Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Reaktion auf Freundschaftsspiele !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Reaktion auf Freundschaftsspiele !!

    Hallo,

    ich habe mich jetzt schon einige Male für diverse Freundschaftsspiele angemeldet und überhaupt keine Reaktion erhalten.

    Es melden sich unglaublich viele Teams auf das gleiche Freundschaftsspiel das die Chance eins zu bekommen verschwindet klein wird.

    Wenigstens ne kurze Info wie " Spiel ist an diesem Tag schon vergeben " und das man dann einen Ausweichtermin bekommt.


    Auch aktive Anfragen von mir ob mich einer einladen könnte, wurden nicht ansatzweise beachtet


    Man müsste das mit den Friendlys anders machen. So wie beim OFM. Da gibts ne Liste von Teams die Friendlys anbieten. Man sucht sich eins aus und hat sofort das Spiel.

    Die umständliche Suche über das Forum wo hundert Leute gleichzeitig suchen ist meine Meinung nach Schwachsinn.

    Das ist ja wie Lotteriespiel.

    Ich wollte das nur mal anmerken.

    Ich werde mich jedenfalls nicht mehr um Freundschaftsspiele bemühen weil es , bei mir , nix bringt und Zeitverschwendung ist.

    Bis denne

    Tommy

    #2
    FS

    Na ja, Deine Erfahrungen kann ich nicht ganz bestätigen, ein bischen Engagement ist natürlich schon erforderlich, mal schnell 10 Minuten schauen und schreiben reicht natürlich nicht. Und bringt bei Dir nichts, na ja, Kohle bringts halt, wirst Du vermutlich auch (noch) brauchen, oder ?
    Oder wie heißt es so schön: Ohne Flei.. kein Prei.., ergänzen Sie sinngemäß.

    Gruß und weiterhin viel Erfolg

    anubis12
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Kann dir da auch nicht zustimmen. Wenn du FS suchst, schreib am besten einfach ingame Mails an die Mannschaften, wenn du gerne eingeladen werden möchtest. Da werden bei weitem nicht alle Clubs drauf antworten, einige sind eh schon ausgebucht und andere wollen vielleicht lieber stärkere Gegner, aber ein paar finden sich bestimmt.
      Und verschick doch selber FS-Einladungen, da siehst du dann auch gleich im Kalender, ob dein potentieller Gegner überhaupt noch Termine frei hat.
      Oder wo liegt dein Problem?
      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

      Kommentar


        #4
        Japp, seh ich auch so wie meine Vorredner. Hab ende April angefangen, hab mich aber bemüht und ebenfalls ingame Mails verschickt sowie im Forum gesucht.
        Bin immernoch bis zum 09.11. ausgebucht^^
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          Es ist natürlich ein wenig Arbeit, aber ich mache es mittlerweile ein bis zweimal im Monat und nach 15 Minuten Mails schreiben bekomme ich meistens Einladungen mit gewinnträchtigen Vereinen die meine Lücken füllen. (:

          Kommentar


            #6
            Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
            Es ist natürlich ein wenig Arbeit, aber ich mache es mittlerweile ein bis zweimal im Monat und nach 15 Minuten Mails schreiben bekomme ich meistens Einladungen mit gewinnträchtigen Vereinen die meine Lücken füllen. (:
            nu hör aber auf bist erst seit 25.7 ingame angemeldet und seit 27.7 hier und schreibst hier in jeden thread (20 beiträge mittlerweile)und was für nen unsinn stellenweise
            Zuletzt geändert von hotlance; 27.07.2009, 22:27.

            Kommentar


              #7
              Mein Problem liegt darin das hier Vereine mit zichtausend Plätzen kleineren Teams Frindlys anbieten.

              Wenn man sich dann als erster wohlgemerkt, meldet und freundlich fragt ob man an dem oder an dem Tag eingeladen werden kann bekommt man einfach keine Antwort , oder das Spiel bekommt ein Verein der sich erst viel später meldet.

              Ich dachte immer wer zuerst kommt mahlt zuerst.

              Aber ist ja kein Problem, wenn ihr da keine Probleme habt seit froh, Ich werde nicht mehr bei zich Vereinen anfragen die Friendlys anbieten wenn man sowieso keine Antwort bekommt.

              Sorry aber das ist meine persönliche Erfahrung .

              Trotzdem allen hier noch einen schönen Abend:-)

              Tommy

              Kommentar


                #8
                hab dich mal eingeladen hab bis dahin auch so um die 20000:p

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tommy1406 Beitrag anzeigen
                  Mein Problem liegt darin das hier Vereine mit zichtausend Plätzen kleineren Teams Frindlys anbieten.

                  Wenn man sich dann als erster wohlgemerkt, meldet und freundlich fragt ob man an dem oder an dem Tag eingeladen werden kann bekommt man einfach keine Antwort , oder das Spiel bekommt ein Verein der sich erst viel später meldet.

