Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oberhau$en
    Leistungsträger
    • 01.05.2009
    • 808
    • 067ozan067
    • FC Ozan 67

Frage

Hallo, ich habe eine Frage:
    Aber bevor ich die Frage frage, will ich zuerst mal klarstellen, dass es mich angeht!
    Ich habe nämlich keine Lust wieder angemeckert zu werden mit den Wörtern:
    Deine Fragen sind unsinnig und haben nichts mit dir zu tun...

Also
    Heute spiele ich einen, der glaube ich genau 7 Spieler aufgestellt hat, denn er hat nur Kaderstärke 380, aber er tretet bei Spielen auch an!

Ich spiele heute gegen diesen Verein (Heim) und wollte fragen, ob ich die Zuschauereinnahmen bekomme, wenn das Spiel zwar stattfindet, aber in der 60. Minute z.B. abgebrochen wird, da mein Gegner weniger als 7 Spieler (wegen einem Platzverweis) noch da hat?

Denn letztens gewann ich gegen den Verein nur 3:0 und konnte das Spiel leider nicht mitverfolgen, doch meinem Stürmer wurden ca. 25 Gesundheitspunkte abgezogen....
    Zuletzt geändert von Oberhau$en; 27.07.2009, 16:36.
    sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D
  • the-monster
    Der Kaiser

• 05.12.2007
    • 39921
    • the-monster
    • Hamburger Sturm-Truppe
    • 77.800
    • Pistoleros Deutschland

Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eine Frage:
    Aber bevor ich die Frage frage, will ich zuerst mal klarstellen, dass es mich angeht!
    Ich habe nämlich keine Lust wieder angemeckert zu werden mit den Wörtern:
    Deine Fragen sind unsinnig und haben nichts mit dir zu tun...

Also
    Heute spiele ich einen, der glaube ich genau 7 Spieler aufgestellt hat, denn er hat nur Kaderstärke 380, aber er tretet bei Spielen auch an!

Ich spiele heute gegen diesen Verein (Heim) und wollte fragen, ob ich die Zuschauereinnahmen bekomme, wenn das Spiel zwar stattfindet, aber in der 60. Minute z.B. abgebrochen wird, da mein Gegner weniger als 7 Spieler (wegen einem Platzverweis) noch da hat?

Denn letztens gewann ich gegen den Verein nur 3:0 und konnte das Spiel leider nicht mitverfolgen, doch meinem Stürmer wurden ca. 25 Gesundheitspunkte abgezogen....

Ich kann dazu nur sagen, dass ich damals Gelder erhalten habe, da das Spiel ja angepfiffen wird.
    Wenn es abgebrochen wird ist das ja was anderes als wenn es gar nicht erst stattfindet.

Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Oberhau$en
      Leistungsträger
      • 01.05.2009
      • 808
      • 067ozan067
      • FC Ozan 67

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Ich kann dazu nur sagen, dass ich damals Gelder erhalten habe, da das Spiel ja angepfiffen wird.
      Wenn es abgebrochen wird ist das ja was anderes als wenn es gar nicht erst stattfindet.
      OK, vielen Dank, kann geclosed werden
      sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

Lädt...