Vereinsfeindschaften??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HS 94
    Hoffnungsträger
    • 15.05.2009
    • 167
    • R.İ.P
    • R.İ.P

Vereinsfeindschaften??

Hey Leute also Sehr viele Manager haben in ihren Profil, vereinsfreundschaften stehen, darf man da auch vereinsFeindschaften drin haben mit dem entsprechende namen?

Z.B.:

vereinsfreundschaften:

fc Bayern

Schalke 04

Vereinsfeindschaften:

Dortmund

Hamburg

Diese Namen habe ich nur als Beispiel genommen ich weiß nichtmal ob es die wirklich gibt außer Fc Bayern^^
  • katzwang
    Rot gesperrt
    • 27.12.2008
    • 327
    • katzwang
    • 1.TC Katzwang [1.Bundesliga 229]

ich denke schon
    habe schon viele profile mit "schwarze liste" oder eben "vereinfeindschaftsliste" gesehen

Kommentar

• Joint´s
      Hoffnungsträger
      • 30.11.2008
      • 122
      • junky2
      • Evil Green

freundschaften oder feindschaften

zur sicherheit immer nachfragen ob der andere verein auch zustimmt.
      dann ists erlaubt.
      =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück

Kommentar

• HS 94
        Hoffnungsträger
        • 15.05.2009
        • 167
        • R.İ.P
        • R.İ.P

Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
        ich denke schon
        habe schon viele profile mit "schwarze liste" oder eben "vereinfeindschaftsliste" gesehen
        sagen wir mal man darf das, darf man dann auch ohne den anderen Manager zu fragen, sein Name in Mein Profil reinschreiben wie z.B.: bei Vereinsfreundscahften dann bei Vereinsfeindschaften?

Kommentar

• diStefano2
          Stammspieler
          • 18.03.2008
          • 643
          • account gelöscht bzw. gesperrt

Ich hab schon Profile gelesen, in denen die Namen von "schwarzen Schafen" veröffentlicht wurden.

Kommentar

• benny94er
            Jungtalent
            • 10.01.2009
            • 471
            • benny94
            • Sportclub aus Berlin

also bei vereinsfreundschaften musst du schreiben weißt ja nicht ob der andere eine vereinsfreundschaft will.....bei vereinsfeindschaften schriebste ihm einfach eine mail....bin mit dir verfeindet oder so
            3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• Nike Fußball
              Hoffnungsträger
              • 16.05.2009
              • 246
              • Nike Fußball
              • 1.FC //Nürnberg//

Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
              also bei vereinsfreundschaften musst du schreiben weißt ja nicht ob der andere eine vereinsfreundschaft will.....bei vereinsfeindschaften schriebste ihm einfach eine mail....bin mit dir verfeindet oder so
              Ja das mit fragen geht nur bei Vereinsfreundschaft!! Aber bei Feindschaft klingt es net so gut z.B.(Heyyy du bist ein Feind von mir darf ich dich in meine Liste eintragen!!!) Natürlich sagt er dann NEIN!

Kommentar

• HS 94
                Hoffnungsträger
                • 15.05.2009
                • 167
                • R.İ.P
                • R.İ.P

Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
                Ja das mit fragen geht nur bei Vereinsfreundschaft!! Aber bei Feindschaft klingt es net so gut z.B.(Heyyy du bist ein Feind von mir darf ich dich in meine Liste eintragen!!!) Natürlich sagt er dann NEIN!

nee ich habe einen gefragt der hat gesagt das des dem egal sit xD

Kommentar

• Nike Fußball
                  Hoffnungsträger
                  • 16.05.2009
                  • 246
                  • Nike Fußball
                  • 1.FC //Nürnberg//

Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                  nee ich habe einen gefragt der hat gesagt das des dem egal sit xD
                  Ja ok er hat es gesagt!! Aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht, wenn mich jemand fragt ob ich auf seine Feindliste drauf darf. Was werde ich dann wohl denken!!! Einfach schreiben aber nicht bescheid geben!! Ist am besten!!

