Hallo leute es gibt ja Wocbay.de Villeicht kennen das ja welche könnte man sowas auch für Fussballcup machen man könnte dann dadort Spieler usw ja Ersteigern.
Spieler Ersteigern????
Einklappen
X
-
Zitat von Polat Alemdar Beitrag anzeigenHallo leute es gibt ja Wocbay.de Villeicht kennen das ja welche könnte man sowas auch für Fussballcup machen man könnte dann dadort Spieler usw ja Ersteigern.
sehe da keine unterschied zum tm da wir uns da auch überbieten.
Oder was meinst du genau?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
-
-
Zitat von Polat Alemdar Beitrag anzeigenNein da ist es ja so wenn man biettet und am Ende der Höstbietender ist muss man den Spieler auch Kaufen bei fussballcup muss man immer warten und warten.
ja aber was soll das bringen die klein vereine was machen die die können sich das nicht leisten und werden immer über boten
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von BJB.Inc Beitrag anzeigenUnd wie ist es hier die kleinen Vereine haben auch hier keine Chance mitzubieten da sie immer überboten werden und mit dem warten find ich auch nervig immer warten warten warten und dann doch abgelehnt weil ein anderer überboten hat!!!
ja ich weiss es ist auch scheissse aber alle sin mal klein angäfangen und was sollen wir denn sagen ich will auch spieler haben und werde auch überboten
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Kommentar
-
-
Zitat von Polat Alemdar Beitrag anzeigenHallo leute es gibt ja Wocbay.de Villeicht kennen das ja welche könnte man sowas auch für Fussballcup machen man könnte dann dadort Spieler usw ja Ersteigern.
mfgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BJB.Inc Beitrag anzeigenJa wir sind nicht bei Eba... aber muss man mit dem gebot warten bis de nächste höher bietet man kann gleich ablehnen oder und nicht tage warten find ich nicht cool!!!
ja aber das ist so würdes du auch machen um mehr geld zu bekommen
Kommentar
-
-
fbay, klares nein.
Ich (und andere) bekommen Spieler auch wenn es dauert und man sich umschauen muss, hartnäckigkeit und flexibilitaet zeigen muss.
Der TM (Forum und Ingame) funktioniert gut so wie er ist.
Ich persönlich lese hier vorwiegend neid und ungeduld, die Vereine die jetzt oben sind mussten sich auch alles poe a poe erarbeiten, warum sollten wir es vereinfacht erhalten?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Nee du da bin ich anders und kenne auch andere Vereine die anders sind dann geb ich ein Höchstgebot ein( für was gibt es diese funktion) wenn ich viel geld haben will, aber wartet nicht oder besser schreibe leute an die sollen bieten und dann warte ich ich!ICH meine wenn die Gebote echt lachhaft sind dann ok aber man muss net warten sondern kann gleich ablehen.;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenfbay, klares nein.
Ich (und andere) bekommen Spieler auch wenn es dauert und man sich umschauen muss, hartnäckigkeit und flexibilitaet zeigen muss.
Ich persönlich lese hier vorwiegend neid und ungeduld, die Vereine die jetzt oben sind mussten sich auch alles poe a poe erarbeiten, warum sollten wir es vereinfacht erhalten?
ich bin deiner meinung ich habe auch am anfang immer au mehrere geboten und dann hatte ich ein und mein bruder der bekam auch keine und hat es weiter versucht und nach ein bischen wahrten hat er auch welche bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenfbay, klares nein.
Ich persönlich lese hier vorwiegend neid und ungeduld, die Vereine die jetzt oben sind mussten sich auch alles poe a poe erarbeiten, warum sollten wir es vereinfacht erhalten?
mfgsigpic
Kommentar
-
-
Im realen Leben ist es auch nicht so. Das ein großer Verein (egal welcher) der x Angebote für einen Spieler hat sich für das schlechteste entscheidet. Dieser muss auch auf seine Wirtschaftliche Situation achten.
Und wenn man hier in Fcup Angebote abgibt und man halt auf eine Entscheidung warten muss, habe ich immer noch anderweitig die Chance mir einen Spieler zu verpflchten. Sollte ich dann den Zuschlag für den Spieler bekommen, wo ich warten musste, hat der Verkäufer halt Pech gehabt und muss sich neue Angebote rein holen
Kommentar
-
-
Mein gott leute wer will kann auch im forum oder TM bietten aber Viel Spaß beim Warten. Wenn so eine Seite Gebe hätte mann das Problem nicht mehr.
