Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25 oder 35 Spieler erlaubt ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25 oder 35 Spieler erlaubt ???

    Bei mir ist gerade Winterpause und ich kann die gekauften Spieler nicht in den Kader berufen, da angeblich schon 25 Spieler drin sind. Somit kann ich nicht sortieren und den Kader aufräumen.

    Dabei hab ich auf die Anzahl geachtet, da als Premium Feature gilt:
    - Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
    Hab mich an dem Limit von 35 Spielern orientiert. Nun darf ich aber nicht mehr als 25 haben? Was ist denn nun richtig? Muss ich jetzt Spieler entlassen (verschwinden die sofort?) oder Premium buchen?


    Da ich zudem auch ein Problem beim Spielerwechsel habe während LiveSpielen im Ticker, wollte ich fragen wo solch ein Aufstellungs-/Wechselproblem am besten gepostet wird.

    Für einen guten Rat wär ich dankbar.

    Grüße
    KICKE
    1.ULTRA
    Meine Vereinszeitung


    #2
    du darfst maximal 25 spieler in den kader berufen, egal ob du premium hast, oder nicht.

    wenn du das premium-paket gebucht hast, darfst du 50 spieler besitzen, ansonsten jedoch nur 35.

    du musst die spieler also nicht entlassen, aber solange sie außerhalb des kaders sind, können sie nicht mittrainieren und bringen dir somit nicht viel...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      sorry, sollte eigentlich nur einmal kommen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        dank

        vielen danke dragon!

        jetzt versteh ich die misere. mal sehen wie ich das ausbade.

        hab grad gelesen, dass andere auch probleme im liveticker und taktik/wechsel etc haben. soll man da noch einen thread hinterherschieben oder dranhängen? oder wartet man besser ruhig auf ein update, welches die fehler/bugs vielleicht behebt?
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar

        Lädt...
        X