Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionen eines Anwalts! Zusammenfassung! Richtig ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funktionen eines Anwalts! Zusammenfassung! Richtig ?

    Wiki:


    Anwalt


    Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.
    Gebäude: Zentrale
    ---------------------------------------------------------------------




    Auf der Suche nach Infos zum Anwalt habe ich mir natürlich das Wiki und dieverse threads durchgelesen und möchte hier meine gesammelten Erkenntnisse über diesen Assistenten veröffentlichen. Es wäre nett wenn sich dieses ein paar Erfahrene Spieler durchlesen und gegebenenfalls für richtig und komplett erklären, berichtigen und/oder ergänzen!!! Vielen Dank vorab !!!


    Die Funktionen des Anwalts sind:

    • Verkürzung der Sperren der Spieler
    • Vertragsverhandlungen mit Spielern und Assistenten. Er drückt die Gehälter. Bei Ablehnung eines Angebotes nehmen die Vertragsprtner schneller wieder die Verhandlung auf als ohne Anwalt.
    • Vetragsverhandlungen mit Assistenten ...
    • Vertragsverhandlungen mit Sponsoren ...
    • Vertagsverhandlungen mit Bauunternehmen ...
    • ...

    Bitte um Ergänzung insbesondere der Punkte die mit "..." enden! Besonders interessieren mich die Vertragsverhandlungen mit Assistenten, ab welcher Liga ein Anwalt ratsam ist und mit welchen Kostenvorteilen zu rechnen ist?


    Quellenverzeichnis:

    Zuletzt geändert von Costo; 27.07.2009, 14:16. Grund: Komma ergänzt!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    #2
    richtig

    Kommentar


      #3
      Zitat von Costo Beitrag anzeigen
      Wiki:


      Anwalt


      Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.
      Gebäude: Zentrale
      ---------------------------------------------------------------------




      Auf der Suche nach Infos zum Anwalt habe ich mir natürlich das Wiki und dieverse threads durchgelesen und möchte hier meine gesammelten Erkenntnisse über diesen Assistenten veröffentlichen. Es wäre nett wenn sich dieses ein paar Erfahrene Spieler durchlesen und gegebenenfalls für richtig und komplett erklären, berichtigen und/oder ergänzen!!! Vielen Dank vorab !!!


      Die Funktionen des Anwalts sind:

      • Verkürzung der Sperren der Spieler
      • Vertragsverhandlungen mit Spielern und Assistenten. Er drückt die Gehälter. Bei Ablehnung eines Angebotes nehmen die Vertragsprtner schneller wieder die Verhandlung auf als ohne Anwalt.
      • Vetragsverhandlungen mit Assistenten ...
      • Vertragsverhandlungen mit Sponsoren ...
      • Vertagsverhandlungen mit Bauunternehmen ...
      • ...

      Bitte um Ergänzung insbesondere der Punkte die mit "..." enden! Besonders interessieren mich die Vertragsverhandlungen mit Assistentenab welcher Liga ein Anwalt ratsam und ist und mit welchen Kostenvorteilen zu rechnen ist?


      Quellenverzeichnis:

      Ja was soll man da noch sagen, mehr kann man dazu eigentlich gar nicht wissen, also ist richtig!

      Kommentar


        #4
        stimmt soweit alles obwohl ich das mit sperren nicht bewerten da ich mit anwalrt noch nie eine rote karte oder 5 gelbe karten hatte

        Kommentar


          #5
          Ich spiele jetzt Landesliga und voraussichtlich steige ich auch nächste Saison in die Verbandsliga auf, kann mir mal ein erfahrener Spieler sagen, ob es für mich ratsam ist, schon einen Anwalt einzustellen oder ob/wie lange ich damit noch warten soll...
          Danke

          Kommentar


            #6
            naja wenn du genug geld hast kannst du ihn ruhig einstellen
            ich hatte in der verbandsliga glaube ich bereits alle assistenten

            Kommentar


              #7
              Zitat von Concept Beitrag anzeigen
              Ich spiele jetzt Landesliga und voraussichtlich steige ich auch nächste Saison in die Verbandsliga auf, kann mir mal ein erfahrener Spieler sagen, ob es für mich ratsam ist, schon einen Anwalt einzustellen oder ob/wie lange ich damit noch warten soll...
              Danke
              Hast du viele Spieler (Vertragsverhandlungen)? Hast du vor, kräftig in den Ausbau von Gebäuden, Stadion zu investieren?

              Soll heißen, gibst du in absehbarer Zeit viel Geld aus und kommen viele Verhandlungen auf dich zu, würde ich mir einen Anwalt zulegen. Allerdings nützen die unter Level 7 wahrscheinlich nicht ganz so viel.

              Daher vorher - wenn nicht schon geschehen - Zentrale auf Stufe 2 ausbauen!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar

              Lädt...
              X