Spieler Statistik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2
    • 27.12.2024

Spieler Statistik

Hi,

im richtigen Leben richtet sich der Wert eines Spielers ja zum großen Teil nach Ligaspiele und geschossene Tore. Das sollte man hier auch so machen.
    Wenn ich auf Kader/Teamstatistik klicke, dann sehe ich nur die geschossenen Tore in Ligaspielen und Freundschaftsspielen und das auch nur in einer Saison. Nebenbei gesagt ist das sowiso für die Katz, wenn der DM dauernd Torschützenkönig ist und der St zwar der beste Spieler ist, aber nur ein Saisontor schießt.
    Wenn irgendwann mal Leute Geld für das Spiel Geld ausgeben sollen, muß da natürlich eine Statistik her und zwar eine über die Saison und eine über die gesammte Karriere des Spielers. Und selbstverständlich müssen diese Daten jederzeit einsehbar sein. Und selbstverständlich wäre es wünschenswert, wenn ich mir die Spieler anderer Mannschften auch ansehen könnte und ggf. Übernahmeangebote machen könnte. :eek:

Alles zu viel? Nicht realisierbar? Wunderbar, für umsonst gehts auch so.
  • supercheguevara
    Rot gesperrt
    • 16.06.2009
    • 21
    • supercheguevara
    • Azzuri-Seleccion

Als Premium hast du die Möglichkeit dies einzusehen

Kommentar

• Gast2

Zitat von supercheguevara Beitrag anzeigen
      Ok, wenn das so ist, sollte man doch zumindest als Gratisspieler einen Anreiz haben, indem da z.B. steht: "Diese Daten können sie nur als Premiumspieler einsehen". Damit ich mir ungefähr vorstellen kann, für was ich dann Geld ausgebe. Das man dann evtl. die Liste der Spieler sieht und die Daren mit **** unkenntlich gemacht werden. Soweit habe ich noch nichts über solche Statistiken für Premium gewußt. Würde mich dann natürlich interessieren, wie das aussieht - ich muß es ja dann bezahlen.

Kommentar

• jamiro
        Hoffnungsträger
        • 30.06.2009
        • 119
        • jamiro
        • Lokomotive Simbach am Inn

wo sehe ich da eine statistik des spielers für einen längeren zeitraum, also für die zeit wo er bei mir ist? ich finde auch nur die erwähnte statistik von der aktuellen saison

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

du kannst dir nur deine jeweiligen abschlusstabellen anschauen...find so ne statistik ne geile idee...wird aber wenn bestimmt nur für premium sein..was jetzt aber kein beinbruch wäre, da es ja nicht ins spiel eingreift
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

Ich befürchte die Speicherung sämtlicher vergangenen Ligen mit Spielberichten würde den Sie Kapazität überschreiten.

Für mein Empfinden wird für das Premiumpaket nicht viel Geld verlangt. 3,50 Euro im Monat reichen da vollkommen aus. Für solche Ansprüche müssten 10 oder 20 Euro genommen werden. Wer will das ?

Kommentar

Lädt...