Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragslose Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragslose Spieler

    Kann man denn keine vertragslosen Spieler, bzw. Spieler deren verträge demnächst auslaufen ablösefrei verpflichten? Wenn ja, wie geht das? Habs nicht herausgefunden bis jetzt....

    #2
    nein kann man leider nicht

    Kommentar


      #3
      kann man via Scout!

      Kommentar


        #4
        ja der Scout bringt dir vertragslose Spieler, nur leider sind die so schlecht, dass sie nichts für deine Stammelf wären....sie sind nur zum Verkauf gedacht, was sich in den unteren Ligen meiner Meinung nach nicht wirklich lohnt.

        Kommentar


          #5
          aha

          Ein Scout ist derzeit wohl zu teuer für mich...
          Danke für die raschen Antworten.

          Kommentar


            #6
            ich würde dir auch nicht raten einen einzustellen, frühestens ab RL kannste damit bissl was nebenher verdienen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
              ich würde dir auch nicht raten einen einzustellen, frühestens ab RL kannste damit bissl was nebenher verdienen.
              aber auch nur ein bsichen .....viel ist es nicht
              3.World Cup

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

              Kommentar


                #8
                Scout

                Wieso, wie funktioniert der Scout? Bietet er immerwieder Gratisspieler an? Wenn ja wieviele? Was genau passiert wenn ich den Scout engagiere?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von aski01 Beitrag anzeigen
                  Wieso, wie funktioniert der Scout? Bietet er immerwieder Gratisspieler an? Wenn ja wieviele? Was genau passiert wenn ich den Scout engagiere?
                  du stellst einen Scout ein, schickst ihn los auf Suche nach Spielern für X Tage, was natürlich Geld kostet...wenn du Glück hast dann wird dein Scout fündig und er bietet dir einen Spieler an oder auch 2 oer 3....mehr nicht nach meiner Erfahrung, der Spieler wiederrum velangt ein Handgeld wenn du ihn übernehmen willst. (weiß aber nich wie hoch die sind ungefähr, aber glaub sehr niedrig)

                  ich hab mein Scout gestern für 8 Tage losgeschickt, der Spaß hat mich 211.000 € gekostet, mal schauen vielleicht findet er was.

                  Ich denke aber, dass der Scout in den unteren Ligen deutlicher weniger will, wenn er auf Suche geschickt wird. ^^
                  Zuletzt geändert von DiZZaR; 28.07.2009, 21:41.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von aski01 Beitrag anzeigen
                    Wieso, wie funktioniert der Scout? Bietet er immerwieder Gratisspieler an? Wenn ja wieviele? Was genau passiert wenn ich den Scout engagiere?
                    Kuckst Du hier: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...istenten#Scout

                    Edit: Zu spät!
                    Zuletzt geändert von Famousfab; 28.07.2009, 21:44. Grund: mein Inet ist zu langsam!


                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X