Kommentar

• HS 94
                    Hoffnungsträger
                    • 15.05.2009
                    • 167
                    • R.İ.P
                    • R.İ.P

Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
                    Ja ok er hat es gesagt!! Aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht, wenn mich jemand fragt ob ich auf seine Feindliste drauf darf. Was werde ich dann wohl denken!!! Einfach schreiben aber nicht bescheid geben!! Ist am besten!!

Ja also man sollte es dürfen, ohne jemanden zu Fragen das ist meine Meinung mal gucken, was die Admins so zu sagen haben

Kommentar

• benny94er
                      Jungtalent
                      • 10.01.2009
                      • 471
                      • benny94
                      • Sportclub aus Berlin

Ja also man sollte es dürfen, ohne jemanden zu Fragen das ist meine Meinung mal gucken, was die Admins so zu sagen haben
                      ich meinte ja auch nicht fragen sondern sagen
                      schreib einfach:hej du bist auf meiner feindesliste
                      fertig....
                      3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• HS 94
                        Hoffnungsträger
                        • 15.05.2009
                        • 167
                        • R.İ.P
                        • R.İ.P

Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                        ich meinte ja auch nicht fragen sondern sagen
                        schreib einfach:hej du bist auf meiner feindesliste
                        fertig....

Hmm.. Ja stimmt aber wieso sagt man das dem Gegner eig. damit man spaß hat?^^

Kommentar

• Asoveth
                          Stammspieler
                          • 17.06.2009
                          • 721
                          • Asoveth
                          • VfB.Lübeck

Mal ehrlich:

Wenn Ihr den einen oder anderen Verein nicht mögt , ok sowas kommt vor.

Aber ich finde,es macht nicht gerade einen positiven Eindruck auf Euch selbst,wenn Ihr Vereine als Feinde in Euer Profil setzt.
                          Das Vereinsprofil kann jeder einsehen. Und wenn Ihr da massig " Vereinsfeindschaften " habt,wird das eher auf Euch zurückkommen,da dann jeder denken wird,Ihr legt Euch gerne mit Leuten an,die Ihr kaum kennt und wärt so damit ein eher unfairer und streitsüchtiger Verein. Und wer will sich dann noch mit Euch abgeben? Keiner!

Also denkt vorher genau nach,bevor Ihr Vereine zum Feind macht und sie dann auch noch in Eurem Profil anprangert.

Ich mag auch den einen oder anderen Verein nicht,aber ich setze ihn deswegen nicht in mein Profil als Feind,weil das,wie schon erwähnt, einen sehr schlechten Eindruck auf das Profil und damit dem Verein macht.

Kommentar

• HS 94
                            Hoffnungsträger
                            • 15.05.2009
                            • 167
                            • R.İ.P
                            • R.İ.P

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                            Mal ehrlich:

Wenn Ihr den einen oder anderen Verein nicht mögt , ok sowas kommt vor.

Aber ich finde,es macht nicht gerade einen positiven Eindruck auf Euch selbst,wenn Ihr Vereine als Feinde in Euer Profil setzt.
                            Das Vereinsprofil kann jeder einsehen. Und wenn Ihr da massig " Vereinsfeindschaften " habt,wird das eher auf Euch zurückkommen,da dann jeder denken wird,Ihr legt Euch gerne mit Leuten an,die Ihr kaum kennt und wärt so damit ein eher unfairer und streitsüchtiger Verein. Und wer will sich dann noch mit Euch abgeben? Keiner!

Also denkt vorher genau nach,bevor Ihr Vereine zum Feind macht und sie dann auch noch in Eurem Profil anprangert.

