Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionauslastung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionauslastung

    Hi habe mir gerade mal meine Stadionauslastung angeschaut. Die liegt bei 63%. Habe ich was verpasst? Die war gestern beim Heimspiel schon ungewöhnlich niedrig, aber im Kulanzbereich. Bevor jemand fragt Öffentlichkeitsarbeit bei 90%
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:


    #2
    Es liegt entweder an den Preisen, am Wetter, an der Art des Spiels oder an der Infrastruktur.

    Der Preis für die Stehplätze sollte max. bei 10€ liegen, bei 11€ kommen keine Schaulustigen mehr.

    Das Wetter siehst du wenn du in der Ergebnistablle auf das Fragezeichen klickst.

    Schau mal unter dem Link: http://fc2wiki.gamed-community.de/index.php?title=Zuschauer.
    Dort steht alles über Zuschauer.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Lg

    PS.: Schau in Zukunft erst im Wiki vorbei, es ist wirklich sehr gut

    Zuletzt geändert von jymjym; 27.07.2009, 14:48.

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Hi habe mir gerade mal meine Stadionauslastung angeschaut. Die liegt bei 63%. Habe ich was verpasst? Die war gestern beim Heimspiel schon ungewöhnlich niedrig, aber im Kulanzbereich. Bevor jemand fragt Öffentlichkeitsarbeit bei 90%
      könnte mehrere möglichkeiten geben.
      1. Stadionpreise vielleicht zu hoch
      2. Schlecht wetter

      Kommentar


        #4
        die Infrastruktur spielt keine Rolle, soviel kann ich schonmal sagen :p

        Kommentar


          #5
          Doch, je besser die Infrastruktur, desto mehr Zuschauer kommen, oder irre ich mich da?

          Ich mein, sont hätte die ja keinen Sinn..

          Kommentar


            #6
            Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
            Doch, je besser die Infrastruktur, desto mehr Zuschauer kommen, oder irre ich mich da?

            Ich mein, sont hätte die ja keinen Sinn..
            Ja ist richtig, aber nicht in solchen Dimensionen, bei ihm ist ja das Stadion gerade mal zu 2 Dritteln gefüllt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
              die Infrastruktur spielt keine Rolle, soviel kann ich schonmal sagen :p
              Muss ich Dir leider widersprechen. Habe ein Stadion mit 12.800 Stehplätzen.
              Ohne Infrastruktur kamen immer so ca. 5000- 6000 Zuschauer.
              Nachdem ich die Infrastruktur etwas ausgebaut hatte,kommen jetzt so ca. 9000-10.000 Zuschauer.

              Ich denke daher,dass die Infrastruktur schon etwas Einfluß auf die Anzahl Zuschauer haben könnte, wenn auch evtl. nur indirekt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                die Infrastruktur spielt keine Rolle, soviel kann ich schonmal sagen :p
                natürlich spielt die infrastruktur eine rolle
                wenn ich teilweise vereine mit perfekter infrastruktur seh und frage wie bei denen es mit zuschauern läuft sagen alle dass das stadion immer kurz vorm ausverkauften steht
                vorgestern waren bei mir auch nur 30.000 von 44.800 und das wetter war ganz ok und meine infrastruktur ist nicht so gut

                Kommentar


                  #9
                  ich hab an der Infrastruktur auch nix gemacht und hab teilweiße schon 50.784 Zuschauer bei nem 50.800 Stadion...aber jeder darf ja bekanntlich seine eigene Meinung haben.

                  Und es muss ja auch nich immer alles Sinn ergeben....die Gesundheit hat ja auch keinen Einfluss auf das Spielgeschehen, ist ebenfalls unlogisch, oder etwa nicht ? ...

                  Kommentar


                    #10
                    also ich hab bis auf die anzeigtafel ganz ganz am anfang nix für die infra getan beim stadion....bau nur plätze aus und kann mich nicht beschweren...die auslastung hängt vom wetter und öa ab meiner meinung nach und mehr auch nich....jedenfalls bei mir
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      So hab jetzt die Endgültige Zahl Auslastung 57%:eek:
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        So hab jetzt die Endgültige Zahl Auslastung 57%:eek:

                        wie war denn dass wetter bei deinen spielen???
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          wie war denn dass wetter bei deinen spielen???
                          kann ich noch nicht sagen läuft ja noch und beim Ligaspiel kann man es ja nicht sehen (wobei da waren es 74%, damit kann ich ja (mal) leben)

