Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit..?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oberhau$en
    Leistungsträger
    • 01.05.2009
    • 808
    • 067ozan067
    • FC Ozan 67

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit..?

Hallo,
    ich wollte fragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre, dass die Aufsteiger der Landesliga Nordrhein-Westfalen Staffel 2365 und 2366 in eine gleiche Liga kommen?
    Beide Ligen sind am gleichen Spieltag...

Ist es eher warscheinlich oder unwahrscheinlich?
    sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

der post counter soll ein indikator für die erfahrung des user sein, keine zahl, mit der man sich mit anderen messen kann und sagen kann, wer besser ist usw... deine fragen sind teilweise sowas von überflüssig

es ist doch vollkommen egal, ob nrw 2365 un 2366 zusammenkommen...

wie hoch die wahrscheinlichkeit ist kann dir kein user sagen, da kein user weiß wieviele nrw ligen gleichzeitig enden (könnte man nachgucken) oder wieviele verein in der warteschleife sind...

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• JahnRegensburg
      Neuzugang
      • 10.07.2009
      • 7
      • dsimeth
      • Jahn Regensburg

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      der post counter soll ein indikator für die erfahrung des user sein, keine zahl, mit der man sich mit anderen messen kann und sagen kann, wer besser ist usw... deine fragen sind teilweise sowas von überflüssig

Vielleicht hat er einen Kollegen oder ähnliches der in dieser Liga spielt und fragt deswegen?
      Zuletzt geändert von JahnRegensburg; 26.07.2009, 19:55.

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Zitat von JahnRegensburg Beitrag anzeigen
        Vielleicht hat er einen Kollegen oder ähnliches der in dieser Liga spielt und fragt deswegen?
        dir ist schon klar, dass solche beiträge überflüssiger sind als meiner es ist

du weißt nicht, ob er einen "kollegen" in der liga hat, wird deutlich durch dein "vielleicht"

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• Oberhau$en
          Leistungsträger
          • 01.05.2009
          • 808
          • 067ozan067
          • FC Ozan 67

dir ist schon klar, dass solche beiträge überflüssiger sind als meiner es ist

du weißt nicht, ob er einen "kollegen" in der liga hat, wird deutlich durch dein "vielleicht"
          JA, ICH HABE KOLLEGEN IN DIESER LIGA
          Sonst würde ich nicht fragen man denken und danach antworten! :mad:
          sigpic

Kommentar

• basti
            Leistungsträger
            • 03.12.2007
            • 951
            • basti-10
            • Durstige Dreizehn

vielleicht hat er einen Kumpel in der anderen Liga? deswegen ist die Frage meiner Meinung nach schon berechtigt..
            aber ich hab ne Idee, die sicher gefallen würde: das ganze Forum schließen, damit bloß niemand einen weiteren Beitrag ergattern kann
            mein Gott ey...freut euch doch darüber, dass das Forum aktiv genutzt wird

Kommentar

• katzwang
              Rot gesperrt
              • 27.12.2008
              • 327
              • katzwang
              • 1.TC Katzwang [1.Bundesliga 229]

ehrlich gesagt ist die frasge überflüssig
              wenn die eine liga ein tag vorraus ist dannist die wahrscheinlichkeit gleich 0

Kommentar

• MacLeverkusen
                Wasserträger
                • 22.05.2009
                • 28
                • MacLeverkusen
                • Bayer Allstars

pauschal kann man das leider nicht sagen, hab nur die erfahrung gemacht das man manche Mannschaften ein 2tes mal in seiner Staffel hat.

ich denk das wird per Zufallsgenerator gemacht.

Kommentar

• Oberhau$en
                  Leistungsträger
                  • 01.05.2009
                  • 808
                  • 067ozan067
                  • FC Ozan 67

Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
                  ehrlich gesagt ist die frasge überflüssig
                  wenn die eine liga ein tag vorraus ist dannist die wahrscheinlichkeit gleich 0
                  katzwang, lies mal genau!
                  Hast mir jetzt nicht weitergeholfen...

Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                  Beide Ligen sind am gleichen Spieltag...

