Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verkauft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verkauft?

    Hi,
    vor ein paar Tagen haben ich einen Spieler zum Verkauf freigegeben. Es kam dann ein Angebot. Nach ein paar Tagen habe ich dann OK angeklickt, weil keine Angebot mehr kam. Dann kam die Nachricht, dass der Spieler jetzt Verhandlungen führt. Das war vor 2 Tagen. Schön, und weiter? Kann ich davon ausgehen, da keine weitere Nachricht kam, dass der Spieler nicht weiter drauf eingegangen ist (keine Interesse mehr hat) oder erfahre ich erst, ob der Wechsel geklappt hat, wenn Winterpause ist?

    #2
    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Hi,
    vor ein paar Tagen haben ich einen Spieler zum Verkauf freigegeben. Es kam dann ein Angebot. Nach ein paar Tagen habe ich dann OK angeklickt, weil keine Angebot mehr kam. Dann kam die Nachricht, dass der Spieler jetzt Verhandlungen führt. Das war vor 2 Tagen. Schön, und weiter? Kann ich davon ausgehen, da keine weitere Nachricht kam, dass der Spieler nicht weiter drauf eingegangen ist (keine Interesse mehr hat) oder erfahre ich erst, ob der Wechsel geklappt hat, wenn Winterpause ist?
    wenn du einen spieler verkauft hast bekommst du eine nachricht und kannst auch unter kader sehen ob und wann ein spieler deinen verein verlässt.
    Denke das der bieter für deinen spieler kein interesse mehr hat. Musst hoffen das noch jemand auf deinen spieler bietet. Paar tage warten und dann freigeben ist immer so eine sache, wenn mir ein angebot gefällt nehme ich auch sofort an.
    Zuletzt geändert von Loewe; 28.07.2009, 22:11.

    Kommentar


      #3
      OK danke, dann weiß ich bescheid. Sind je meine ersten Transferaktivitäten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Hi,
        vor ein paar Tagen haben ich einen Spieler zum Verkauf freigegeben. Es kam dann ein Angebot. Nach ein paar Tagen habe ich dann OK angeklickt, weil keine Angebot mehr kam. Dann kam die Nachricht, dass der Spieler jetzt Verhandlungen führt. Das war vor 2 Tagen. Schön, und weiter? Kann ich davon ausgehen, da keine weitere Nachricht kam, dass der Spieler nicht weiter drauf eingegangen ist (keine Interesse mehr hat) oder erfahre ich erst, ob der Wechsel geklappt hat, wenn Winterpause ist?
        das schwarz gedruckte aus deinem text kann auch bedeuten das der verein mit deinem spieler vehandelt hat aber 3 abgegebene gebote von dem verein der bieten kann für den spieler unatraktiv sind/waren bricht der spieler automatisch die verhandlungen ab..und der verein der geboten hat muss dann ca. 3-6 tage warten bis er wieder mit dem spieler verhandeln kann..es sei denn das ein anderer verein zb bis dahin den spieler von dir gekauft hat!!!

        also einfach mal abwarten ...
        Zuletzt geändert von Etiqu; 28.07.2009, 22:28.

        Kommentar

        Lädt...
        X