Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich in eine Liga eintreten??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich in eine Liga eintreten??

    Titel lesen ^^


    lg

    #2
    Du wirst nach 1 bis 3 Tagen atomatisch einer Liga zugeteilt

    Kommentar


      #3
      danke

      Kommentar


        #4
        Ist es jetzt nicht neu das man eine Mail bestätigen muss....So war es auf jedefall bei einem Kumepl von mir so....Habe ihm bei der Anmeldung geholfen und er meinte man müsste eine mail bestätigen dann wird man in eine liga zugeteilt so stand es auf der startseite....Steht das bei dir auch??
        3.World Cup

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

        Kommentar


          #5
          Wenn du dich anmeldet muss du aufjedenfall die Aktivierungsmail in deinem Postfach bestätigen (wie es ja bei vielen Browsergames der Fall ist), aber ich weiß nicht ob du auch ohne diese Bestätigung einer Liga zugewiesen wirst. Am Besten einfach den Account durch die Mail aktivieren und dann wird das aufjedenfall was mit der Ligazuweisung. (:

          Kommentar


            #6
            Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
            Wenn du dich anmeldet muss du aufjedenfall die Aktivierungsmail in deinem Postfach bestätigen (wie es ja bei vielen Browsergames der Fall ist), aber ich weiß nicht ob du auch ohne diese Bestätigung einer Liga zugewiesen wirst. Am Besten einfach den Account durch die Mail aktivieren und dann wird das aufjedenfall was mit der Ligazuweisung. (:
            Jetzt wohl nicht mehr.

            So möchte man "Eintagsfliegen" rausfiltern.

            Kommentar


              #7
              Wie meinst du das? Also es ist klar das man durch die Aktivierungsmail "Eintagsfliegen herausfiltern" möchte, aber was meinst du mit "jetzt wohl nicht mehr"?

              Kommentar


                #8
                Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
                Wie meinst du das? Also es ist klar das man durch die Aktivierungsmail "Eintagsfliegen herausfiltern" möchte, aber was meinst du mit "jetzt wohl nicht mehr"?
                Vorher wurden alle, die sich angemeldet haben, einer Liga zugeteilt.
                Jetzt muss man erst die Aktivierungsmail beantworten und wird erst dann einer Liga zugeteilt.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist klar, aber das "jetzt wohl nicht mehr" gibt null Sinn weil ich doch die aktuelle Situation geschildert habe. Jetzt ist es ja so mit der Aktivierungsmail und der Zuteilung zu einer Liga. ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Gut ich brings auf den Punkt....
                    Aktivierungsmail bestätigen und du wirst dich in den nächsten Tagen in einer Liga wiederfinden....
                    3.World Cup

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
                      Das ist klar, aber das "jetzt wohl nicht mehr" gibt null Sinn weil ich doch die aktuelle Situation geschildert habe. Jetzt ist es ja so mit der Aktivierungsmail und der Zuteilung zu einer Liga. ^^

                      Das ergibt dann einen Sinn, wenn man Beitrag 2 auch liest.
                      Seine Aussage bezieht sich auf S-L-Agueeroo´s Post

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X