Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weltwunder bonusgebäude für mehr fun

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weltwunder bonusgebäude für mehr fun

    neuer anreits:

    immer das selbe? nur die herausvorderrung meister zu werden?

    wie währe es damit:
    wer hält am längsten ein bonusgebäude?

    (man könnte sagen weltwunder)

    .....gebäude/weltwunder.......................bonus............ ............
    recrutierungsgebäude stufe 1-10 = bringt 1 spieler pro monat free , stärke 300-500

    dopingcenter stufe 1-10 = bringt tägliche trainingseinheiten doppelt

    börse stufe 1-10 = bringt doppelte sponsorengelder

    handelszentrum stufe 1-10 = bringt 3fachen absatz in der gasto

    fanshop, radio und tv lasse ich mit absicht raus, die einnahmen sind schon gut so^^

    wenn eine stufe nicht mehr ausgebaut wird oder bei 10 angekommen ist, fängt ein countdown an zu laufen (ca. 40-50 tage) und die gebäude fallen 2 stufen zurück.(bis wieder die 0 erreicht ist, wenn nicht nachgebaut wird)

    die preise der gebaude sollten von stufe 1 = 30mio bis hin stufe 10 = unbezahlbar^^ sein.
    (die preise will ich jetzt nicht festlegen.....ist nur eine idee)

    dazu MUSS dann aber auch eine liste erstellt werden , wer das höchst ausgebaute gebäude hat!
    (ohne stufen-anzeige) (man soll ja raten^^)

    würde dann etwa so aussehen:

    misterx = recrutierungsgebäude
    coolerspieler = börse stufe
    pawian = dopingcenter
    supperman = handelszentrum


    kein spieler kann für 2 weltwunder in der liste geführt werden, das würde heißen...man kann zwar bauen aber das erste was erbaut worden ist ist GÜLTIG. verliert man den status (ein anderer hat höher gebaut oder der countdown ist abgelaufen) kann der andere bau angerechnet werden als weltwunder.

    den bonus erhält, nur der das größte gebäude gebaut hat !


    was haltet ihr von dieser idee?

    umsetzbar sollte dies auch sein. 4 neue gebäude mit timer und eine seperate hitliste und abgleich mit allen vereinen.
    geld würde ebenfalls aus dem spiel kommen.
    26
    ja , eine neue herrausforderrung ist gut
    15,38%
    4
    ja , aber anders als beschrieben
    7,69%
    2
    nein , läßt sich nicht umsetzten und der "joints" hat sie nicht mehr alle
    76,92%
    20

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück



    #2
    Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
    neuer anreits:

    immer das selbe? nur die herausvorderrung meister zu werden?

    wie währe es damit:
    wer hält am längsten ein bonusgebäude?

    (man könnte sagen weltwunder)

    .....gebäude/weltwunder.......................bonus............ ............
    recrutierungsgebäude stufe 1-10 = bringt 1 spieler pro monat free , stärke 300-500

    dopingcenter stufe 1-10 = bringt tägliche trainingseinheiten doppelt

    börse stufe 1-10 = bringt doppelte sponsorengelder

    handelszentrum stufe 1-10 = bringt 3fachen absatz in der gasto

    fanshop, radio und tv lasse ich mit absicht raus, die einnahmen sind schon gut so^^

    wenn eine stufe nicht mehr ausgebaut wird oder bei 10 angekommen ist, fängt ein countdown an zu laufen (ca. 40-50 tage) und die gebäude fallen 2 stufen zurück.(bis wieder die 0 erreicht ist, wenn nicht nachgebaut wird)

    die preise der gebaude sollten von stufe 1 = 30mio bis hin stufe 10 = unbezahlbar^^ sein.
    (die preise will ich jetzt nicht festlegen.....ist nur eine idee)

    dazu MUSS dann aber auch eine liste erstellt werden , wer das höchst ausgebaute gebäude hat!
    (ohne stufen-anzeige) (man soll ja raten^^)

    würde dann etwa so aussehen:

    misterx = recrutierungsgebäude
    coolerspieler = börse stufe
    pawian = dopingcenter
    supperman = handelszentrum


    kein spieler kann für 2 weltwunder in der liste geführt werden, das würde heißen...man kann zwar bauen aber das erste was erbaut worden ist ist GÜLTIG. verliert man den status (ein anderer hat höher gebaut oder der countdown ist abgelaufen) kann der andere bau angerechnet werden als weltwunder.

    den bonus erhält, nur der das größte gebäude gebaut hat !


    was haltet ihr von dieser idee?

    umsetzbar sollte dies auch sein. 4 neue gebäude mit timer und eine seperate hitliste und abgleich mit allen vereinen.
    geld würde ebenfalls aus dem spiel kommen.
    hmm.. ich finde es nicht gut... haufen kohle für am ende nichts ... das ist doch wieder was für welche mit credits oder premium... die haufen kohle machen können durch clonen ..... aber neue gebäude das wäre was .... wie Jugendzentrum .. das man nach der saison ... auch so mal eins zwei jugis bekommt .... abhänig von der ausbaustufe .. z.B.

