Frage zu Jugendspielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ss011
    Wasserträger
    • 29.06.2009
    • 49
    • Cicero
    • Teutonia Kreuzberg

Frage zu Jugendspielern

Kann mir mal jemand das mit den Jugendspielern erklären?

Habe den Fehler gemacht das ich sie in den Kader berufen habe.
    Kann ich sie jetzt wieder aus dem Kader entfernen, werdem die dann wieder vom Jugentrainer trainiert?

Wielange werden sie eigentlich vom Jugendtrainer trainiert wenn sie nicht im Kader sind, also bis zu welchen Alter? Oder habe ich da was komplett falsch verstanden?

mfg
    Teamname: First Vienna FC 1866

Ich spiele in der Regionalliga!
  • katzwang
    Rot gesperrt
    • 27.12.2008
    • 327
    • katzwang
    • 1.TC Katzwang [1.Bundesliga 229]

also du kannst natürlich die jugendspieler in den kader berufen und sie werden dann auch vom jugendtrainer trainiert
    sie sind 100 tage jugendspieler wenn du bei ihnen auf die lupe klickst siehst du bis wann sie jugendspieler sind
    an dem datum das dasteht gibst du ihnen dann einen profispieler vertrag und sie werden vom co-trainer trainiert.

Kommentar

• Marki94
      Hoffnungsträger
      • 03.06.2009
      • 234
      • Sir Henry
      • *Hamburger SV*

Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
      also du kannst natürlich die jugendspieler in den kader berufen und sie werden dann auch vom jugendtrainer trainiert
      sie sind 100 tage jugendspieler wenn du bei ihnen auf die lupe klickst siehst du bis wann sie jugendspieler sind
      an dem datum das dasteht gibst du ihnen dann einen profispieler vertrag und sie werden vom co-trainer trainiert.
      Du kannst nicht, du musst sie sogar in den Kader berufen und sie einer Trainingsgruppe zuordnen, damit sie (vom Jugendtrainer) trainiert werden!
      Der Rest stimmt und nicht vergessen 1, 2 Tage vorher einen Profivertrag geben!

Kommentar

• neela
        Hoffnungsträger
        • 26.05.2008
        • 250
        • Neela
        • 1FC OTTER

tja ich würd sagen...seine frage ist damit beantwortet..
        bitte closen

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• benny94er
          Jungtalent
          • 10.01.2009
          • 471
          • benny94
          • Sportclub aus Berlin

Zitat von Marki94
          Naja war ja nur ne kleine Korrektur, ich wollte ja nicht klugscheißern
          Aber wär ja ärgerlich, wenn er vergisst, ihm einen Profivertrag zu geben!
          Außer du willst den spieler nicht habenweil du denkst das er dir auch auf dem tm nicht bringst oder er zu schwach für deine mannschaft ist....
          Jetzt ist alles richtig
          3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

Lädt...