Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tu ich, wenn akzeptierte Ablöseangebote nicht bezahlt werden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tu ich, wenn akzeptierte Ablöseangebote nicht bezahlt werden?

    Hi, ich habe das Problem, dass einige Vereine für meine Spieler auf dem Transfermarkt Ablösesummen anbieten, diese aber nachdem ich sie akzeptiert habe, nicht zahlen, also nicht mit dem Spieler verhandeln.
    Das ist ärgerlich, da mir das einen Haufen extra Kosten einbringt ....
    Was tut man dagegen, bzw. kann man überhaupt etwas dagegen tun?
    Hoffe, ich bekomme ein par Antworten.
    LG Georg

    #2
    Zitat von Concept Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe das Problem, dass einige Vereine für meine Spieler auf dem Transfermarkt Ablösesummen anbieten, diese aber nachdem ich sie akzeptiert habe, nicht zahlen, also nicht mit dem Spieler verhandeln.
    Das ist ärgerlich, da mir das einen Haufen extra Kosten einbringt ....
    Was tut man dagegen, bzw. kann man überhaupt etwas dagegen tun?
    Hoffe, ich bekomme ein par Antworten.
    LG Georg

    nein dagegen kannst du nicht vielmachen.du könntest aber malden Verein anschreiben per Mail und fragen was los ist und warum ernicht mehr dein Spielerwill. Vllt bekommst du ja ne Antwort,kann ja sein das er das Interesse verloren hat an dienen Spieler weil er schon jemand anderes gekauft hat. Ansonsten hoffen das andere auf die Spieler bieten die du auf dem TM hast !!

    Kommentar


      #3
      OK danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Concept Beitrag anzeigen
        Hi, ich habe das Problem, dass einige Vereine für meine Spieler auf dem Transfermarkt Ablösesummen anbieten, diese aber nachdem ich sie akzeptiert habe, nicht zahlen, also nicht mit dem Spieler verhandeln.
        Das ist ärgerlich, da mir das einen Haufen extra Kosten einbringt ....
        Was tut man dagegen, bzw. kann man überhaupt etwas dagegen tun?
        Hoffe, ich bekomme ein par Antworten.
        LG Georg
        Das heisst derjenige,der zunächst auf Deinen Spieler geboten hat,fand nun einen besseren,der zudem noch günstiger war.
        In diesem fall kannst Du gar nichts machen,ausser abzuwarten,bis die 2 Wochen um sind und dann musst du den Spieler erneut auf den TM setzen und hoffen,dass wenn jemand drauf bietet keinen besseren und günstigeren Spieler findet.

        Kommentar


          #5
          ach und falls die Tage einfach keine Angebote reinkommen für die Spieler dann solltest du hier im Forum Werbung machen damit du Käufer findest. Unter Transfermarkt hier im Forum !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
            Das heisst derjenige,der zunächst auf Deinen Spieler geboten hat,fand nun einen besseren,der zudem noch günstiger war.
            In diesem fall kannst Du gar nichts machen,ausser abzuwarten,bis die 2 Wochen um sind und dann musst du den Spieler erneut auf den TM setzen und hoffen,dass wenn jemand drauf bietet keinen besseren und günstigeren Spieler findet.

            naja ist ja nicht unbedingt gesagt das das so ist hatte mal den Fall als ich BZL war hab ich einem ein Angebot gemacht aus der VL der hat dann angenommen nach paar tagen und ich konnt dann aber nicht mehr mit dem Spieler verhandeln wiel der in die OL aufgestiegen ist. Kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er auch keine Kohle mehr um sich den Spieler zu kaufen. Vllt wars aber auch ein Spaßgebot aufjedenfall solltest du net 2wochen verstreichen lassen du willst ja nicht nochmal Transfergebühr bezahlen hast ja schon einmal also Werbung hier Forum denn Gebote können ja trotzdem gemacht werden !!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
              Das heisst derjenige,der zunächst auf Deinen Spieler geboten hat,fand nun einen besseren,der zudem noch günstiger war.
              In diesem fall kannst Du gar nichts machen,ausser abzuwarten,bis die 2 Wochen um sind und dann musst du den Spieler erneut auf den TM setzen und hoffen,dass wenn jemand drauf bietet keinen besseren und günstigeren Spieler findet.
              man muss den spieler nicht erneut auf den TM setzen und es ist auch keine gebühr fällig, wenn die 2 wochen abgelaufen sind.