                  Ich dachte immer wer zuerst kommt mahlt zuerst.

                  Aber ist ja kein Problem, wenn ihr da keine Probleme habt seit froh, Ich werde nicht mehr bei zich Vereinen anfragen die Friendlys anbieten wenn man sowieso keine Antwort bekommt.

                  Sorry aber das ist meine persönliche Erfahrung .

                  Trotzdem allen hier noch einen schönen Abend:-)

                  Tommy
                  dann gib mir ingame mal ne antwort .... wegen FS spiel ... weis grade nicht wie dein verein heißt ... dann lade ich dich malfür einen kick in leipzig ein

                  Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                  Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Verein heißt 1. FC Gelsenkirchen.

                    Habe derzeit 8800 Steh und 500 Sitzplätze.

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Verein heißt 1. FC Gelsenkirchen.

                      Habe derzeit 8800 Steh und 500 Sitzplätze. Lade jeden der Lust hat bei mir zu spielen natürlich auch herzlichst ein.

                      Mein Stadion wird auch ständig weiter ausgebaut.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo tommy,

                        über kurz oder lang wirst Du Dich mit der Situation arrangieren müssen. Ich behaupte mal ohne FS wird das hier nichts!

                        Eventuell wenn Du die Lizenz zum Geld drucken hast bzw. Dir Credits besorgst! Aber das is für Anfänger!

                        Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg!

                        Gruß
                        Costo
                        :eek: Biete an:
                        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                        (Stand: 22.05.10)

                        Kommentar


                          #13
                          FS,gerne doch!

                          Hallo,
                          schade das es für Dich mit den FS net so doll gelaufen ist.
                          Ein wenig eigen Bemühen,solltest Du trotzdem weiter haben.
                          Bin auch ein Neuling und wurde hier, bisher Tatkräftig von den Usern unterstützt!
                          Habe Dir mal ne Einladung zukommen lassen.Wenn Dir 9800 Zuschauer,
                          zum heutigen Zeitpunkt genügen,nehm an?
                          Dein Verein 1.FC Gelsenkirchen 1904 oder nur 1.FC Gelsenkirchen?
                          Habe den 1904 eingeladen,hoffe es ist richtig?
                          Gruß Merlin
                          SV Luikicker 98
                          Zuletzt geändert von Merlin98; 28.07.2009, 07:22.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo tommy

                            Ohne freundschaftspiele läuft hier nix.
                            Das geld braucht mann für spieler ,Stadion aussbauen und swt.
                            Nur nicht die geduld verlieren .
                            Es gibt Vereine da bekommt mann keine antw und kein FS da gebe ich dir recht .
                            Aber nicht alle sind so .
                            Deswegen mach weiter, immer im Forum nach FS suchen und selbst Threads erstellen dann läuft es wieder rund.
                            Wie sagte Toppmöller das lebe geht weiter .

                            MFG Juddas

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tommy1406 Beitrag anzeigen
                              Mein Problem liegt darin das hier Vereine mit zichtausend Plätzen kleineren Teams Frindlys anbieten.

                              Wenn man sich dann als erster wohlgemerkt, meldet und freundlich fragt ob man an dem oder an dem Tag eingeladen werden kann bekommt man einfach keine Antwort , oder das Spiel bekommt ein Verein der sich erst viel später meldet.

                              Ich dachte immer wer zuerst kommt mahlt zuerst.

                              Aber ist ja kein Problem, wenn ihr da keine Probleme habt seit froh, Ich werde nicht mehr bei zich Vereinen anfragen die Friendlys anbieten wenn man sowieso keine Antwort bekommt.

                              Sorry aber das ist meine persönliche Erfahrung .

                              Trotzdem allen hier noch einen schönen Abend:-)

                              Tommy
                              so haben hier alle angefangen!!

                              aber warte mal ab,
                              wenn Du auch ein Stadion hast das 40.000 Zuschauer und mehr fasst, dann wirst Du auch nicht mehr jede Anfrage beantworten(können)
                              und auch Du willst dann mal Spiele gegen bessere Gegner machen und kannst somit nicht jede Anfrage aus unteren Liegen annehmen.

                              Aber bis dahin musst Du halt etwas arbeiten und Geduld haben.

                              Zu Deinem Vorschlag das man es so macht wie im OFM,
                              ganz klares nein, ich möchte mir meine Gegner aussuchen können !!

                              Gruß
                              Schwabenpfeil

                              Kommentar


                                #16
                                Das soll hier bitte nicht in eine FS-Suche ausarten.

                                Die Tipps und Hinweise deine "Kollegen" hier im FCup sind hoffentlich bei dir angekommen.

                                Daher schließe ich jetzt hier.

                                Beim Erstellen eines FS-Threads im hier dafür vorgesehenen Unterforum beachte bitte die Erstellungsregeln (Unterforum - erster Post ganz oben, der etwas allein steht!).

                                Viel Spaß weiterhin im FCup!

                                Grüße

                                KaBe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X