Hi habe mir gerade mal meine Stadionauslastung angeschaut. Die liegt bei 63%. Habe ich was verpasst? Die war gestern beim Heimspiel schon ungewöhnlich niedrig, aber im Kulanzbereich. Bevor jemand fragt Öffentlichkeitsarbeit bei 90%
Stadionauslastung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es liegt entweder an den Preisen, am Wetter, an der Art des Spiels oder an der Infrastruktur.
Der Preis für die Stehplätze sollte max. bei 10€ liegen, bei 11€ kommen keine Schaulustigen mehr.
Das Wetter siehst du wenn du in der Ergebnistablle auf das Fragezeichen klickst.
Schau mal unter dem Link: http://fc2wiki.gamed-community.de/index.php?title=Zuschauer.
Dort steht alles über Zuschauer.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg
PS.: Schau in Zukunft erst im Wiki vorbei, es ist wirklich sehr gut
Zuletzt geändert von jymjym; 27.07.2009, 15:48.
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHi habe mir gerade mal meine Stadionauslastung angeschaut. Die liegt bei 63%. Habe ich was verpasst? Die war gestern beim Heimspiel schon ungewöhnlich niedrig, aber im Kulanzbereich. Bevor jemand fragt Öffentlichkeitsarbeit bei 90%
1. Stadionpreise vielleicht zu hoch
2. Schlecht wetter
Kommentar
-
-
Zitat von jymjym Beitrag anzeigenDoch, je besser die Infrastruktur, desto mehr Zuschauer kommen, oder irre ich mich da?
Ich mein, sont hätte die ja keinen Sinn..
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigendie Infrastruktur spielt keine Rolle, soviel kann ich schonmal sagen :p
Ohne Infrastruktur kamen immer so ca. 5000- 6000 Zuschauer.
Nachdem ich die Infrastruktur etwas ausgebaut hatte,kommen jetzt so ca. 9000-10.000 Zuschauer.
Ich denke daher,dass die Infrastruktur schon etwas Einfluß auf die Anzahl Zuschauer haben könnte, wenn auch evtl. nur indirekt.
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigendie Infrastruktur spielt keine Rolle, soviel kann ich schonmal sagen :p
wenn ich teilweise vereine mit perfekter infrastruktur seh und frage wie bei denen es mit zuschauern läuft sagen alle dass das stadion immer kurz vorm ausverkauften steht
vorgestern waren bei mir auch nur 30.000 von 44.800 und das wetter war ganz ok und meine infrastruktur ist nicht so gut
Kommentar
-
-
ich hab an der Infrastruktur auch nix gemacht und hab teilweiße schon 50.784 Zuschauer bei nem 50.800 Stadion...aber jeder darf ja bekanntlich seine eigene Meinung haben.
Und es muss ja auch nich immer alles Sinn ergeben....die Gesundheit hat ja auch keinen Einfluss auf das Spielgeschehen, ist ebenfalls unlogisch, oder etwa nicht ? ...
Kommentar
-
-
also ich hab bis auf die anzeigtafel ganz ganz am anfang nix für die infra getan beim stadion....bau nur plätze aus und kann mich nicht beschweren...die auslastung hängt vom wetter und öa ab meiner meinung nach und mehr auch nich....jedenfalls bei mirsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenSo hab jetzt die Endgültige Zahl Auslastung 57%:eek:
wie war denn dass wetter bei deinen spielen???sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie war denn dass wetter bei deinen spielen???
Nachtrag: es hat geregnetZuletzt geändert von angra28; 27.07.2009, 16:10.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Nach meiner Erfahrung liegts auch daran wo du in der Tabelle stehst. Abstiegsplatz kommen halt weniger wie wenn du auf nem Aufstiegsplatz stehst. Denke das sollte man auch mit berücksitigen. Wenn jetzt halt zufällig die Infrastruktur grad gebaut wurde in dem Moment wo du auf nen Aufstiegsplatz gerutscht bist könnte man die falschen Schlüsse ziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Wörther Schnacken Beitrag anzeigenNach meiner Erfahrung liegts auch daran wo du in der Tabelle stehst. Abstiegsplatz kommen halt weniger wie wenn du auf nem Aufstiegsplatz stehst. Denke das sollte man auch mit berücksitigen. Wenn jetzt halt zufällig die Infrastruktur grad gebaut wurde in dem Moment wo du auf nen Aufstiegsplatz gerutscht bist könnte man die falschen Schlüsse ziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Wörther Schnacken Beitrag anzeigenNach meiner Erfahrung liegts auch daran wo du in der Tabelle stehst. Abstiegsplatz kommen halt weniger wie wenn du auf nem Aufstiegsplatz stehst. Denke das sollte man auch mit berücksitigen. Wenn jetzt halt zufällig die Infrastruktur grad gebaut wurde in dem Moment wo du auf nen Aufstiegsplatz gerutscht bist könnte man die falschen Schlüsse ziehen.
Ich hatte auf dem 8.Platz 10.000 Besucher und bin zur Zeit Tabellenerster und die Zuschauerzahl ist gleich geblieben.
Kommentar
-
-
wie gesagt weder infra wurde ins spiel bis jetzt eingebunden noch die tabellensituation...es ist einzig das wetter und die öffentlichkeitsarbeit...sollte sonnenschein bei euch sein sowei die öa über 90 und es kommen trotzdem zu wenig dann sinds die preise sollten die auch in ordnung sein kontaktiert mal n verantwortlichen
nur nebenbei ich hab n stadion mit 48 300 plätzen heute hatte ich mein heimspiel und es hat geregnet und es kamen 38 788...also völlig normal bei dem wettersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie gesagt weder infra wurde ins spiel bis jetzt eingebunden noch die tabellensituation...es ist einzig das wetter und die öffentlichkeitsarbeit...sollte sonnenschein bei euch sein sowei die öa über 90 und es kommen trotzdem zu wenig dann sinds die preise sollten die auch in ordnung sein kontaktiert mal n verantwortlichen
nur nebenbei ich hab n stadion mit 48 300 plätzen heute hatte ich mein heimspiel und es hat geregnet und es kamen 38 788...also völlig normal bei dem wettersigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Hallo zusammen!
Ich würde mal sagen, das nicht nur die eigene Öffentlichkeitsarbeit von
Relevant ist ob mehr Zuschauer ins Stadion kommen oder nicht.
TEST: Bei meinem Bruder waren es in einem FS unter 70%, Sonnenschein, 35 000 Zuschauer, aber bei 100% (98% ÖA) war das Stadion voll :-)
Die Infra hat auch bei mir eine gewisse Anziehungskraft und natürlich spielt
das Wetter dabei eine ganz wichtige Rollte wie ich finde!Zuletzt geändert von sunshine19_84; 27.07.2009, 20:44.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar