Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss ich an einem Betrügerturnier teilnehmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss ich an einem Betrügerturnier teilnehmen

    Ich weiß das es hier schon heiße Debatten über Turniere bei denen es ohne Credits zu bezahlen um welche gehen sollte (leider zu spät informiert war gierig) gab. Jetzt meine Frage habe mich also schon angemeldet:mad:, um diesem .... nicht noch mehr Geld (durch Eintrittsgeld und so) zu schenken würde mich interessieren was passiert wenn das Spiel ausfällt weil nicht genug Spieler auf dem Feld stehen. Muss ich dann Strafe zahlen.

    Danke schon mal für die Antwort

    uhrwerk2006
    Zuletzt geändert von uhrwerk2006; 29.07.2009, 11:40.

    #2
    Zitat von uhrwerk2006 Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es hier schon heiße Debatten über Turniere bei denen es ohne Credits zu bezahlen um welche gehen sollte (leider zu spät informiert war gierig). Jetzt meine Frage habe mich also schon angemeldet:mad:, um diesem .... nicht noch mehr Geld (durch Eintrittsgeld und so) zu schenken würde mich interessieren was passiert wenn das Spiel ausfällt weil nicht genug Spieler auf dem Feld stehen. Muss ich dann Strafe zahlen.

    Danke schon mal für die Antwort

    uhrwerk2006
    keine kluge fage im forum... antworte dir per pn
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      1. Es gibt in FCup keine Betrügerturnire.
      2. Wenn nicht genügend Spieler auf dem Platz sind, fällt das Spiel aus.

      Kommentar


        #4
        1. Es gibt in FCup keine Betrügerturnire.

        tut mir leid weiß nicht wie du das nennst

        2. Wenn nicht genügend Spieler auf dem Platz sind, fällt das Spiel aus.

        danke trotzdem

        Kommentar


          #5
          Es steht jedem frei an einem Turnier teilzunehmen oder nicht.
          Das Wort betrügerisch könnte man als Beleidigung ansehen.

          Jeder hat die Möglichkeit sich genau anzusehen wie die Preise im Turnier verteilt sind.
          Wem ein Turnier nicht gefällt, der brauch auch nicht teilnehmen.

          Hinterher beschweren kann sich jeder.

          Das einige die freie Namensgebung zu ihren Vorteil nutzen kann man so oder so auslgenen.
          Schön ist es natürlich nicht wenn versucht wird durch Turniernamen einen falschen Eindruck der Preise zu vermitteln.

          Aber auf der anderen Seite sollte jeder User vorher prüfen was er macht.


          Ist also ein Thema über das man ewig debatieren könnte.
          Fazit: Es liegt an den Machern hier Regeln zu erstellen oder auch nicht.
          Klingt hart...ist aber so.

          Kommentar


            #6
            War nur ne Frage die mich beschäftigt hat. Ausserdem gehe ich davon aus das ich nicht der erste und mit Sicherheit auch nicht der letzte *Drottel*
            bin der nicht richtig lesen kann bzw. der in einem Spiel nicht mit so viel Hintervotzigkeit rechnet.
            Ist eigentlich auch egal hoffe das die Antworten hier vielen Neuzugängen helfen sich bei solchen Turnieren nicht ihre Spieler kaputt machen zu lassen.

            MFG uhrwerk2006

            Kommentar


              #7
              Das wichtigste ist der Spielspaß.

              Vielleicht wird es zu diesem Thema Veränderungen geben.
              Abwarten...

              Kommentar


                #8
                Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                Es steht jedem frei an einem Turnier teilzunehmen oder nicht.
                Das Wort betrügerisch könnte man als Beleidigung ansehen.

                Jeder hat die Möglichkeit sich genau anzusehen wie die Preise im Turnier verteilt sind.
                Wem ein Turnier nicht gefällt, der brauch auch nicht teilnehmen.

                Hinterher beschweren kann sich jeder.

                Das einige die freie Namensgebung zu ihren Vorteil nutzen kann man so oder so auslgenen.
                Schön ist es natürlich nicht wenn versucht wird durch Turniernamen einen falschen Eindruck der Preise zu vermitteln.

                Aber auf der anderen Seite sollte jeder User vorher prüfen was er macht.