Ich wollte das nur fragen, denn sonst kann ich die Meisterschaft in der VBL knicken, wenn einer aus der Staffel 2365 kommt, aber wenn ihr kein Bock habt genau zu lesen, ist es eure Sache...
                  Zuletzt geändert von Oberhau$en; 26.07.2009, 23:18.
                  sigpic

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                    Hoffnungsträger
                    • 25.06.2009
                    • 265
                    • kleinerLeipziger20
                    • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
                    • *1.300

also ich habe zwei mannschaften in meiner liga gegen die ich letzte saison schon gespielt habe ... leider da die zwei für meine niederlagen damals gesorgt haben ... und nu ist es leider anders rum xD

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Oberhau$en
                      Leistungsträger
                      • 01.05.2009
                      • 808
                      • 067ozan067
                      • FC Ozan 67

Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                      also ich habe zwei mannschaften in meiner liga gegen die ich letzte saison schon gespielt habe ... leider da die zwei für meine niederlagen damals gesorgt haben ... und nu ist es leider anders rum xD
                      Ist bei mir auch so, habe immer 2 andere Vereine, die seit der Kreisliga mit mir aufgestiegen sind und mit mir in eine Staffel gekommen sind, aber dieses Mal ist es ja anders, ob einer von einer anderen Staffel kommt, also 2365 mit 2366, aber habe ja auch keine vernünftige Antwort bis jetzt...
                      sigpic

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                        Hoffnungsträger
                        • 25.06.2009
                        • 265
                        • kleinerLeipziger20
                        • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
                        • *1.300

Ist bei mir auch so, habe immer 2 andere Vereine, die seit der Kreisliga mit mir aufgestiegen sind und mit mir in eine Staffel gekommen sind, aber dieses Mal ist es ja anders, ob einer von einer anderen Staffel kommt, also 2365 mit 2366, aber habe ja auch keine vernünftige Antwort bis jetzt...
                        tja da kann ich dir auch nicht weiter helfen .. ist ehh.. komisch als "Sächsische" mannschaft in (wie in meinem fall Brandenburg) spielen zu müssen .... würde viel lieber auch in Sachsen spielen :s

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Yambo
                          Bankdrücker
                          • 19.10.2008
                          • 66
                          • Yambo
                          • Ciarrai Kerry

Du hast sogar ne sehr vernünftige Antwort erhalten

...

wie hoch die wahrscheinlichkeit ist kann dir kein user sagen, da kein user weiß wieviele nrw ligen gleichzeitig enden (könnte man nachgucken) oder wieviele verein in der warteschleife sind...
                          Du willst sie nur nicht akzeptieren

Außerdem kann Dir keiner sagen, ob Du nächstes Jahr (sofern Du den Aufstieg schaffst) überhaupt in einer Verbandsliga NRW spielst
                          Du kannst genauso in Hamburg, Sachsen-Anhalt oder irgenwoanders spielen.
                          Auch das hängt - wie Dir c.ronaldo- schon erklärt hat u.a. davon ab, wieviele vereine in der warteschleife sind

Edit: Und nochwas
                          sich jetzt schon gedanken über die Meisterschaft in der VL zu machen zeugt von überheblichkeit
                          vllt versalzt dir ja auch der ein oder andere absteiger die suppe
                          Du solltest einfach etwas etwas geduld haben und abwarten, dann beantwortet sich deine Frage von ganz allein
                          Daher kann ich den ärger über deine Fragen von manchen usern sehr gut verstehen
                          Zuletzt geändert von Yambo; 26.07.2009, 23:35.

Kommentar

• Oberhau$en
                            Leistungsträger
                            • 01.05.2009
                            • 808
                            • 067ozan067
                            • FC Ozan 67

Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
                            Du hast sogar ne sehr vernünftige Antwort erhalten

Du willst sie nur nicht akzeptieren

Außerdem kann Dir keiner sagen, ob Du nächstes Jahr (sofern Du den Aufstieg schaffst) überhaupt in einer Verbandsliga NRW spielst
                            Du kannst genauso in Hamburg, Sachsen-Anhalt oder irgenwoanders spielen.
                            Auch das hängt - wie Dir c.ronaldo- schon erklärt hat u.a. davon ab, wieviele vereine in der warteschleife sind

Edit: Und nochwas
                            sich jetzt schon gedanken über die Meisterschaft in der VL zu machen zeugt von überheblichkeit
                            vllt versalzt dir ja auch der ein oder andere absteiger die suppe
                            Du solltest einfach etwas etwas geduld haben und abwarten, dann beantwortet sich deine Frage von ganz allein
                            Daher kann ich den ärger über deine Fragen von manchen usern sehr gut verstehen
                            Das mit den anderen Bundesländern wusste ich nicht, also wird die Wahrscheinlichkeit sehr gering, besser für mich...

Vielen Dank, kann geschlossen werden ...
                            sigpic

Kommentar

• KaBe1983
                              Legende
                              • 06.12.2007
                              • 3679
                              • KaBe1983
                              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                              • 77.800

Solche Fragen sind eher etwas für die Sportsbar, da sie kein wirkliches Ziel verfolgen!

Du bist schon so lang dabei und müsstest wissen, wie die Ligenzuteilung funktioniert.

Sowas geht immer zu Lasten des Postcounters!!! :mad:

CLOSE

Kommentar

Lädt...