Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Am 25.07.2009 gab es schonmal eine ähnliche Frage, die nicht ganz so beantwortet wurde, wie ich es mir gewünscht hätte.

    Habe seit 1 Woche einen Spieler, der auf "Frei für Verhandlungen" steht, und da tut sich nichts. Habe jetzt auf den gleichen Spieler ein neues Angebot bekommen.

    1. Ist da jetzt der Status "Frei für Verhandlungen" gelöscht und ich kann den Spieler dem nächsten Anbieter anbieten?

    2. Kann ich das neue Angebot annehmen, ohne das der erste eventuelle Käufer diesen auch noch kaufen kann?

    3. Geht es überhaupt, das man den gleichen Spieler 2x verkaufen kann? (logischerweise sollte es natürlich nicht gehen)

    Danke Booba

    #2
    1. nein, der 1. bierter kann den spieler immer noch kaufen, aber du kannst ihn auch dem 2. bieter anbieten
    2. nein, du kannst das 2. angebot zwar annehmen aber der 1. bieter kann ihn dann trd noch kaufen
    3. nein das geht nicht, man kann mit credits und genug geld einen spieler "clonen" aber da bekommst du das geld nicht. zweimal verkaufen geht nicht

    Kommentar


      #3
      was bedeutet "trd" in der 2. Antwort?

      Kommentar


        #4
        trotzdem:P

        mfg

        Kommentar


          #5
          thx und schliessen

          Kommentar

          Lädt...
          X