Spieler vermissen Lohn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styff Meister
    Bankdrücker
    • 18.06.2009
    • 66

Spieler vermissen Lohn

Hallo, hab Mails erhalten, dass bei mir n paar Spieler Ihren Lohn vermissen. Wenn ich net zahle, dann sind sie weg.

1.) Wie lange hab ich die Frist?

2.) Wo muss ich den Lohn nachzahlen? Oder macht der das irgendwie automatisch?
  • Nike Fußball
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2009
    • 246
    • Nike Fußball
    • 1.FC //Nürnberg//

Zitat von Styff Meister Beitrag anzeigen
    Hallo, hab Mails erhalten, dass bei mir n paar Spieler Ihren Lohn vermissen. Wenn ich net zahle, dann sind sie weg.

1.) Wie lange hab ich die Frist?

2.) Wo muss ich den Lohn nachzahlen? Oder macht der das irgendwie automatisch?
    Du wirst die Mail zwei mal kriegen also heute und morgen und übermorgen sind sie weg!! Du musst morgen den Gehalt zahlen sonst gehen die!!
    Und ja der gehalt wir automatisch überwiesen wenn du Geld auf dem Konto hast!!

Kommentar

• katzwang
      Rot gesperrt
      • 27.12.2008
      • 327
      • katzwang
      • 1.TC Katzwang [1.Bundesliga 229]

am besten du verpfändest gebäude um an geld zu kommen oder machst FS gegen gute mannschfaten aus

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Wenn wirklich der Schuh drückt, dann lade ich dich morgen zum FS ein. Habe zwar nichts frei, aber mein Gegner wird es mir vielleicht verzeihen.

Ansonsten Gebäude verpfänden!!!

Morgen Abend solltest du spätestens genug Geld haben, um das Gehalt bezahlen zu können, sonst sind die Spieler weg!

Wenn ein FS nötig ist, bitte per PN melden!

Ich schließe hier mal, da alles weitere gesagt ist! Nachzahlen musst du nichts, die Zahlungen gehen dann einfach normal weiter, wenn du wieder was auf dem Konto hast. Drei Mal hintereinander nicht gezahlt und die Spieler gehen!

Grüße

KaBe

Kommentar

Lädt...