Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderzusammenstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderzusammenstellung

    Ja, sogar ich hab mal ne Frage

    So und zwar, wenn ich 25 Spieler im Kader habe und z.b. eine Kaderstärke von 8.000 und es befinden sich noch 6 Spieler außerhalb des Kaders (man darf ja 35 haben), werden die dann dazu gezählt oder bleibt es bei der Kaderstärke von 8.000 ? oder hab ich dann mit denen 25+6 ne angezeigt Kaderstärke von 9.800 z.B. ?

    #2
    Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
    Ja, sogar ich hab mal ne Frage

    So und zwar, wenn ich 25 Spieler im Kader habe und z.b. eine Kaderstärke von 8.000 und es befinden sich noch 6 Spieler außerhalb des Kaders (man darf ja 35 haben), werden die dann dazu gezählt oder bleibt es bei der Kaderstärke von 8.000 ? oder hab ich dann mit denen 25+6 ne angezeigt Kaderstärke von 9.800 z.B. ?

    also wenn du 25 im kader hast werden nur die als kaderstärke gezählt die,die nicht im kader sind werden nicht zur stärke gezählt.

    Kommentar


      #3
      richtig....deswegen heißt es ja kaderstärke
      3.World Cup

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

      Kommentar


        #4
        Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
        richtig....deswegen heißt es ja kaderstärke
        ist eigentlich logisch...mich hat es nur eben verwirrt weil ich ein paar mit ner Kaderstärke von 12.500 gesehen habe...das macht einen Schnitt pro Spieler von 500, vorrausgesetzt man hat auch das Maximum an Spielern im Kader.

        Wenn diejenigen z.b. nur 24 Spieler haben, 2 davon sind Jugis mit ner Stärke von 100 dann hat er bei 22 Spielern ne Stärke von 12.300, das entspricht einem Durchschnitt (!) von 560 pro Spieler.

        saukrass ^^

        Kommentar


          #5
          das sind dann wahrscheinlich premiumnutzer
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            #6
            Aber du hättest dir es ja auch selbst ausrechnen können, würdest du einen Spieler aus deinem Kader entlassen und wieder hinzufügen (kostet und macht ja nichts) und dabei in deinem Profil überprüfen ob sich deine Kaderstärke geändert hat. (:

            Kommentar


              #7
              Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
              ist eigentlich logisch...mich hat es nur eben verwirrt weil ich ein paar mit ner Kaderstärke von 12.500 gesehen habe...das macht einen Schnitt pro Spieler von 500, vorrausgesetzt man hat auch das Maximum an Spielern im Kader.

              Wenn diejenigen z.b. nur 24 Spieler haben, 2 davon sind Jugis mit ner Stärke von 100 dann hat er bei 22 Spielern ne Stärke von 12.300, das entspricht einem Durchschnitt (!) von 560 pro Spieler.

              saukrass ^^
              Warum sollte daß so Ausgeschlossen sein. Schaue Dich mal auf dem TM um. da stehen ja einige Spieler mit ner Spärke von 550 und etwas mehr drauf. Wenn man jetzt überlegt, das man ja nur Spieler bis 31 Jahren auf dem TM findet und auch die Verträge letztmalig um 6 Jahre verlängert, ist es doch möglich, daß der eine oder andere seine Spieler locker bei 600-650 hat. Wäre dann bei 650*20=13000+5 Jugis. Also ich denke mal da haben die Topspieler, die von Anfang an dabei sind gute Arbeit geleistet.

              MfG

              Himbeere
              R.I.P.
              1. FC Niederschlesien

              geb: Spätsommer 2007
              gest: Frühjahr 2010

              Kommentar

              Lädt...
              X