Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hallo liebe Fußballfreunde!

    Also ich habe da mal eine Frage zu den Sponsoren, da ich nicht wirklich schlau daraus werde.

    Also, ich habe einen Sponsor, da steht, wenn ich aufsteige erhalte ich 220 % der Jahressumme. Aber die Saison ist vorbei, ich bin aufgestiegen, aber der Sponsor ist weg und Geld habe ich auch keins bekommen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Wenn ich das Geld bekommen müsste würde mich das nähmlich nerven, weils sich immerhin um ca. 300.000 € handelt.

    LG Andi

    #2
    das bringt nur was wenn du den vertrag mehrere saisons hast die 210% heisst dann, dass du wenn du vorher 100k bekommen hast in der nächsten saison 210k vom sponsor ueber die ganze saison verteilt bekommst

    Kommentar


      #3
      Hättest du kurz vorher kündigen müssen. Der angegebene Zinssatz bezieht sich auf die darauffolgene Saison, aber der Vertrag ging scheinbar nur über eine einzige.
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar


        #4
        du hattest warscheinlich nur einen 1 jahres vertrag
        wenn du in der landesliga oder verbandsliga bist kannst du dann shcon 2 jahresverträge machen:P

        Kommentar


          #5
          Du hast deine erste Saison gespielt und der Vertrag deines Sponsoren lief nur eine Saison. Logisch, dass du die Erhöhung deiner täglichen Zahlungen daher nicht erlebt hast.

          Hättest kurz vor Saisonende, als dein Aufstieg klar war, einen neuen Sponsorenvertrag abschließen müssen, dann wärst du in den Genuss der Prämie gekommen.

          Später in höheren Ligen (vielleicht auch schon jetzt, wenn du einen neuen Vertrag abschließt, gehen die Verträge über 2 oder mehr Saisons und du wirst die Prämienerhöhungen mitbekommen! (ACHTUNG!!! Es sind keine Einmalzahlungen, sondern die tägliche Zahlung des Sponsors steigt.)

          Und immer, wenn du bereits siehst, dass du aufsteigen wirst, den Vertrag vor Saisonende schnell neu verhandeln und den alten kündigen, meist ist dadurch noch mehr Geld zu machen und die Prämienerhöhung wirkt länger nach!

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            aaaaah ok super, ja sowas hatte ich mir schon gedacht.
            Hatte mich auch gewundert warum man nur 1 Jahr den Vertrag machen kann. Aber ich dachte dann halt dass es eine Prämie zum Ende der Saison ist da man ja aufgestiegen ist. Ja bin erst Bezirksliga, dauert noch etwas

            Aber vielen Dank für die schnellen Antworten

            LG Andi

            Kommentar

            Lädt...
            X