Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Suchfunktion geht mir voll auf den Sack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Suchfunktion geht mir voll auf den Sack

    Sagt mal, was habt ihr eigentlich für eine verkackte Suchfunktion bei FC :mad:

    Die ist echt total schlecht.

    Ich suche ein Vereinnamen eienes Managers. Ich tippe den Managername ein. Der findet den Manager und den Vereinsnamen. Ich geh auf Spielsimulation, tippe da den Vereinsnamen ein und kommt so ne Fucking Meldung:
    Info

    Es wurde kein Verein mit diesem Namen gefunden.


    Ich habs auch mit kopieren versucht. Geht auch nicht.


    Woran liegt der Scheiß, das geht mir total auf den Sack. Ich finde nicht mal den Verein meines Cousins, aber der findet mich :mad::mad:


    DAS NERVT ECHT TOTAL!

    #2
    Zitat von Styff Meister Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was habt ihr eigentlich für eine verkackte Suchfunktion bei FC :mad:

    Die ist echt total schlecht.

    Ich suche ein Vereinnamen eienes Managers. Ich tippe den Managername ein. Der findet den Manager und den Vereinsnamen. Ich geh auf Spielsimulation, tippe da den Vereinsnamen ein und kommt so ne Fucking Meldung:
    Info

    Es wurde kein Verein mit diesem Namen gefunden.


    Ich habs auch mit kopieren versucht. Geht auch nicht.


    Woran liegt der Scheiß, das geht mir total auf den Sack. Ich finde nicht mal den Verein meines Cousins, aber der findet mich :mad::mad:


    DAS NERVT ECHT TOTAL!
    bevor du hier so durchdrehst...man kann auch vernünftig fragen...dein Cousin hat wahrscheinlich das Häkchen bei Simulationsspiele raus...also liegt es nicht am Spiel...eher an deinem Cousin



    The End

    Kommentar


      #3
      was für ein häkchen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Styff Meister Beitrag anzeigen
        was für ein häkchen?
        geh auf Profil dann auf Vereinsprofil und unten steht dann Simulationsspiele da muß ein Häkchen rein...ist ein bißchen versteckt und auch am falschen Ort aber das wird wohl der Grund sein



        The End

        Kommentar


          #5
          ah danke...gefunden

          Kommentar


            #6
            Bevor man einen Thread so eröffnet, wie du es getan hast, hilft vielleicht ab und zu ein Mal tief durchatmen.

            Sowas geht überhaupt nicht!!! :mad:

            Problem gelöst!

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X