    Jugendzentrum Stufe:

    1-2 = Jugi von Stärke 10-35
    4-6 = Jugi von Särke 35-70

    oder so ähnlich ...
    Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 27.07.2009, 22:49.

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Mir ist der Vorschlag nicht konkret genug. Zudem sehe ich keinen wirklichen Anreiz. Wer sollte hundtere von Millionen zahlen, damit er am Ende Spieler im Wert von 50 Mio bekommt.

      Sowas brauch das Spiel wirklich nicht. Hier soll sinnvoll gemanagt werden und nicht geprotz werden.



      Kommentar


        #4
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Mir ist der Vorschlag nicht konkret genug. Zudem sehe ich keinen wirklichen Anreiz. Wer sollte hundtere von Millionen zahlen, damit er am Ende Spieler im Wert von 50 Mio bekommt.

        Sowas brauch das Spiel wirklich nicht. Hier soll sinnvoll gemanagt werden und nicht geprotz werden.
        Jop sehe ich auch so....hast dir zwar viele gedanken gemacht aber i-wie fehtl da der wirkliche sinn
        3.World Cup

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

        Kommentar


          #5
          Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
          börse stufe 1-10 = bringt doppelte sponsorengelder

          handelszentrum stufe 1-10 = bringt 3fachen absatz in der gasto
          sehe hier nicht wo hier geld ausm spiel genommen wird.

          zudem muss ich sagen, können sich das nicht allzuviele leisten die hier normal managen ohne haufen credits zu kaufen.

          hast dir zwar viele gedanken gemacht, aber ich fänd es nicht wirklich gut bzw. auch hilfreich für das spiel

          Kommentar


            #6
            Ich finde das alles ein wenig von einen anderen Game
            (Weiß jetzt nicht ob ich das hier reinschreiben
            darf ^^) abgeguckt, da es dort auch ein Objekt
            names "Weltwunder" gibt, welches von einem
            Spieler bis zum Ende einer bestimmten Zeit
            gehalten werden muss und er sich dabei gegen
            andere Konkurrenten durchsetzen muss.
            Zuletzt geändert von Hermann; 29.07.2009, 16:48.

            Kommentar


              #7
              Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
              Ich finde das alles ein wenig von ********
              (Weiß jetzt nicht ob ich das hier reinschreiben
              darf ^^) abgeguckt, da es dort auch ein Objekt
              names "Weltwunder" gibt, welches von einem
              Spieler bis zum Ende einer bestimmten Zeit
              gehalten werden muss und er sich dabei gegen
              andere Konkurrenten durchsetzen muss.

              würde den link **** oder xxx en weil es fremdwerbung ist und die ist hier verboten ...ansich nen netter aber unrealistischer vorschlag

              also dagegen..

              Kommentar


                #8
                finde die Idee auch nicht gut. Was soll man denn erst mal machen wenn die Creditsuser dann da auch durch ihre Creditsaubauen. Is ja noch schlimmer als Doping wenn bei einem dann die Spieler doppelt so schnell besser werden. Außerdem werden wahrscheinlcih immer die gleichen diese "Weltwunder" halten köönen
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  #9
                  bin auch dagegen,wir sind hier im Fußballmanager und nicht in irgendein Aufbauspiel oder ähnliches,sorry
                  Zuletzt geändert von foojeel; 29.07.2009, 11:16.
                  LA FAMILIA

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                    würde den link **** oder xxx en weil es fremdwerbung ist und die ist hier verboten ...ansich nen netter aber unrealistischer vorschlag

                    also dagegen..
                    Habe ja noch extra geschrieben ob ich den Link hier reinschreiben darf war mir halt unsicher, aber jetzt weiß ich Bescheid.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
                      Habe ja noch extra geschrieben ob ich den Link hier reinschreiben darf war mir halt unsicher, aber jetzt weiß ich Bescheid.

                      Gibt meiner Meinung genügend andere Browserspiele wo die Herren Schöpfer schon mit einem Weltwunder arbeiten. Aber die Anregung für ein Jugendzentrum ohne Credits finde ich gar nicht übel.

                      Kommentar


                        #12
                        Einen Vorschlag fürs Jugendcamp gibt es schon. Die Kommentare reichen mir, close



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X