Ich mag auch den einen oder anderen Verein nicht,aber ich setze ihn deswegen nicht in mein Profil als Feind,weil das,wie schon erwähnt, einen sehr schlechten Eindruck auf das Profil und damit dem Verein macht.

manche Leute hassen den Verein genauso daher statt schlechten Eindruck mögen die das wenn auch andere Manager diesen Verein in ihren Vereinsfeindschaften haben

Kommentar

• Asoveth
                              Stammspieler
                              • 17.06.2009
                              • 721
                              • Asoveth
                              • VfB.Lübeck

manche Leute hassen den Verein genauso daher statt schlechten Eindruck mögen die das wenn auch andere Manager diesen Verein in ihren Vereinsfeindschaften haben
                              Naja dazu muss man sagen:

Nur weil jemand mit dem Verein nicht klar kommt, müssen es andere ihm doch nicht gleich tun.

Man kann nunmal nicht jeden leiden. Aber wenn Du z.Bsp. mit einem Verein nicht klar kommst, kann es aber sein, dass der Rest mit dem Verein super klar kommt und dann passiert genau das, was ich zuvor geschrieben habe.

Kommentar

• HS 94
                                Hoffnungsträger
                                • 15.05.2009
                                • 167
                                • R.İ.P
                                • R.İ.P

Naja dazu muss man sagen:

Nur weil jemand mit dem Verein nicht klar kommt, müssen es andere ihm doch nicht gleich tun.

Man kann nunmal nicht jeden leiden. Aber wenn Du z.Bsp. mit einem Verein nicht klar kommst, kann es aber sein, dass der Rest mit dem Verein super klar kommt und dann passiert genau das, was ich zuvor geschrieben habe.

Ok aber mir wäre es egal was die anderen von mir denken Letzendlich bräuchten sie ja meine SPieler und nicht mich

Kommentar

• Asoveth
                                  Stammspieler
                                  • 17.06.2009
                                  • 721
                                  • Asoveth
                                  • VfB.Lübeck

Ok aber mir wäre es egal was die anderen von mir denken Letzendlich bräuchten sie ja meine SPieler und nicht mich

Ja stimmt schon, aber dann überleg mal.

Die Leute,die Spieler von Dir kaufen, schauen sich auch Dein Profil an. Und wenn Du nur Vereinsfeindschaften hast, wie vertrauenswürdig ist Dein Verein dann noch?

Kommentar

• HS 94
                                    Hoffnungsträger
                                    • 15.05.2009
                                    • 167
                                    • R.İ.P
                                    • R.İ.P

Ja stimmt schon, aber dann überleg mal.

Die Leute,die Spieler von Dir kaufen, schauen sich auch Dein Profil an. Und wenn Du nur Vereinsfeindschaften hast, wie vertrauenswürdig ist Dein Verein dann noch?

ich kann mir nicht vorstellen dass es Leute gibt, die 20 Vereinsfeindschaften aufscheriben ^^ Bei mir wäre dass der Fall mit 2 Vereinen mit denen ich überhaupt nicht klar komme Mit dem einen kommen aber viele sehr gut klar , aber ich nicht wegen einem Grund ^^

Kommentar

• Oberhau$en
                                      Leistungsträger
                                      • 01.05.2009
                                      • 808
                                      • 067ozan067
                                      • FC Ozan 67

Naja ich habe jetzt auch einen eingetragen.
                                      Ein Feind und 19 Freunde ist ja sehr akzeptabel!
                                      Also jetzt nur nicht übertreiben und 5 Feinde oder so haben, aber 1-3 Feinde wären find eich akzeptabel!
                                      sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• Asoveth
                                        Stammspieler
                                        • 17.06.2009
                                        • 721
                                        • Asoveth
                                        • VfB.Lübeck

ich kann mir nicht vorstellen dass es Leute gibt, die 20 Vereinsfeindschaften aufscheriben ^^ Bei mir wäre dass der Fall mit 2 Vereinen mit denen ich überhaupt nicht klar komme Mit dem einen kommen aber viele sehr gut klar , aber ich nicht wegen einem Grund ^^
                                        Naja, das ist Deine Entscheidung. Nur wie schon erwähnt,solltest Du Dir im Klaren sein, wenn Du Vereine zum Feind hast und diese auch anprangerst,wirkt sich das nicht unbedingt positiv auf Dein Profil aus.
                                        Aber das muss letztendlich jeder Manager für seinen Verein selbst entscheiden.

