Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM-Spaßbieter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM-Spaßbieter

    Immer wieder muss ich erleben, dass ein und der selbe Verein mehrfach höhere Gebote unterbietet und nach Ablehnung dieses Gebots, wieder und wieder einen geringeren Betrag als der Meistbietende bietet.
    Meiner Meinung nach sind das Possen und einfach nur nervig. Man könnte die Spaßgebote einfach nicht beachten, allerdings verringern diese die Übersichtlichkeit massiv, insbesondere wenn man mehrere Spieler auf dem TM stehen hat.

    Man könnte vielleicht eine Funktion einbauen, die es dem Anbieter erlaubt bestimmte Gebote ganz bestimmter Bieter zu sperren.
    ...ähnlich der Ignor-Funktion für Mails.

    Grüße, Shnydley
    ~ Shnydley Wheaplish ~ 1.FC Meersburg ~
    ehemaliger Credits-Käufer, mittlerweile angepisst

    #2
    Shnydley TM-Spaßbieter
    Immer wieder muss ich erleben, dass ein und der selbe Verein mehrfach höhere Gebote unterbietet und nach Ablehnung dieses Gebots, wieder und wieder einen geringeren Betrag als der Meistbietende bietet.
    Meiner Meinung nach sind das Possen und einfach nur nervig. Man könnte die Spaßgebote einfach nicht beachten, allerdings verringern diese die Übersichtlichkeit massiv, insbesondere wenn man mehrere Spieler auf dem TM stehen hat.

    Man könnte vielleicht eine Funktion einbauen, die es dem Anbieter erlaubt bestimmte Gebote ganz bestimmter Bieter zu sperren.
    ...ähnlich der Ignor-Funktion für Mails.

    Grüße, Shnydley

    Setz doch einfach nen Mindestgebot fest, dann bekommst du nur Gebote, die dich auch wirklich intressieren und Spaßgebote fallen raus.

    Kommentar


      #3
      Wenn ich einen Spieler brauche biete ich auf mehrere Spieler damit ich schnell eine Zusage bekomme. Sobald ich eine Zusage habe würde ich gerne die anderen Angebote zurücknehmen können. Dies wäre aus meiner Sicht eine sinnvolle Erweiterung auf dem Transfermarkt.

      Gruß
      Alex

      Kommentar


        #4
        Ich setze zum Beispiel deswegen auch immer ein MG fest, jedoch guckt dann keiner mehr nach meinen Spielern schaut, obwohl ich dann auch ein SK reinsetze!!!

        Kommentar


          #5
          einfach das spassgebot stehen lassen und du hast 2 wochen ruhe vor dem spassbieter.
          ich denke inzwischen, die bieten mit der hoffnung, das der verkäufer versehentlich auf "ok" klickt^^
          Ungecloned und Ungedoped!!!
          TM ?
          Bullriding

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
            einfach das spassgebot stehen lassen und du hast 2 wochen ruhe vor dem spassbieter.
            ich denke inzwischen, die bieten mit der hoffnung, das der verkäufer versehentlich auf "ok" klickt^^
            Jupp,
            wie bei mir

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
              Ich setze zum Beispiel deswegen auch immer ein MG fest, jedoch guckt dann keiner mehr nach meinen Spielern schaut, obwohl ich dann auch ein SK reinsetze!!!
              Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
              einfach das spassgebot stehen lassen und du hast 2 wochen ruhe vor dem spassbieter.
              ich denke inzwischen, die bieten mit der hoffnung, das der verkäufer versehentlich auf "ok" klickt^^
              Das sind die richtigen Antworten. Mit einem Mindestgebot kann man die Spaßgebote umgehen und nach und nach erhöht sich der Betrag von selbst



              Kommentar

              Lädt...
              X