Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsfeindschaften??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
    ja ich warte jetz
    Wenn Du immer noch nicht gelesen hast...

    Siehe Bitte Beitrag: 40

    Von mir an...

    Les das einmal im Leben durch.

    Wenn das von Dir nicht verstanden wurde.

    Klartext:

    Negative Äußerungen / Aussagen über User oder andere wird Nicht geduldet !!!

    Außer im Forum Kritik !!!

    Da aber auch keine Beleidigungen gegenüber jemanden !!!

    Wenn es immer noch schwer begreiflich ist.

    Dann mach doch was Du willst.

    BRAUCHT MAN SICH NICHT WUNDERN WENN ES ZU SPERREN KOMMT !!!
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
      Wenn Du immer noch nicht gelesen hast...

      Siehe Bitte Beitrag: 40

      Von mir an...

      Les das einmal im Leben durch.

      Wenn das von Dir nicht verstanden wurde.

      Klartext:

      Negative Äußerungen / Aussagen über User oder andere wird Nicht geduldet !!!

      Außer im Forum Kritik !!!

      Da aber auch keine Beleidigungen gegenüber jemanden !!!

      Wenn es immer noch schwer begreiflich ist.

      Dann mach doch was Du willst.

      BRAUCHT MAN SICH NICHT WUNDERN WENN ES ZU SPERREN KOMMT !!!

      wieso sollte man dafür strafen bekommen ? Wenn ich jemand als Feind habe heißt das ned dass jeder den hasst

      Kommentar


        #63
        Du verstehst es nicht!!! Stimmts?
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          #64
          ihr seid doch so schlau ich frage hier ob man es darf ohne dem typ bescheid zusagen ! Wenn der Feind das erlaubt dann muss das ja erlaubt sein oder?????????????????????????????????????????????? ??????????

          ALSO DAS IST MEINE FRAGE VERDAMMMMTE KACKE UND DIE SCHEIßE DAUERT SCHON 3 TAGE LANG MAN!

          Kommentar


            #65
            also manche haben halt noch nicht verstanden das dies ein spiel ist ...es sollte spass machen und nicht zwischen freund und feind diskutiert werden !!!!

            Kommentar


              #66
              Zum tausensten Mal das ist nicht nur ein Spiel, sonst würden hier keine Leute Geld dafür ausgeben, das bedeutet dass das mehr als ein normales Spiel ist

              Kommentar


                #67
                Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                Zum tausensten Mal das ist nicht nur ein Spiel, sonst würden hier keine Leute Geld dafür ausgeben, das bedeutet dass das mehr als ein normales Spiel ist
                ja aber denk doch mal logisch ...selbst wenn leute hier für geld ausgeben ist es denoch ein spiel...

                dann definiere mir mal "normales spiel" und "mehr als ein normales spiel"

                na ja ist ja deine sachen ...aber übt dich einfach mal in geduld und dann antwortet vill auch mal ein Admin darauf...

                wenn du die tips/infos von anderen nicht annimmst oder berücksichtigst ok aber so langsam wird hier alles zugespammt ....

                mein tip mach ne umfrage in der sportsbar über das thema weil da fühlt sich spam besonderst wohl...
                Zuletzt geändert von Etiqu; 01.08.2009, 12:06.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  ja aber denk doch mal logisch ...selbst wenn leute hier für geld ausgeben ist es denoch ein spiel...

                  dann definiere mir mal "normales spiel" und "mehr als ein normales spiel"

                  na ja ist ja deine sachen ...aber übt dich einfach mal in geduld und dann antwortet vill auch mal ein Admin darauf...

                  wenn du die tips/infos von anderen nicht annimmst oder berücksichtigst ok aber so langsam wird hier alles zugespammt ....

                  mein tip mach ne umfrage in der sportsbar über das thema weil da fühlt sich spam besonderst wohl...

                  wetten dass die admins noch nciht mal das thema bemerkt haben?

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                    wetten dass die admins noch nciht mal das thema bemerkt haben?

                    haha da hatte ich wohl recht seit dem 29.7 immernoch keien Antwort von den Admins und ich warte immernoch

                    Kommentar


                      #70
                      ok!

                      ich biete mich hiermit offiziell als feind an!!!

                      wer will?

                      mit feindlichem gruß frank

                      Kommentar


                        #71
                        In der Realität gibt es ja auch "Feindschaften" wie z.B. Galatasaray und Fenerbahce...
                        2-3 Feinde naja
                        Aber mehr als 3 Feinde finde ich schon sehr unakzeptabel nach meinem Gewissen...
                        sigpic

                        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                        Kommentar


                          #72
                          genau das ist ein sehr gutes Bei spiel

                          und wo sind die Admins ?:mad:

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen

                            und wo sind die Admins ?:mad:
                            gute Frage. Könnte bitte einer von euch dieses Thema endlich schliessen oder in die sportsbar schiessen. das hat hier nämlich eigentlich nix zu suchen.
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                              genau das ist ein sehr gutes Bei spiel

                              und wo sind die Admins ?:mad:
                              ist das Spiel dein Leben oder wie soll mein deine Argumente verstehen ? wenn du nicht genügend Feinde hast, dann geh doch raus auf die Straße und beleidige paar Leute aber dann musst damit rechnen, dass du mal aufs Maul bekommst.

                              du bist so ein Spinner, mehr kann ich dazu net sagen^^ wer wartet schon auf ne hirnlose Frage ein paar Tage auf ne Antwort von den Admins ? schreib doch 1000 Vereine in deinen Feindschafts-Katalog, denkst das juckt hier jemanden...^^

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                In der Realität gibt es ja auch "Feindschaften" wie z.B. Galatasaray und Fenerbahce...
                                2-3 Feinde naja
                                Aber mehr als 3 Feinde finde ich schon sehr unakzeptabel nach meinem Gewissen...
                                Das ist aber auch nicht unbedingt so.

                                Es gibt eine gewisse Rivalität.

                                Aber schau Dir auch die gewissen Umstände an.

                                In der Nationalmannschaft sind die beiden in einer Art von Freundschaft wieder verbunden.

                                Oder Champions- League oder UEFA- Cup sind Sie " Fener- Li " und " Cim-Bom-Lu " ( Fenerbahce- und Gala- Fans ) füreinander weil Sie ( die Vereine ) Punkte in die europäische Jahreswertungen jeweils sammeln sollen.

                                Also es ist nur bedingt verfeindet.
                                Ein paar Hirnies gibt es ja überall.

                                Ist so wie Eintracht Braunschweig und Hannover96 oder Schalke04 und BVB 09 usw...

                                Wenn viele Menschen sich untereinander tummeln ist ja klar das sich welche nie im Leben anpassen wollen.

                                Weil einige denken wollen das man mit Gewalt oder etwas in dieser Art mehr Aufmerksamkeit bekommen kann.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  und wieder ein Tag wo Oberhausen und HS 94 auf die Antwort warten

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg' auch keinem andern zu.

                                    Nach dem Leitsatz fahre ich ganz gut, wie schon angeregt, wird es wohl eher ein schlechtes Licht auf euch werfen, wenn die Liste zu lang ist.

                                    Wie immer ist pushen oder wie man es hier sonst nennen will bei Fragen zum Spiel nicht angesagt, es gibt wichtigeres als so eine Nebensächlichkeit zu beantworten.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X