Ich kann nur für mich sprechen, was Du mit den Vereinen anstellst, mit denen Du Probleme hast, musste selbst entscheiden.

Kann Dir nur den Rat geben,dass Vereinsfreundschaften wesentlich positiver in Deinem Profil ankommen.

Wobei, wenn jemand gleich 20 Vereine zum Feind hat und diese auch im Profil aufzählt..... naja dem kann man dann nur viel Glück wünschen.
                                        Er wird es brauchen.
                                        Alleine, wenn derjenige ein FS braucht,um Geld zu bekommen,dürfte das für denjenigen sehr schwer werden,was zu bekommen.

Ist eben ein sehr gewagtes Unterfangen, Vereine auf die " Blacklist " zu setzen und diese zu veröffentlichen.
                                        Zuletzt geändert von Asoveth; 30.07.2009, 13:14.

Kommentar

• Gast2

darf man da auch vereinsFeindschaften drin haben mit dem entsprechende namen?
                                          Nein, das darf man nicht. Wie dämlich oder wie besoffen muß man denn sein, um die Stumpfsinnigkeit aufzubringen, eine Feindschaft in einem belanglosen und völlig unwichtigen Onlinegame zu entwickeln ???

Denke nicht, dass irgendjemand hier so krank ist - wenn doch, sollte jemand mal die weißen Männer hohlen :eek:

Kommentar

• Asoveth
                                            Stammspieler
                                            • 17.06.2009
                                            • 721
                                            • Asoveth
                                            • VfB.Lübeck

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                            Nein, das darf man nicht. Wie dämlich oder wie besoffen muß man denn sein, um die Stumpfsinnigkeit aufzubringen, eine Feindschaft in einem belanglosen und völlig unwichtigen Onlinegame zu entwickeln ???

Denke nicht, dass irgendjemand hier so krank ist - wenn doch, sollte jemand mal die weißen Männer hohlen :eek:

Es gibt leider Vereine, die Feindschaften öffentlich im Profil anzeigen.

Kommentar

• MichaelZorc
                                              Stammspieler

• 15.01.2009
                                              • 573
                                              • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
                                              • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Kindergeburtstag!
                                              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                              sigpic
                                              Manager: MichaelZorc
                                              Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• Ersatzschläger
                                                Hoffnungsträger
                                                • 27.05.2008
                                                • 122
                                                • Borussia 2.Ligadortmund

Meinung

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen

Also, wenn jemand etwas öffentliches über Betrüger etc. schreibt, ist das doch voll in Ordnung!!!
                                                Schwarze Schafe müssen gemeldet werden oder würde es dir gefallen, wenn einer nur Versucht, dir deinen Account zu klauen???
                                                Auch auf Leute, die sich durch was weiß ich unbeliebt gemacht haben, müsste hingewiesen werden......
                                                Nur Ausschließlich diese sollten dann ''Feinde'' genannt werden....

Kommentar

• Etiqu
                                                  Leistungsträger
                                                  • 20.01.2009
                                                  • 879
                                                  • Etiqu
                                                  • Kicker Emden
                                                  • 74.300

Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                                  Kindergeburtstag!
                                                  ja so könnte man das vill auch nennen.. ich meine eine "vereinsfeindschaft" klingt sehr unsportlich ...jeden fussballfan sollte aber zb bekannt sein das es unter verschiedenen vereinen eine antisympathie gibt..zb dortmund und schalke ...aber das hier ohne evtl. richtige gründe sowas gemacht wird find ich ehr lächerlich..

lasst sie doch solche sachen machen ob es vom vorteil oder nachteil ist werden die vereine dann selber merken

Kommentar

• Gast2

Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
                                                    Also, wenn jemand etwas öffentliches über Betrüger etc. schreibt, ist das doch voll in Ordnung!!!
                                                    Schwarze Schafe müssen gemeldet werden oder würde es dir gefallen, wenn einer nur Versucht, dir deinen Account zu klauen???
                                                    Auch auf Leute, die sich durch was weiß ich unbeliebt gemacht haben, müsste hingewiesen werden......
                                                    Nur Ausschließlich diese sollten dann ''Feinde'' genannt werden....
                                                    Was hat das denn mit "Vereinsfeindschaften" zu tun

Kommentar

• icke1954
                                                      Führungsspieler
                                                      • 06.12.2007
                                                      • 1041
                                                      • icke1954
                                                      • Phönix Schienbein
                                                      • fertig
                                                      • Pistoleros

Sonst ist die Obrigkeit immer schneller als der Schall! Nur hier scheinen Sie zu schlafen!