              nach 2 wochen wird das ablöseangebot automatisch entfernt, sonst nichts
              Manager: MrIceman
              Verein: Die schwarzen Götter

              Kommentar


                #8
                Zitat von Concept Beitrag anzeigen
                Hi, ich habe das Problem, dass einige Vereine für meine Spieler auf dem Transfermarkt Ablösesummen anbieten, diese aber nachdem ich sie akzeptiert habe, nicht zahlen, also nicht mit dem Spieler verhandeln.
                Das ist ärgerlich, da mir das einen Haufen extra Kosten einbringt ....
                Was tut man dagegen, bzw. kann man überhaupt etwas dagegen tun?
                Hoffe, ich bekomme ein par Antworten.
                LG Georg
                Ich denke hier muß man grundsätzlich etwas am Transfermarkt machen, damit es für den Verkäufer und den Käufer einfacher zu handlen ist und nicht Streitigkeiten zwischen beiden entstehen, obwohl eigentlich beide nichts dafür können!

                Also ich gehe als Käufer bisher so vor, dass ich den TM nach interessanten Spielern durchforste, gegebenenfalls Angebote abgebe und dann die Spieler verpflichte von denen ich als erstes ein "akzeptiert" erhalte. Allen anderen Verkäufern von Spielern auf dieser Position auf die ich geboten habe, lasse ich dann eine Nachricht zukommen, dass ich nicht mehr interessiert bin, da jemand anderes schneller war!
                Das ist so vielleicht nicht optimal für den Verkäufer aber für mich als Käufer nicht anders praktikabel, da ich ja zusehen muß, dass ich bis zum Ende des kommenden Transferfensters meine nötigen Neuverpflichtungen erledigt habe. Und bei manchen dauerts halt länger und daher muß ich mehrgleisig fahren um nicht am Ende des Transferfensters ohne eine Neuverpflichtung da zustehen!

                Ich hoffe beide Standpunkte sind somit klar geworden. Es kann sich hier meiner Meinung nach nur etwas zum Besseren für beide Seiten ergeben, wenn der TM für beide Seiten simpler, flexibler und transparenter wird!

                Gruß
                Costo
                :eek: Biete an:
                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                (Stand: 22.05.10)

                Kommentar


                  #9
                  OK Danke nochmal, ich werd dann mal ein bisschen Werbung auf dem Transfermarkt machen und ich muss Costo recht geben, denn so mach ich das auch, nur wenn man bietet und den andern dann im Unklaren darüber lässt, warum man nicht verhandelt, das finde ich nicht so sozial

                  Kommentar


                    #10
                    ach ja, und bei mir kam ja noch dazu, dass ich extra den Vertrag des auf dem Transfermarkt befindlichen Spielers verlängern musste und somit noch mehr Kosten anfielen, damit er meinen Verein nicht verlässt und ich so garnichts mehr von ihm hätte.

                    Kommentar


                      #11
                      leider kannst du dagegen nichts machen
                      musst abwarten ob vll einer annimmt oder die jenigen Ingame anschreiben
                      ansonsten 2 wochen warten bis die angebote gelöscht sind

                      Kommentar


                        #12
                        Ok, danke für die vielen Antworten, Threat kann geschlossen werden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Concept Beitrag anzeigen
                          ach ja, und bei mir kam ja noch dazu, dass ich extra den Vertrag des auf dem Transfermarkt befindlichen Spielers verlängern musste und somit noch mehr Kosten anfielen, damit er meinen Verein nicht verlässt und ich so garnichts mehr von ihm hätte.
                          Wenn du den Vertrag verlängerst, ist es meines Wissens so, dass du den Spieler dann erneut auf dem TM setzen musst.

                          Gilt aber nur im Falle von Vertragsverlängerungen!

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X