hi,soll ich meinen rechtsfüßigen stürmer rechts und meinen linksfüßigen stürmer links spielen lassen?oder rechter links und linker rechts?
linksfüßler links,rechtsfüßler rechts?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also normalerweise würde ich sagen rechtsfuß rechts und linksfuß links....solange die beiden in der mitte agieren....
In der Halle jedoch linksfuß rechts und rechtsfuß nach links
Hier in dem Spiel denke ich aber wird es keine großen Auswirkungen haben....
Aber versuch es trotzdem lieber mit rechtsfuß rechts und linksfuß links
Kommentar
-
-
Also im Normalfall wäre es Normal wenn ein Rechtsfuß auf die Rechte und ein Linksfuß auf der Linken Seite spielt!
Ich habe auf der linken Abwehrseite auch einen Rechtsfuß!
Meiner Meinung nach sollte man das auch Realer machen, denn einen Ballack stellt man auch nicht als Offensiven Spieler in die Abwehr ;-), aber natürlich nur wenn das geht!
Zur Antwort: Es hat keine Auswirkungen ob einer links oder rechts spielt hier!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Göteborg Beitrag anzeigenAlso bei mir hatte das schon Auswirkungen! Letzte Saison hat mein IV links gespielt und kein Tor gemacht! Diese Saison spielt er rechts und hat bisher in 11 Spielen 7 Tore gemacht (Freisöße und Elfmeter schießt er nicht)! Habe mich dann doch schon ein wenig gefreut
Es kann viele Gründe dafür haben.
Z.b.
Wenn deine Liga bzw. deine Gegner schlechter sind dann macht bei mir sogar der IV viele Tore egal wo ich den spielen lasseVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Göteborg Beitrag anzeigenWollte es nur mal kund tun! Probieren geht über studieren.
Das beste ist eh immer, man probiert alles selber ausVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar