Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Auswechslungsmöglichkeiten in Freundschaftsspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Auswechslungsmöglichkeiten in Freundschaftsspielen

    Über die SuFu hab ich nichts gefunden und in die Sammelbox wollte ich es nicht reinschreiben, evtl. wird es ja integriert?

    Also, ich fände es gut wenn man im Freundschaftsspiel mehr Auswechslungen tätigen kann, da es ja irgendendwie auch Testspiele sind.
    Mir ist klar das ich vor dem Spiel diejenigen Spieler , welche ich testen möchte einwechseln kann, nur muss ich dann jedesmal daran denken vor dem Ligaspiel wieder zurück zu wechseln.
    Man möchte ja auch die Freundschaftsspiele gewinnen und könnte so je nach Spielverlauf entscheiden ob man lieber mit den stärkeren Spielern weiterspielt, oder eben die Jugendspieler mal ranlässt, da man schon mit 3:0 führt z.B.
    In echt werden ja auch in Testspielen meist mehr Wechsel durchgeführt.
    Da man 5 Spieler auf die Bank setzen kann, fände ich es gut wenn man in Freundschaftsspielen auch genau diese 5 Spieler einwechseln könnte während des Spiels.
    13
    Nein, man muss eben vorher die zu testenden Spieler aufstellen.
    53,85%
    7
    Ja, es ist Realitätsnah und man muss nicht immer wieder umstellen.
    46,15%
    6

    #2
    Dafür!
    Normalerweise einigen sich die Trainer bei Testspielen auf 6 Auswechslungen.
    Bei nur 5 Bankwärmern würden 5 Auswechslungen natürlich reichen.
    Für Freundschaftspiel Signatur anklicken

    Kommentar


      #3
      bin auch dafür...aber würde es besser finden, wenn man die auswechselspieler anzahl von 5 auf 7 umstellt.....ich bin halt einer, der für jede position mindestens einen back-up brauche....

      Kommentar

      Lädt...
      X