Bemerke in meinem Kader zunehmend Einbrüche in Sachen Gesundheit.Kann ich dem entgegenwirken indem ich sie auf die Bank setze?Oder wie beschleunigt man die Genesung???
Dank im voraus,Gundeath.
Du kannst einen Masseur einstelllen und den Spiler bei turnieren und Freunschaftsspielen auf die Bank setzen....
Da die Gesundheit aber nicht ins Spiel integriert ist hat sie keien Auswirkung auf die Leistung oder sonst was, daher würde ich den Masseur erst später einstellen:-)
Wie gesagt stelle ein Masseur ein,wenn du nicht so viel Geld hast nimmst erst mal einen der Stufe 3 und Später dann die Stufe 10 die nartürlich besser ist als die mit der 3.Ich persönlich nehme den Spieler frühzeitig aus dem Spiel wenn er dort schon zu oft gefoult wird, ansonsten lasse ich ihn das nächste Spiel von der Tribüne beobachten.
Wie gesagt stelle ein Masseur ein,wenn du nicht so viel Geld hast nimmst erst mal einen der Stufe 3 und Später dann die Stufe 10 die nartürlich besser ist als die mit der 3.Ich persönlich nehme den Spieler frühzeitig aus dem Spiel wenn er dort schon zu oft gefoult wird, ansonsten lasse ich ihn das nächste Spiel von der Tribüne beobachten.
Bevor ich einen Stufe 3 Masseur einstelle nehme ich keinen, das ist irgendwie Geldverschwendung.....
Mein Stürmer verliert pro Spiel ca. 8-18 Gesundheitspunkte, abhängig von der Holzhackertruppe die gerade gegen mich spielt.
Wenn jetzt ein Level 3 Masseur jeden Tag 3 skills (bin mir nicht sicher und will jetzt nicht suchen) bringt, dann verzichte ich lieber auf seine Dienste und investiere das ersparte Geld in die Zentral damit ich mir dann einen Level 8 Masseur einstellen kann....
Kommentar