                          Nachtrag: es hat geregnet
                          Zuletzt geändert von angra28; 27.07.2009, 15:10.
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Nach meiner Erfahrung liegts auch daran wo du in der Tabelle stehst. Abstiegsplatz kommen halt weniger wie wenn du auf nem Aufstiegsplatz stehst. Denke das sollte man auch mit berücksitigen. Wenn jetzt halt zufällig die Infrastruktur grad gebaut wurde in dem Moment wo du auf nen Aufstiegsplatz gerutscht bist könnte man die falschen Schlüsse ziehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Wörther Schnacken Beitrag anzeigen
                              Nach meiner Erfahrung liegts auch daran wo du in der Tabelle stehst. Abstiegsplatz kommen halt weniger wie wenn du auf nem Aufstiegsplatz stehst. Denke das sollte man auch mit berücksitigen. Wenn jetzt halt zufällig die Infrastruktur grad gebaut wurde in dem Moment wo du auf nen Aufstiegsplatz gerutscht bist könnte man die falschen Schlüsse ziehen.
                              ich weiß nicht woher du die Weisheiten nimmst, das höre ich zum ersten mal das die Platzierung in der Tabelle ne Rolle spielt und ich bin schon ne Weile dabei

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Wörther Schnacken Beitrag anzeigen
                                Nach meiner Erfahrung liegts auch daran wo du in der Tabelle stehst. Abstiegsplatz kommen halt weniger wie wenn du auf nem Aufstiegsplatz stehst. Denke das sollte man auch mit berücksitigen. Wenn jetzt halt zufällig die Infrastruktur grad gebaut wurde in dem Moment wo du auf nen Aufstiegsplatz gerutscht bist könnte man die falschen Schlüsse ziehen.
                                Also die Platzierung hat damit weniger zu tun.

                                Ich hatte auf dem 8.Platz 10.000 Besucher und bin zur Zeit Tabellenerster und die Zuschauerzahl ist gleich geblieben.

                                Kommentar


                                  #17
                                  hängt zum teil aber auch vom Gegner ab

                                  wenn du z.B erster bist und dein Gegner zweiter, dann kommen mehr leute zum Spiel asl wenn du gegen denn letzten spielst.

                                  war jetzt bei ir so

                                  Kommentar


                                    #18
                                    wie gesagt weder infra wurde ins spiel bis jetzt eingebunden noch die tabellensituation...es ist einzig das wetter und die öffentlichkeitsarbeit...sollte sonnenschein bei euch sein sowei die öa über 90 und es kommen trotzdem zu wenig dann sinds die preise sollten die auch in ordnung sein kontaktiert mal n verantwortlichen

                                    nur nebenbei ich hab n stadion mit 48 300 plätzen heute hatte ich mein heimspiel und es hat geregnet und es kamen 38 788...also völlig normal bei dem wetter
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      wie gesagt weder infra wurde ins spiel bis jetzt eingebunden noch die tabellensituation...es ist einzig das wetter und die öffentlichkeitsarbeit...sollte sonnenschein bei euch sein sowei die öa über 90 und es kommen trotzdem zu wenig dann sinds die preise sollten die auch in ordnung sein kontaktiert mal n verantwortlichen

                                      nur nebenbei ich hab n stadion mit 48 300 plätzen heute hatte ich mein heimspiel und es hat geregnet und es kamen 38 788...also völlig normal bei dem wetter
                                      naja das sind 80% auslastung bei regen das find ich auch normal... bei mir waren es 55% bei regen...
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Auslastung !

                                        Angra, Du gewinnst immer.....das will niemand sehen....

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hallo zusammen!

                                          Ich würde mal sagen, das nicht nur die eigene Öffentlichkeitsarbeit von
                                          Relevant ist ob mehr Zuschauer ins Stadion kommen oder nicht.

                                          TEST: Bei meinem Bruder waren es in einem FS unter 70%, Sonnenschein, 35 000 Zuschauer, aber bei 100% (98% ÖA) war das Stadion voll :-)

                                          Die Infra hat auch bei mir eine gewisse Anziehungskraft und natürlich spielt
                                          das Wetter dabei eine ganz wichtige Rollte wie ich finde!
                                          Zuletzt geändert von sunshine19_84; 27.07.2009, 19:44.
                                          VERKAUFE:
                                          AV | 26 Jahre | 500
                                          OM | 26 Jahre | 515

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Guter Beitrag. Lernt man noch einiges dazu. Vielen Dank an dieser Stelle - aber schade das man das Wetter nicht beeinflussen kann =D

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X