Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Ausgabemöglichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Ausgabemöglichkeiten

    Hallo,

    Ich wäre dafür, mehr Gebäude und zusätzliches Personal einzuführen. Ich habe mir dazu mal ein paar Gedanken gemacht (ca.5Min)Bin hier seit heute Angemeldet und mir ist aufgefallen dass es zu wenige Ausgabemöglichkeiten gibt,und Gebäude gibt:

    Gebäude

    (Lvl1=klein) (Lvl2=mittel) (Lvl3=groß)

    - Getränkestand (Lvl1/LvL2/Lvl3)

    - Würstchenbude (klein/mittel/gross)

    - Fancenter

    Es kann ja von allem verschiedene Preisklassen geben, so das sich auch kleinere Vereine die abgespeckten Versionen leisten können.
    Durch diese Massnahmen erhöht sich die Attraktivität der Vereine, was den Fanzulauf deutlich verbessern könnte.

    Dazu müsste auch noch ein Scoring für diese Werte eingeführt werden.
    ---------------------------------------------------------------------
    Personalmarkt


    - Sicherheitsdienst (sorgt für mehr Sicherheit -> weniger Ausschreitungen/ Übergriffe)


    Zum Sicherheitsdienst sollte man noch sagen, das vorher noch grundsätzlich die Möglichkeit von Ausschreitungen eingeführt werden sollte. Die Wahrscheinlichkeit für solche steigt und sinkt mit Faktoren wie Pressearbeit, Fanarbeit, Spielerfolg, Sicherheitsdienst, Stadionausbau, Stadionreinlichkeit und eine gehörige Portion Zufall.


    - Reinigungsfirmen (sorgt für die Reinlichkeit des Stadions, man könnte ja verschiedene Anbieter mit verschiedenen Preis/ Leistungsverhältnis einführen)

    - Technischer Service/ Rasenpflege (hält das Stadion instand, Rest siehe Reinigung)

    - Unterhaltungsgruppen (verschiedene Bands/ Tanz- und Chearleadergruppen)

    - Werbeagentur (steigert das Prestige, verschiedene Anbieter)

    - Presseverträge (Zeitung/ Tv/ Radio)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Südlichter
    22
    - Getränkestand
    9,09%
    2
    - Würstchenbude
    9,09%
    2
    - Fancenter
    9,09%
    2
    - Sicherheitsdienst
    9,09%
    2
    - Reinigungsfirmen
    9,09%
    2
    - Technischer Service/ Rasenpflege
    9,09%
    2
    - Unterhaltungsgruppen
    13,64%
    3
    - Werbeagentur
    9,09%
    2
    - Presseverträge
    9,09%
    2
    Bringt Nix
    13,64%
    3

    #2
    Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest Du mehr als 5 Minuten investieren und mal die bereits vorhandenen Themen duchstöbern.

    Zum oberen Bereich gibt es bereits die Gastronomie und den Fanshop.

    Den Sicherheitsdienst brauchen wir nicht, da es Ausschreitungen nicht geben wird.

    Bei Fragen, bitte PN an mich. Hier close ich erstmal !



    Kommentar

    Lädt...
    X