Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind meine Stürmer faul??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind meine Stürmer faul??

    So, Ich hab folgendes Problem...

    Meine Stürmer wollen irgendwie keine Tore schießen....Ich habe ein Torverhältnis von 17:6.....
    Bin zwar auf Platz 1 zur Zeit, aber naja, je mehr Tore um so besser würd ich sagen....

    Ich trainiere meine Spieler nach dem Forumbeitrag...Sie steigen auch von den Fähigkeiten, aber Mehr Tore schießen sie eben nicht...

    WAs soll ich machen

    LG Chris

    #2
    vll nur mit einem Stürmer spielen
    ich spiele seit dieser saison nur mit einem und der hat in 11 spielen 14 tore geschossen. also ziemlich gut
    es kommt auch darauf an in welcher liga du spielst
    wenn du shcon höher spielst dann trifft der stürmer oder die stürmer schon öfter, so war es zumindest bei mir

    Kommentar


      #3
      Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
      vll nur mit einem Stürmer spielen
      ich spiele seit dieser saison nur mit einem und der hat in 11 spielen 14 tore geschossen. also ziemlich gut
      es kommt auch darauf an in welcher liga du spielst
      wenn du shcon höher spielst dann trifft der stürmer oder die stürmer schon öfter, so war es zumindest bei mir
      Genau, probier´s mal mit einem Stürmer.
      Spiele auch mit einem Stürmer, der hat 6 Tore im 5 Spielen oder so geschossen und dann hab ich mal mit 2 gespielt und er hat nicht mehr getroffen!

      Kommentar


        #4
        Ich spiele erst meine 2te Saison...Also noch Kreisliga....Aber in meiner Liga haben Teams schon ein TV von 25 oder höher....

        Kommentar


          #5
          Also ich persönlich bin mit meinen Stürmern richtig zufrieden!



          Ich habe meine Trainingsgruppen ein wenig umgeändert, und schon schiest mein Stürmer nur noch Tore

          Also ich habe Trainingsplätze auf 2 (6 Gruppen), es wurde immer so vorgegeben:

          ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
          OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
          LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
          DM: Zweikampf,Pass, Fitness
          AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
          TW: strafraum,fangs, fitness

          dann habe ich es so gemacht:

          Schuss: Schuss, Fitness
          ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
          OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
          LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
          DM/AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
          TW: strafraum,fangs, fitness

          Bei "Schuss" habe ich dann den Spieler mit den besten Schüssen reingetan, das war mein Stürmer, und habe ihn dann als Freistoß- und Elfemeterschütze gewählt und schon schiest er fast nur noch Tore
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            #6
            ich trainiere meinen stürmer mit "laufbereitschaft" und es klappt optimal

            Kommentar

            Lädt...
            X