Dieses ganze Geschreibsel sehe ich als wohl mit den größten Schwachsinn an den ich hier jemals im Forum gesehen habe.

Vereinsfreundschaften müssen erfragt und genehmigt werden.

Vereinsfeindschaften / schwarze Schafe / selbst die schlimmsten Betrüger dürfen nicht mit Namen genannt werden.
                                                      Man nennt dies " Brandmarkung" und wird von den Machern hier bestraft

Wer also eine Verwarnung will, oder gar die Sperrung deines Acounts will der macht solchen Schwachsinn.
                                                      sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Oberhau$en
                                                        Leistungsträger
                                                        • 01.05.2009
                                                        • 808
                                                        • 067ozan067
                                                        • FC Ozan 67

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                        Sonst ist die Obrigkeit immer schneller als der Schall! Nur hier scheinen Sie zu schlafen!

Dieses ganze Geschreibsel sehe ich als wohl mit den größten Schwachsinn an den ich hier jemals im Forum gesehen habe.

Vereinsfreundschaften müssen erfragt und genehmigt werden.

Vereinsfeindschaften / schwarze Schafe / selbst die schlimmsten Betrüger dürfen nicht mit Namen genannt werden.
                                                        Man nennt dies " Brandmarkung" und wird von den Machern hier bestraft

Wer also eine Verwarnung will, oder gar die Sperrung deines Acounts will der macht solchen Schwachsinn.
                                                        Danke für die Worwarnung, dann lösche ich das mal ganz schnell aus´m Profil!
                                                        sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• G.Keagan
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 04.03.2008
                                                          • 131
                                                          • Gert Keagan
                                                          • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Es gibt leider Vereine, die Feindschaften öffentlich im Profil anzeigen.

und diejenigen die sowas tun sind absolute Vollidioten
                                                          so ein Schwachsinn
                                                          das Spiel soll Spaß machen und nicht zu immer mehr Streß und Ärger, der danach von euch Hanseln hier im Forum ausgetragen wird, führen.:eek:

Und die grösste Frechheitist das so ein Kack hier echtschon den ganzen Tag belabert werden darf

ich könnte kotzen:mad: ups sorry sogar seit gestern
                                                          Zuletzt geändert von G.Keagan; 30.07.2009, 18:53.

Kommentar

• Asoveth
                                                            Stammspieler
                                                            • 17.06.2009
                                                            • 721
                                                            • Asoveth
                                                            • VfB.Lübeck

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                            und diejenigen die sowas tun sind absolute Vollidioten
                                                            so ein Schwachsinn
                                                            das Spiel soll Spaß machen und nicht zu immer mehr Streß und Ärger, der danach von euch Hanseln hier im Forum ausgetragen wird, führen.:eek:

Und die grösste Frechheitist das so ein Kack hier echtschon den ganzen Tag belabert werden darf

ich könnte kotzen:mad: ups sorry sogar seit gestern

seh ich auch so.

Wenn jmd mit anderen vereinen Probleme hat, dann soll er es für sich austragen und nicht das noch an die große Glocke hängen.

Aber es gibt immer wieder Leute, die meinen, wenn sie Vereinsfeindschaften gründen und das auch ncoh offiziell für gut heissen, dass sie dann ganz cool sind.

Ich find´s nur armseelich und kindisch. ( Ich verzichte mal darauf die entsprechende Bezeichnung für diese Leute zu nennen. )

Kommentar

Lädt...