Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliche Co Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weibliche Co Trainer

    Hi,

    Habe eben nen 7er Co eingestellt, es gab nur weibliche zur Auswahl!
    Ist das nicht bissl unrealistisch, ich meine welcher Verein hat schon nen weiblichen Co Trainer...
    Teamname: First Vienna FC 1866

    Ich spiele in der Regionalliga!

    #2
    Zitat von ss011 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Habe eben nen 7er Co eingestellt, es gab nur weibliche zur Auswahl!
    Ist das nicht bissl unrealistisch, ich meine welcher Verein hat schon nen weiblichen Co Trainer...
    Was ist denn jetzt daran so schlimm....sogar die bundestrainerin is ne frau....
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Was ist an diesem Manager realistisch?
      Täglich bis zu 3 Spiele?
      in der Bezirksliga ein 10800er Stadion, oder wenn man nciht in der erste Saison aufsteigt ein noch gößeres Stadion?

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
        Was ist an diesem Manager realistisch?
        Täglich bis zu 3 Spiele?
        in der Bezirksliga ein 10800er Stadion, oder wenn man nciht in der erste Saison aufsteigt ein noch gößeres Stadion?
        Bin siet gestern dabei,und mir ist aufgefallen dass man Klonen kann
        Hätte ich das früher gewusst würde ich micht erst recht hier nicht anmelden

        Kommentar


          #5
          Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
          Bin siet gestern dabei,und mir ist aufgefallen dass man Klonen kann
          Hätte ich das früher gewusst würde ich micht erst recht hier nicht anmelden
          ja so denken viele....kein klonen....in der sportsbar ist aber der spam-bereich also kannst ja dann solche themen eröffnen
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            #6
            Kleine Frage ich bin auch recht neu hier: Was meint ihr mit klonen? .. Habe leider keinen Schimmer was es bedeuten soll. Werden hier einzelne Spieler geklont also verdoppelt bzw. vervielfacht oder was versteht ihr darunter? =D

            Kommentar


              #7
              Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
              Kleine Frage ich bin auch recht neu hier: Was meint ihr mit klonen? .. Habe leider keinen Schimmer was es bedeuten soll. Werden hier einzelne Spieler geklont also verdoppelt bzw. vervielfacht oder was versteht ihr darunter? =D
              Klonen=Sofortkauf
              Wenn mann sich als Credits-besitzer im tranfermarkt einen Sofortkauf macht.
              Bezeichnet mann es als Klonen der Käufer bekommt den Spieler für weniger Geld aber muss dafür Credits zahlen,und beim Verkäufer bleibt der Spieler

              Kommentar


                #8
                Achso ist das. Ich dachte immer der Spieler würde dann einfach für die Credits und das bestimme Geld von einem zum anderen Verein wechseln. Danke. (:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                  Klonen=Sofortkauf
                  Wenn mann sich als Credits-besitzer im tranfermarkt einen Sofortkauf macht.
                  Bezeichnet mann es als Klonen der Käufer bekommt den Spieler für weniger Geld aber muss dafür Credits zahlen,und beim Verkäufer bleibt der Spieler

                  Bekommt der Verein von den der Spieler geklont wurde trotzdem geld? Die credits das ist klar aber bezahlt werden muss ja trotzdem was. Oder krieg ich es als Verkäufer gar nicht mit wenn geklont wird ein spieler von mir?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bully29 Beitrag anzeigen
                    Bekommt der Verein von den der Spieler geklont wurde trotzdem geld? Die credits das ist klar aber bezahlt werden muss ja trotzdem was. Oder krieg ich es als Verkäufer gar nicht mit wenn geklont wird ein spieler von mir?
                    Der Verkäufer bekommt kein Geld,es heist auch Klonen

                    Kommentar


                      #11
                      Schon wieder alles off-topic nacxhdem die Threadfrage beantwortet wurde.

                      Ob weiblich oder männlich ist keine essentiell wichtige Frage. Hauptsache der Assistent macht die Arbeit.

                      CLOSE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X