele rausnehmen,werde erst einen massuer einstellenw enn ich zentrale elvel 2 ahbe,wird in 5 tagend er fall sein

                      Kommentar


                        #12
                        So ist weise gehandelt!!!!
                        Und nehme dann den höchsten den Du erwischen kannst.
                        Alter, Geschlecht und Nationalität spielen dabei keine Rolle.
                        Auch unter den Assis gibt es Schnäpchen
                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar


                          #13
                          ja,ich werde gucken,dass ich einen mit 50% erwische,will ja schnellen aufstieg ins nächste level

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            Merkst du den Widerspruch
                            Wenn die Gesundheit keinen Einfluß hat, wozu brauchst du dann einen Masseur? Zu viel Geld Dann können die doch ruhig alle krank sein


                            Zur Zeit nicht heisst, dass es irgendwann integriert wird.

                            Und irgendwann wird die Gesundheit schon Einfluß auf das Spiel haben. Nur im moment nicht.Also wo liegt Dein Problem?:mad:
                            Zuletzt geändert von Asoveth; 30.07.2009, 15:21.

                            Kommentar


                              #15
                              Also was lernen wir?

                              Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!


                              Das Update kommt irgendwann sicher und dann haben die in weiser Vorraussicht handelnden Manager dementsprechend auch einen Vorteil!
                              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                              sigpic
                              Manager: MichaelZorc
                              Team: Borussia Unna 1909

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                Also was lernen wir?

                                Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!


                                Das Update kommt irgendwann sicher und dann haben die in weiser Vorraussicht handelnden Manager dementsprechend auch einen Vorteil!
                                Ja, und die andern stellen dann einen ein

                                Kommentar


                                  #17
                                  also ich werde auf jeden fall einen masseur level 7 einstellen und werde dafür sorgen,dass meine spieler gesund bleiben

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                                    also ich werde auf jeden fall einen masseur level 7 einstellen und werde dafür sorgen,dass meine spieler gesund bleiben
                                    Schaden kanns nicht.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      hab heut mal paysafe gekauft und hab mal gleich traningsplatz level 2 fertigestellt,zentrale leevl 1 in auftrag gegeben und efrtig gestellt und noch leevl 2 in auftrag gegeben und werde ich morgen fertig stellen

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X