Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauerzahlen

    Hallo zusammen,
    ich habe festgestellt, dass die Zuschauerzahl im Stadion nicht mehr über ca. 13.500 geht, auch wenn mein Stadion inzwischen schon 17.800 Plätze hat. Dieselbe Zuschauerzahl hab ich aber auch schon mit 14.800 Plätzen gehabt. Woran liegt das? Fanzuspruch via Öffentlichkeitsarbeit war immer 90% oder mehr.
    Werden es erst mehr Zuschauer, wenn ich weiter aufgestiegen bin (momentan spiele ich Landesliga)? Oder hilft es, die Stadioninfrastruktur weiter auszubauen (bisher hab ich erst die Kreidetafel...)?
    Danke für eure Antworten,
    trep.

    #2
    Welches Wetter hast du?

    Ganz voll bringst du dein Stadion sowieso nie bis selten!
    ICh glaueb mich an einen artikel in der Wiki erinnern zu können, wo die % Zahlen der Zuschauenr in Abhängigkeit zum Wetter beschreiben ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
      Welches Wetter hast du?

      Ganz voll bringst du dein Stadion sowieso nie bis selten!
      ICh glaueb mich an einen artikel in der Wiki erinnern zu können, wo die % Zahlen der Zuschauenr in Abhängigkeit zum Wetter beschreiben ist
      Also in diesem Artikel steht etwas von weniger
      Zuschauer bei schlechtem Wetter:

      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...schauer#Wetter

      Kommentar


        #4
        Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
        Also in diesem Artikel steht etwas von weniger
        Zuschauer bei schlechtem Wetter:

        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...schauer#Wetter
        Genau diese Seite habe ich gemeint

        Kommentar


          #5
          Gut

          Kommentar


            #6
            Hm... Wetter war sonnig, und ich hatte trotzdem nicht 80 % der Kapazität. Liegt dann vielleicht wirklich an der Infrastruktur?

            Kommentar


              #7
              ne das kann eigentlich nicht sein. ich habe auch nur sehr wenig infrastruktur und schon einige male über 99% an zuschauern gehabt und mein stadion hat über 50.000 plätze.

              Kommentar


                #8
                scheint als hätten wir einen neuen beitragsammler:P
                zur zuschauerfrage:
                bei mir ist auch manchmal ziemliche leere im stadion (von 45800 "nur" 35000)
                das ist ganz normal, manchmal liegt es am wetter manchmal daran da der gegener vielleicht nicht gut ist

                Kommentar

                Lädt...
                X