Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT und Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JT und Scout

    Moin Moin zusammen

    Bin noch neu hier und hab mal ne Frage. Wann kann oder soll ich einen Jugendtrainer und einen Scout einstellen. Ich denke Jugendspieler die daraus ja entstehen, sind das A und O einer Mannschaft. Vielen Dank im Voraus.

    TSV Veitshöchheim
    Rudi

    #2
    JT würde ich einstellen wenn du Zentrale auf 1 hast.
    Dann kannst du JT 4 einstellen.
    JT 1 bringt nicht viel

    Kommentar


      #3
      So früh wie möglich, den besten JT wie möglich.

      Voraussetzung dafür: Zentrale ausbauen!

      Zentrale Stufe 1: Assistenten bis Level 4 einstellbar!
      Zentrale Stufe 2: Assistenten bis Level 7 einstellbar!
      Zentrale Stufe 3: Assistenten bis Level 8 einstellbar!

      Stelle zuerst einen Level 1 ein (kriegst in den ersten 2 Tagen vielleicht schon einen Jugendspieler von dem!). Bau dann die Zentrale schnellstmöglich aus! Dann feuerst du den Assi wieder und stellst sofort einen Level 4 ein. Dann die Zentrale auf Stufe 2 ausbauen - so schnell wie möglich - und dann den Level 4 feuern und einen Level 7 einstellen.

      Erst ab Level 7 solltest du den JT auf Lehrgang schicken, denn die Assis davor behältst du nicht lange, daher wäre es rausgeschmissenes Geld!

      Geld dafür bekommst du aus Freundschaftsspielen gegen große Vereine auswärts.

      Scout kannst du dir sparen, bringt dir am Anfang nämlich nichts!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        im moment wird der jugendtrainer oder scout dir noch nichts bringen aber wenn du erst einmal die zentrale ausgebaut hast ist es sehr notwendig dass du assistenten hast

        Kommentar


          #5
          So hast du auch die Möglichkeit ohne Ausgaben auf dem Transfermarkt Talente aus deiner eigenen Jugend großzuziehen mit einem hohen Jugendtrainierlevel (:

          Kommentar

          Lädt...
          X