Ich Verstehe auch das Problem nicht woran es ligtZuletzt geändert von Polat Alemdar; 14.02.2008, 09:45.
Kommentar
-
-
Zitat von BJB.Inc Beitrag anzeigenNee du da bin ich anders und kenne auch andere Vereine die anders sind dann geb ich ein Höchstgebot ein( für was gibt es diese funktion) wenn ich viel geld haben will, aber wartet nicht oder besser schreibe leute an die sollen bieten und dann warte ich ich!ICH meine wenn die Gebote echt lachhaft sind dann ok aber man muss net warten sondern kann gleich ablehen.;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Polat Alemdar Beitrag anzeigenDir Stimme ich zu das ist zum Kotzen das warten
dann ist das so was willst denn machen da bieten die auch darüber es bleibt sich doch gleich
Kommentar
-
-
probleme gibt es keine, wir reagieren nur auf deine Aussage(das war ja auch dein ziel, sonst hättest du ja nix geschrieben)
Ich (und andere User) wollen einen weitestgehend realitätsnahen Fcup Manager und ich habe noch nie gesehen das sich herr allofs und herr Hoeness bei einer aktion durch hände heben überboten haben.
Hab geduld und kämpfe um spieler die du haben willst.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Troßdem kannman ablehnen und muss es net stehen lassen oder weil damit steht auch die hoffnung und wee de 20 Angebote abgegeben hast was heisst 20 mal hoffnung und die stehen erst mal ein paar Tage und dann kommt bei allen 20 nach und nach die ablehnung ist schon schade oder und du fängst von vorne an wieder 20 oder sogar 30 also bin ich der Meinung lesen und entscheiden oder Höchstgebot.
Kommentar
-
-
Zitat von BJB.Inc Beitrag anzeigenTroßdem kannman ablehnen und muss es net stehen lassen oder weil damit steht auch die hoffnung und wee de 20 Angebote abgegeben hast was heisst 20 mal hoffnung und die stehen erst mal ein paar Tage und dann kommt bei allen 20 nach und nach die ablehnung ist schon schade oder und du fängst von vorne an wieder 20 oder sogar 30 also bin ich der Meinung lesen und entscheiden oder Höchstgebot.
okay man könnte die dauer der gültigkeit eines angebotes auf 1 Woche halbieren, aber du kannst doch auf soviele spieler wie du willst bieten, ein treffer landet man meisst( Meine erfahrung) und wenn ein manager meint er müsse auf unrealistische angebote zocken hat er pech gehabt.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von BJB.Inc Beitrag anzeigenTroßdem kannman ablehnen und muss es net stehen lassen oder weil damit steht auch die hoffnung und wee de 20 Angebote abgegeben hast was heisst 20 mal hoffnung und die stehen erst mal ein paar Tage und dann kommt bei allen 20 nach und nach die ablehnung ist schon schade oder und du fängst von vorne an wieder 20 oder sogar 30 also bin ich der Meinung lesen und entscheiden oder Höchstgebot.
Kommentar
-
-
Würde doch reichen wenn es nur eine gültigkeit von vier Tagen geben würde oder? reicht in den vier Tagen muss jeder gute Mang. einmal sein account geöffnet haben oder? das schlimme ist ja es gib hier Mang. die haben schon so viel Geld das es der Hammer ist 30. milo. und mehr da haben kleinere mit 1-2 milo. keine Chance oben mitzubieten das ist schade oder?
Kommentar
-
-
30mio??? Die reden schon mit 200mio da kannst du mal sehen wie unrealistsch das alles hier n fussballcup ist oder nicht nach meiner Mahnung sollte eine Lösung dafür geben. Mir kann keiner Erzählen das das normal ist und das in regionalliga. Das ist echt Scheisse leute tut mir leid aber ist so, man kann 20 Sasions Spielen Trozdem bekommt man nicht so viel auch wenn es Fanshop odr so gibt 200mio ist ein Richtiger Klotz.Zuletzt geändert von Polat Alemdar; 14.02.2008, 10:49.
Kommentar
-
-
Ja meinse die Leute die ST 250 Alter 19 oder so haben wollen 200mio dafür haben und vor Paar Tagen war ein TW Transfer das angeot war 100mio und paar Richtig gute Spieler drauf.
Und ich bin Mir Sicher das die Spieler auch so 60-90mio wert hatten.Zuletzt geändert von Polat Alemdar; 14.02.2008, 11:05.
Kommentar
-
Kommentar