Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau Stadion - Billiger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbau Stadion - Billiger

    Hallo, ich hatte mal das hier iwo gelesen, wusste aber nicht was billiger ist.

    Was ist denn billiger? Der Ausbau jedes Blockes einzeln oder mehrere Blöcke zusammen?

    Z.B Einzeln: Block 11 dann Block 12
    oder Zsm: Block 11 und Block 12 gleichzeitig.

    Was ist billiger?

    #2
    beides ist genauso teuer

    jecoh immer einzeln ausbauen so hast du mehr davon, da wenn du mehere Blöcke ausbaust, alle gleichzeitig fertig sind. Wenn du einen nach dem anderem ausbaust sind sie auch hintereinander fertig und kannst in so mehr zuschauereinnahmen kriegen
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    Kommentar


      #3
      Also ich find es billiger einzel auszu bauen da du ja den rest noch als einnamhen hast und du kannst ja auch noch verhandeln somit bekommst du mehr rabatt (wenn du gut verhandelst)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Styff Meister Beitrag anzeigen
        Hallo, ich hatte mal das hier iwo gelesen, wusste aber nicht was billiger ist.

        Was ist denn billiger? Der Ausbau jedes Blockes einzeln oder mehrere Blöcke zusammen?

        Z.B Einzeln: Block 11 dann Block 12
        oder Zsm: Block 11 und Block 12 gleichzeitig.

        Was ist billiger?
        styff bau die Blöcke keinesfalls zeitgleich! Kostet das selbe aber du hast erst mehr Kapazität wenn beide Blöcke ausgebaut sind unddas kostet dich Geld. Also immer schön einen nach dem anderen
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          ja ich bau sie zeitgleich aus ich besitze credits damit kann ich die dann zeitgleich fertig stellen aber danke für euere antworten

          close

          Kommentar


            #6
            ich bau sie nur zeitgleich aus wenn ich mal ein paar tage weg bin, dann wird da durchgebaut

            Kommentar


              #7
              Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
              ich bau sie nur zeitgleich aus wenn ich mal ein paar tage weg bin, dann wird da durchgebaut
              So ist es bei mir auch z.B. wenn der Urlaub ansteht oder sonst was, dann lohnt es sich wirklich nur die Blöcke zeitgleich auszubauen ansonsten wie oben gesagt immer einzelnt ausbauen.

              Kommentar


                #8
                eigentlich kann man sagen ist einzelausbau billiger da du wenn sie schon ausgebaut sind mehr zuschauer ins stadion bekommst und so mehr geld bekommst

                Kommentar

                Lädt...
                X