Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschädigung

    Hi,
    heute ist ein FS bei mir ausgefallen, weil der Gegner nicht genug Spieler aufgestellt hat.
    Ich habe gerade gesehen, dass ich 3000€ Entschädigung bekommen habe. Ist zwar nix im Verhältnis zu den entgangenen Einnahmen, aber immerhin. Ist das jetzt neu? Ich habe das selbst vor kurzem vorgeschlagen.

    Noch was anderes. Ich habe anfangs für wenig Geld Masseur, Level 1 eingestellt. Mit Lehrgängen habe ich ihn auf Level 2 gebracht. Inzwischen denke ich Level 2 kann man sich schenken. Vertrag läuft aus. Ich will den auslaufen lassen und erstmal ohne Masseur probieren - später dann Level 7 einstellen. Richtig? Bin noch Landesliga.

    #2
    zu der 1.sache nein ist nicht neu....
    zur 2.sache....
    den kannste dir sparen der bringt nicht viel....warte aber nicht zu lange mit dem masseur level 7
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      also entschädigung gibt es schon länger
      und der masseur bringt dir wirklich nicht viel aber du solltest nicht zu lange auf den masseur level 7 warten

      Kommentar


        #4
        Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
        aber du solltest nicht zu lange auf den masseur level 7 warten
        Dumme Frage: Warum eigentlich nicht, wenn die Spieler auch mit Gesundheit 0 spielen können?

        Kommentar


          #5
          es wird zwar gesagt dass die gesundheit nicht integriert ist
          aber ich habe so meine erfahrungen dass meine stürmer nicht mehr getroffen haben als ihre gesundheit ziemlich weit unten war
          als sie wieder oben war ham sie wieder getroffen

          Kommentar


            #6
            Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
            es wird zwar gesagt dass die gesundheit nicht integriert ist
            aber ich habe so meine erfahrungen dass meine stürmer nicht mehr getroffen haben als ihre gesundheit ziemlich weit unten war
            als sie wieder oben war ham sie wieder getroffen

            Naja bei mir ist es so dass die Stürmer nicht häufiger treffen als ein DM. Denke das ändert sich vielleicht später wenn man die Nebenskills trainiert (?).

            Trotzdem habe ich ein subjektives Gefühl, als ob meine Ergebnisse schlechter werden wenn ich mit einem Spieler spiele der nur noch so 20% Gesundheit hat. Ich habe diesen Spieler bisher immer eingesetzt, weil hier alle sagen, dass spielt keine Rolle, aber anscheinend bin ich nicht der Einzige, der da Bedenken hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
              es wird zwar gesagt dass die gesundheit nicht integriert ist
              aber ich habe so meine erfahrungen dass meine stürmer nicht mehr getroffen haben als ihre gesundheit ziemlich weit unten war
              als sie wieder oben war ham sie wieder getroffen
              Diese Erfahrung habe ich auch gemacht mit den "geprügelten" Stürmern - die treffen dann nicht mehr, da kann man gleich ohne ST spielen und OM einsetzen. Immerhin bringt der Masseur pro Tag 2 Punkte plus in der Gesundheit.

              Ab wann bekommt man denn einen Masseur Lvl 7, braucht man da die Zentrale?
              sportliche Grüße
              mwe3107 (Fox-Sprinters)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Hi,
                heute ist ein FS bei mir ausgefallen, weil der Gegner nicht genug Spieler aufgestellt hat.
                Ich habe gerade gesehen, dass ich 3000€ Entschädigung bekommen habe. Ist zwar nix im Verhältnis zu den entgangenen Einnahmen, aber immerhin. Ist das jetzt neu? Ich habe das selbst vor kurzem vorgeschlagen.

                Noch was anderes. Ich habe anfangs für wenig Geld Masseur, Level 1 eingestellt. Mit Lehrgängen habe ich ihn auf Level 2 gebracht. Inzwischen denke ich Level 2 kann man sich schenken. Vertrag läuft aus. Ich will den auslaufen lassen und erstmal ohne Masseur probieren - später dann Level 7 einstellen. Richtig? Bin noch Landesliga.
                ganz einfach schmeiß den alten massuer raus weil er selbst wenn der vertrag noch läuft da beleibt siehe (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=105686)...sobald du einen massuer lvl 7 einstellen kannst solltest du dies auch tun und wie gesagt den anderen dafür entladen (auch wenn es etwas geld kostet)...

                PS: weil je nach lvl bringt der massuer mehr gesundheit über nacht... lvl 7 bringt also 7 gesundheits-punkte also lohnt sich das schon !!!
                Zuletzt geändert von Etiqu; 29.07.2009, 18:46.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  also 7 gesundheits-punkte also lohnt sich das schon !!!
                  Aber wenn es so ist, dass die Gesundheit keinen Einfluß auf die Stärke hat, wie hier oft gesagt wird, bräuchte man auch keinen Masseur.

                  Der Vertrag läuft die Tage aus. Die Zentrale ist in 4 Tagen ausgebaut, dann hohle ich erst Jugitrainer 7. Wenn ich mal zu viel Kohle hab, heuer ich dann auch nen Masseur an. Und dann Lehrgänge. Für mich bitte alles nur noch Level 10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                    Aber wenn es so ist, dass die Gesundheit keinen Einfluß auf die Stärke hat, wie hier oft gesagt wird, bräuchte man auch keinen Masseur.

