Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer oder Co-Trainer???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer oder Co-Trainer???

    Hi,
    hätte mal ne Frage, mein JT is Lvl 1 und mein Co Lvl 7, bis ich nen neuen JT einstellen kann dauert noch en bissel, da ich im Moment das Geld für die Zentrale noch net hab (cia 1 Woche).
    Wär es da nicht besser, meinen Jugis Verträge zu geben und sie dann vom Co trainieren zu lassen???

    Oder lieber warten bis Zentrale Stufe 1 da is und nen neuen JT einstellen???

    Gruss schnurres00
    sigpic



    #2
    warte bis die zentrale ausgebaut wird, die jugendspieler hast du hundert tage, sie werden dann noch lang genug mit vom jugenddtrainer trainiert sodass sich das warten auf jeden fall lohnt
    Manager: MrIceman
    Verein: Die schwarzen Götter

    Kommentar


      #3
      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
      Wär es da nicht besser, meinen Jugis Verträge zu geben und sie dann vom Co trainieren zu lassen???
      Einen Jugi nie eine Vetrag geben, weil du ihn dann zahlen musst (Gehalt)....und in den restlichen Tagen kann er dann alles aufholen

      Kommentar


        #4
        Unbedint von jugendtrainer weiter trainieren lassen, so sparst du einerseits erstmal das Gehalt
        Außerdem trainert dann der Level 4 jugendtrainer viel besser als der Co-trainer level 7

        kannst ja hier noch mal gucken:

        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank an euch!!!

          Kann geclosed werden...

          Gruss schnurres00
          sigpic


          Kommentar

          Lädt...
          X