Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf die Transferliste setzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler auf die Transferliste setzen

    Wie geht das? Sorry, ist wahrscheinlich ne Dummy-Frage, aber ich hab weder in FAQ, noch bei der Forensuche ne Antwort gefunden. Ich hab es nur geschafft, meine Mannen aus dem Kader zu nehmen. Gehe aber nicht davon aus, dass sie damit automatisch auf der Transferliste stehen, denn ich konnte nirgendwo ne Mindestablösesumme angeben, die es ja bei manch anderem Angebot gibt.

    #2
    Klicke in der Kaderansicht auf die Lupe rechts aussen neben dem Spieler (unter Aktion) und dann bei Transfermarktstatus auf "ändern". Nun kannst Du Details zum Spieler eingeben + das Mindestgebot .

    Nachtrag: Den Spieler kannst Du auch im Kader lassen während Du ihn in der Transferliste anpreisst, denn dann wird er weiter trainiert und verbessert sich evtl. noch.
    Zuletzt geändert von Kiezkalle; 29.07.2009, 19:01. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      ich glaube, mann muss zuerst eine Saison gespielt haben, um Spieler verkaufen zu können...

      Könnte aber auch Kaufen gewesen sein,...

      Kommentar


        #4
        Ah, ok, da ist kein Knopf, weil bei keinem meiner Spieler Transfer möglich ist. Ich hatte das so interpretiert, dass der Wechsel erst zur Winterpause stattfinden kann, aber ich kann sie offenbar nicht mal zur Disposition stellen? Warum? Muss ich da eine Dummnoob-Sicherheitsfrist überstehen?

        Kommentar


          #5
          Ja, dann wohl Deine erste Saison :p . Danach kannst Du den Räumungsverkauf starten .

          Kommentar


            #6
            Schade! So wird man als Neuling zusätzlich ausgebremst. Damit will man wohl die Lukrativität des Multi-Usings verringern. Durch Aktivität am Transfermarkt hätten aber auch ehrlich spielende Neulinge ne gut Chance, sich schnell zu entwickeln, das aber nur, wenn man auch Bargeld nachholen kann.

            Kommentar


              #7
              Um sich schnell zu entwickeln, bedarf es keinen Aktivitäten auf dem Transfermarkt. Jugendtrainer einstellen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

              Die Sperre für die erste Saison ist tatsächlich aufgrund der Multis eingeführt worden.

              Entwickeln kannst du dich trotzdem über den o.g. Weg und das richtige Training, welches du in der Sportsbar detailliert erklärt bekommst, denn dort gibt es einen Thread, wie man am besten trainiert!

              Grüße

              CLOSE

              KaBe

              Kommentar

              Lädt...
              X