Ich finde das mit den roten Karten muss überarbeitet werden es kann ja nicht sein das ich ein spieler der in der liga rot sieht dann auch für Tunier und FSspiele gesperrt ist bei mir ist das jetzt doppelt bitter da ich winterpause habe und er noch 1 spiel gesperrt ist kann ich ihn die ganze winterpause nicht einwechseln weil tunier und FS haben nichts mit Liga zutun
Sperre bei Roten Karten
Einklappen
X
-
Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigenIch finde das mit den roten Karten muss überarbeitet werden es kann ja nicht sein das ich ein spieler der in der liga rot sieht dann auch für Tunier und FSspiele gesperrt ist bei mir ist das jetzt doppelt bitter da ich winterpause habe und er noch 1 spiel gesperrt ist kann ich ihn die ganze winterpause nicht einwechseln weil tunier und FS haben nichts mit Liga zutun
-
-
Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigenwolln wir es mal hoffen wäre echt mies wenn nicht aber grundsätzlich hab ich doch recht das die sperre nicht für tunier und FSspiele zählen darf
Kommentar
-
-
so ich hab jetz ma ne frage^^
also.. mein spieler is gesperrt aber in der klammer steh ne null... also der müsste eig nimmer gesperrt sein... hatt zwar schon oft rote karten aber i-wie nie da drauf geachtet... kann ich den morgen wieder einsetzen? ich weiß et echt nit^^
naja sufu hab ich jetz nit so genau wat gefundenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso ich hab jetz ma ne frage^^
also.. mein spieler is gesperrt aber in der klammer steh ne null... also der müsste eig nimmer gesperrt sein... hatt zwar schon oft rote karten aber i-wie nie da drauf geachtet... kann ich den morgen wieder einsetzen? ich weiß et echt nit^^
naja sufu hab ich jetz nit so genau wat gefunden
Kommentar
-
-
- Rote Karten im FS-Spiel sollten auch nur für FS zählen.
- Rote Karten in Turnier-Spielen sollten auch nur für Turnier-Spiele zählen.
- Rote Karten in Liga-Spielen sollten auch nur für die Liga zählen.
Und wenn eine Saison vorbei ist, sollten die Roten Karten auch für die nächste Saison zählen!
P.S.: Falscher Bereich, nächstes mal in Lob & Kritik posten!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar