Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Gastroeinnahmen bei FS ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Gastroeinnahmen bei FS ?

    habe ich bei FS Zuhause keine Gastroeinnahmen ?

    #2
    Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
    habe ich bei FS Zuhause keine Gastroeinnahmen ?
    doch hast du.. außer bei tunieren hast du bei heimspielen (FS/liga) immer einnahmen durch die gastro

    Kommentar


      #3
      Du solltest schon Einnahmen haben!

      Welche Gastrostufe hast du?
      Stufe 1 und 2 wird automatisch ein Betrag überwiesen, ab Stufe 3 musst du zuerts einkaufen und die Preise festlegen, wenn diese zu hoch sind, verkaufst du nichts.

      Kommentar


        #4
        Gastro 1

        Habe Gastro 1, ich weiß dass es nicht viel ist was da rein kommt, aber gestern beim Ligaspiel hatte ich Einnahmen, heute nach dem FS nichts............komisch, oder ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
          Habe Gastro 1, ich weiß dass es nicht viel ist was da rein kommt, aber gestern beim Ligaspiel hatte ich Einnahmen, heute nach dem FS nichts............komisch, oder ?
          schonmal aus und wieder eingeloggt??oder zb auf live ticker gehen vill siehst du dann noch das ergebniss wenn es in der übersicht 0:0 steht..

          wenn nicht dann mal cache leeren und cockies löschen..aber logg dich erstmal aus und wieder ein..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
            schonmal aus und wieder eingeloggt??oder zb auf live ticker gehen vill siehst du dann noch das ergebniss wenn es in der übersicht 0:0 steht..

            wenn nicht dann mal cache leeren und cockies löschen..aber logg dich erstmal aus und wieder ein..

            Danke, alles eben gemacht, hat nichts genutzt, einzig die Einnahmen aus FS sind zu sehen.......

            Ich denke ich habe die Rätsels Lösung, meine Gastro befindet sich im Ausbau zu Stufe 2, seit heute morgen, dass hatte ich vergessen - ich denke das wird es sein......:eek::eek:

            Kommentar


              #7
              Das wird es nicht nur sein, es IST der Grund dafür, das du keine Einnahmen hattest

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85208

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Close !

                Danke an Alle !

                please close........!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SmokingMo Beitrag anzeigen
                  Das wird es nicht nur sein, es IST der Grund dafür, das du keine Einnahmen hattest

                  sicher das es daran liegt ???mhhh wäre mir neu (aber damals als ich von stufe 1 zu 2 gebaut habe,hab ich auch nicht drauf geachtet)...mhh obwohl ja stufe 1 in dem sinne noch vorhanden ist (wärend des "umbaus") ...also sollten eigentlich die einnahmen weitergehen..aber vill is das ja doch der fehler

                  Kommentar


                    #10
                    Ist ganz sicher der Grund, wenn du Gastro oder Fanshop ausbaust bekommst du keine Einnahmen...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X