                    Der Vertrag läuft die Tage aus. Die Zentrale ist in 4 Tagen ausgebaut, dann hohle ich erst Jugitrainer 7. Wenn ich mal zu viel Kohle hab, heuer ich dann auch nen Masseur an. Und dann Lehrgänge. Für mich bitte alles nur noch Level 10

                    weis auch net hab auch i-wie das Gefühl das die Gesundheit doch ein bißchen Einfluss hat ich mein wenn nicht für was dann Gesundheitsverlust wäre doch total unnötig :eek:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
                      es wird zwar gesagt dass die gesundheit nicht integriert ist
                      aber ich habe so meine erfahrungen dass meine stürmer nicht mehr getroffen haben als ihre gesundheit ziemlich weit unten war
                      als sie wieder oben war ham sie wieder getroffen

                      Sowohl in der Landesliga als auch noch in der Verbandsliga war mein ST damals mit "0" Gesundheitspunkten jeweils Torschützenkönig der Liga! Also scheint die Gesundheit wohl eher doch nichts zu sagen oder?
                      :-)
                      Viel wichtiger sind die richtigen Skills im Training, die passende Position auf dem Platz und die richtige Taktik dazu, damit ein Spieler trifft bzw. seine Aufgabe erfüllt, statt der Stand der Gesundheit, behaupte ich mal!!!
                      Eine starke Truppe!

                      sigpic
                      Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                      Manager: DidiDüringer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
                        Sowohl in der Landesliga als auch noch in der Verbandsliga war mein ST damals mit "0" Gesundheitspunkten jeweils Torschützenkönig der Liga! Also scheint die Gesundheit wohl eher doch nichts zu sagen oder?
                        :-)
                        Viel wichtiger sind die richtigen Skills im Training, die passende Position auf dem Platz und die richtige Taktik dazu, damit ein Spieler trifft bzw. seine Aufgabe erfüllt, statt der Stand der Gesundheit, behaupte ich mal!!!

                        Die Gesundheit hat im Augenblick überhaupt keinen Einfluß auf das Spiel.

                        Habe auch einen Stürmer,der Gesundheit 0 hat und der spielt nach,wie vor, super und ich kann mich nicht beklagen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                          Die Gesundheit hat im Augenblick überhaupt keinen Einfluß auf das Spiel.

                          Habe auch einen Stürmer,der Gesundheit 0 hat und der spielt nach,wie vor, super und ich kann mich nicht beklagen.
                          Alles klar Leute, bitte keinen Masseur mehr einstellen! Schon gar nichtLevel 7.
                          Ein Masseur hat demnach keine Funktion! Warum wird mir hier immer empfohlen einen Masseur Level 7 einzustellen, wenn die Spieler auch tot noch Torschützenkönig werden

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            Alles klar Leute, bitte keinen Masseur mehr einstellen! Schon gar nichtLevel 7.
                            Ein Masseur hat demnach keine Funktion! Warum wird mir hier immer empfohlen einen Masseur Level 7 einzustellen, wenn die Spieler auch tot noch Torschützenkönig werden

                            weil sobald es ins spiel eingeführt wird alle die ihre spieler "kaputttreten" haben lassen ganz schlechte karten haben....
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              weil sobald es ins spiel eingeführt wird alle die ihre spieler "kaputttreten" haben lassen ganz schlechte karten haben....
                              Sorry, aber das ist zu 200% völlig hirnrissig! Ich stelle doch keinen Masseur ein, nur weil eventuell mal irgendwas eingeführt wird! Das kann ich doch dann tun, wenn es soweit ist. Das wird man dann hier schon erfahren. Also ich stell vorläufig keinen mehr ein.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                Sorry, aber das ist zu 200% völlig hirnrissig! Ich stelle doch keinen Masseur ein, nur weil eventuell mal irgendwas eingeführt wird! Das kann ich doch dann tun, wenn es soweit ist. Das wird man dann hier schon erfahren. Also ich stell vorläufig keinen mehr ein.

                                mach wie du denkst, aber 70 000 für eine saison auszugeben is nun nicht die welt ....und ich hab n besseres gefühl wenn alle spieler fit sine...egal ob eingebunden oder nicht
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #17
                                  Naja, also ich hab höchstens sowiso immer nur einen Spieler, der etwas kränkelt. Ansonsten sind ja alle gesund. Wenn's hart auf hart kommt, muß ich selbst massieren

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                    Alles klar Leute, bitte keinen Masseur mehr einstellen! Schon gar nichtLevel 7.
                                    Ein Masseur hat demnach keine Funktion! Warum wird mir hier immer empfohlen einen Masseur Level 7 einzustellen, wenn die Spieler auch tot noch Torschützenkönig werden

                                    Du kapierst es einfach nicht.:mad:

                                    Naja hatte ich auch nicht anders erwartet.
                                    Zuletzt geändert von Asoveth; 30.07.2009, 15:27.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      weil sobald es ins spiel eingeführt wird alle die ihre spieler "kaputttreten" haben lassen ganz schlechte karten haben....
                                      Überhaupt nicht hirnrissig!!! :mad:

                                      rubi hat damit Recht und demnach wirst du Schwierigkeiten bekommen, wenn das nächste Update ansteht! Und das kommt!!!

                                      Wenn du Fragen stellst und dir jemand empfiehlt, einen besseren Masseur einzustellen (und zwar nicht nur ein User!) dann wird da schon was dran sein.

                                      Aber wie dir schon gesagt wurde: "Mach, wie du denkst"

                                      In diesem Sinne:

                                      CLOSE

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X