Wo ist der Realismus!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MacheteEsp24
    Leistungsträger

• 05.03.2009
    • 820
    • MacheteEsp24
    • SeleccionEspana

Wo ist der Realismus!?!

Kreisliga
    10. spieltag
    Mannschaftsstärke: 1395.00
    Stärkster Spieler: Gottfried Albl , 20 ,OM 100

mit credits ausgebaut geht ja.

FS gegen 1.buli einnahmen um die 300.000
    wenn immer gespielt worden ist 3.000.000
    minus ausbau :
    12800 Plätze
    Trainingsplatz : 2/3
    Gastronomie : 2/5
    Zentrale : 1/3

Also mal ganz ehrlich wo führt denn sowas hin nicths gegen dieses Team aber ich hör immer Geld soll aus demSpiel genommen werden etc.

Also das hier ist doch das beste Beispiel dieser Manager hat sich schon genauso viel aufgebaut(siehe Gebäude) wie ich es jetzt habe und ich bin jetzt bereits in der Saison 13 und Oberliga. Also hier ist doch mal ein Ansatz wie man Geld rausnimmt. Einfach mehr Realismus !!!

Ansätze

1. Kreisliga und Stadion 12.800 das ist doch ein Witz in real kannst du forh sein wenn es überhaupt ne Ersatzbank gibt und ne bierbank für die Zuschauer !!

2.zu nemSpiel in der Kreisliga kann man froh sein wenn überhaupt 100 Leute kommen !!! Und dann vielleicht höchstens bei Eintritt 2,50 Euro hier kannman ja optimale 10 Euro Eintrittsgeld machen schon in der Kreisliga !

Außerdem also weis ja net aber dieser Manager ist doch innerhalb von 8 Monaten durchmaschiert von Kreisliga in die 1. Bundesliga wo ist da der Spaßfaktor wo ist da der Reiz !?!
  • jamiro
    Hoffnungsträger
    • 30.06.2009
    • 119
    • jamiro
    • Lokomotive Simbach am Inn

ich check grad den post überhaupt net
    was kommt von dir und was hast du wo rauskopiert?
    wo ist das problem???
    würde ihn gerne checken, also bitte nochmals anders erklären

Kommentar

• Südlichter
      Rot gesperrt
      • 27.07.2009
      • 209
      • Südlichter
      • Football Club Ulm [B.F.C]

?Was ist dein Problem?
      Es ist gut machbar,die Gebäuden/Stadionplätzen in so kurzen Tagen zu Bauen.
      Bin seit gestern dabei und baue grad Trasiningsplatz1.
      Habe mir für heute ein Fs Organ. mit einem Regionalligisten

Es muss ja nicht unbedingt stimmen was auf seinem profil ,steht erst denken dann schreiben

Mit Freundlichen Grüßen
      Südlichter

Edit:Muss ja nicht seine erste Saison sein

Kommentar

• SchwarzM
        Hoffnungsträger
        • 20.07.2009
        • 183
        • Manager_Mike
        • F.C. Colonia

[quote=Südlichter;919468]?Was ist dein Problem?
        Es ist gut machbar,die Gebäuden/Stadionplätzen in so kurzen Tagen zu Bauen.
        Bin seit gestern dabei und baue grad Trasiningsplatz1.
        Habe mir für heute ein Fs Organ. mit einem Regionalligisten

Echt!
        Es soll alles bleiben wie es ist

Kommentar

• OnePunchNick
          Bankdrücker
          • 03.01.2009
          • 64
          • das gelbe schaf
          • das gelbe schaf

was genau willst du ihm denn vorwerfen?? das er gute FS vereinbart hat oder das er credits in das spielt pumpt?? beides ist erlaubt und somit kein thema...wenn du allerdings nach 13 saisons nicht besser bist als er machst du gewaltig was falsch :p
          denken hilft!!!

Kommentar

• MacheteEsp24
            Leistungsträger

• 05.03.2009
            • 820
            • MacheteEsp24
            • SeleccionEspana

Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
            was genau willst du ihm denn vorwerfen?? das er gute FS vereinbart hat oder das er credits in das spielt pumpt?? beides ist erlaubt und somit kein thema...wenn du allerdings nach 13 saisons nicht besser bist als er machst du gewaltig was falsch :p

hmm...

1.ich mach ihn doch gar kein Vorwurf hab das nie gesagt

2.so würd ich das nicht sagen jeder macht es ja auf seine Weise ich helfe halt kleinen Vereinen jetzt schon mit FS !!!! ich komm gut zu Recht

3. Trainingsgelände 1 hat ich auch schon in der Kreisliga gebaut sind ja Peanuts aber ab 3 wirds etwas anders

4. wie gesagt mein das jetzt allgemein ohne auf jemanden bezogen

sorry aber zu nem Kreisligaspiel kommen in der Realität eben keine 7ooo Zuschauer und schon gar nicht für 10 Euro

okay hät jetzt nicht diese mannschaft extra rein nehmen müssen das war nicht clever !!! esging mirjetzt gar nicht um das Team !! Ist nur lustig zu sehen das ein Kreisliga team ( ich hatte das natürlich auch aufgebaut)
            schhon eine Zentrale Stufe 2 haben kann !!

Naja aber egal!!!:p

Kommentar

• OnePunchNick
              Bankdrücker
              • 03.01.2009
              • 64
              • das gelbe schaf
              • das gelbe schaf

ahso jo hatte das schon so verstanden das du direkt auf diesen einen spieler anspielst aber wenn es um realismus allgemein in dem spiel geht würde mich das spieler klonen am meisten aufregen^^
              denken hilft!!!

Kommentar

• MacheteEsp24
                Leistungsträger

• 05.03.2009
                • 820
                • MacheteEsp24
                • SeleccionEspana

Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
                ahso jo hatte das schon so verstanden das du direkt auf diesen einen spieler anspielst aber wenn es um realismus allgemein in dem spiel geht würde mich das spieler klonen am meisten aufregen^^

ja stimmt das regt wirklich sehr auf:mad::mad::mad:

das andere find ich ja auch lustig

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                  Hoffnungsträger
                  • 25.06.2009
                  • 265
                  • kleinerLeipziger20
                  • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
                  • *1.300

Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                  hmm...

1.ich mach ihn doch gar kein Vorwurf hab das nie gesagt

2.so würd ich das nicht sagen jeder macht es ja auf seine Weise ich helfe halt kleinen Vereinen jetzt schon mit FS !!!! ich komm gut zu Recht

3. Trainingsgelände 1 hat ich auch schon in der Kreisliga gebaut sind ja Peanuts aber ab 3 wirds etwas anders

4. wie gesagt mein das jetzt allgemein ohne auf jemanden bezogen

sorry aber zu nem Kreisligaspiel kommen in der Realität eben keine 7ooo Zuschauer und schon gar nicht für 10 Euro

okay hät jetzt nicht diese mannschaft extra rein nehmen müssen das war nicht clever !!! esging mirjetzt gar nicht um das Team !! Ist nur lustig zu sehen das ein Kreisliga team ( ich hatte das natürlich auch aufgebaut)
                  schhon eine Zentrale Stufe 2 haben kann !!

Naja aber egal!!!:p
                  also ich kann mich entsinnen ... Lok Leipzig ... in der kreisliga .. im neuen Zentalstadion ... mal ca. 12500 waren .. ich war einer von dennen .. okay Lok har auch denn fan anhang für sowas

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Ich schließe mal ok, scheint sich ja um ein Missverständnis gehandelt zu haben - mit dem (nicht) Realismus befasst sich auch ein Beitrag drei Zeilen unter diesem.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

Lädt...