                Ist also ein Thema über das man ewig debatieren könnte.
                Fazit: Es liegt an den Machern hier Regeln zu erstellen oder auch nicht.
                Klingt hart...ist aber so.
                du bist leider nicht mehr auf dem neuesten Satnd. Es gibt Betrügerturniere und es gibt die Vokabel und es gibt dazu eine Stellungnahme:
                http://forum.fussballcup.de/showthre...708#post912708
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Sollte das Turnier nicht voll werden, bekommen alle bis dahin angemeldeten Mannschaften ihre Anmeldegebühr (am nächsten Tag?) zurück und das Turnier findet überhaupt nicht statt. Das wäre der Idealfall.

                  Eine unschöne Art ist es, weniger als 7 Mann aufzustellen, damit das Spiel nicht stattfindet und der Turnierveranstalter für das nicht stattfindende Spiel keine Zuschauereinnahmen bekommt. Ich vermute aber mal, dass die meisten Betrügerturniere nicht in einem größerem Stadion stattfinden und somit den Veranstalter die Zuschauerzahlen nur herzlich wenig interessieren.

                  Ansonsten: Vorsicht kommt vor Nachsicht.

                  Kommentar


                    #10
                    die veranstalter geben einfach ein falschen turniernamen an um möglichst wenig preisgelder an die teilnehmer zu zahlen
                    ist nicht wirklich betrüger, sollte man eher mal richtig lesen
                    und wenn du nicht genug spieler auf dem feld hast fällt es aus und es gibt keine strafe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                      Das wichtigste ist der Spielspaß.

                      Vielleicht wird es zu diesem Thema Veränderungen geben.
                      Abwarten...
                      Schon richtig brauche meine Spieler aber dringend gesund im Aufstiegskampf

                      Hat ja nicht so lange gedauert

                      gruss uhrwerk2006

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
                        die veranstalter geben einfach ein falschen turniernamen an um möglichst wenig preisgelder an die teilnehmer zu zahlen
                        ist nicht wirklich betrüger, sollte man eher mal richtig lesen
                        und wenn du nicht genug spieler auf dem feld hast fällt es aus und es gibt keine strafe

                        Ja,Ja für Vertrauen auf ein ehrliches Spiel habe ich es mit dem lesen nicht
                        so Ernst genommen. Fehler sind da um daraus zu lernen.

                        gruss uhrwerk2006

                        Kommentar


                          #13
                          denke ich auch:p
                          mir ist es zum glück noch nicht passiert
                          ich denke wir sind hier fertig

                          closed

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von uhrwerk2006 Beitrag anzeigen
                            Ja,Ja für Vertrauen auf ein ehrliches Spiel habe ich es mit dem lesen nicht
                            so Ernst genommen. Fehler sind da um daraus zu lernen.

                            gruss uhrwerk2006
                            Amen

                            Kommentar


                              #15
                              hab mich auch bei so nem turnier angemeldet,hoffe das das kein reinfall wird, wo kein stern vorne steht.
                              hab diese 1.000 gesehen und hoffe das stimmt was dere veranstallter versprochen hat
                              hmmmmm:mad:

                              jeder gewinnt 1.000 credits
                              Veranstalter! Real Madrid 1997 ! Typ KO Teilnahmegebühr 50,000 €
                              Zeit04.08.2009 - 06.08.2009
                              MindestligaKreisligaHöchstliga1. Bundesliga
                              PreisePlatzPreis1 1,000
                              2 1,000 3 1,000 4 1,000
                              5 1,000 6 1,000
                              7 1,000 8 1,000
                              Zuletzt geändert von Gast; 30.07.2009, 02:02.

                              Kommentar


                                #16
                                Siehe hier. Da gibt's 1,000 € (Spielgeld) zu gewinnen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Trotzdem ist es Betrügerisch wenn 1000 Credits für jeden versprochen werden und dann nur 1000 € Spielgeld ausgezahlt wird. Da der Titel ja nur eine kurze Zusammenfassung ist die auf den Inhalt hinweist und es beschiss ist wenn der Titel abweichend von Inhalt ist!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    wollte das thema noch mal auf die erste seite bringen



                                    gruss an alle anfänger

                                    Kommentar


                                      #19
                                      naja , werde dan versuchen mit anschreiben,
                                      das alle die an dem turnier mitmachen, bescheid bekommen um was es dort geht.
                                      nur schade das es so etwas im spiel auch gibt .
                                      spieler die kein lust haben fair sondern mit tricks nach vorn zu kommen.

                                      vieleicht schaffen wir es ja mit einer sanktionierung !
                                      so das er wenigstens nicht ungeschoren davonkommt.

                                      mal schaun was dabei rauskommt!

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X