Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielerverträge laufen aus/oder doch nicht!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspielerverträge laufen aus/oder doch nicht!?

    Hallo zusammen, ich habe hier eine Frage zu nem Thema welches mich etwas verwirrt...
    Habe ganz normal Jugendspieler in meinen Kader berufen und diese sind nun orange-farblich unterlegt... was damit wohl bedeutet dass der Vertrag am Ende der Saison ausläuft...
    Wenn ich dann aber nun auf verhandeln klicke, sind diese bereit zu sprechen (nicht wie bei den anderen Spielern die den Vertrag auch ohne Gehalt erfüllen) und ich kann ihnen einen Vertrag anbieten (für geringes Gehalt)...

    Allerdings steht in dem dem Fenster nach der Lupe bei Laufzeit noch 2 Jahre und der Vertrag geht bis zB 31.10.2009 was heißen würde der Vertrag läuft ja noch weitere 2 Jahre...

    Nun meine Frage: Was ist nu richtig bzw soll/muss ich den Vertrag dann so anbieten ohne dass die Spieler dann weg sind oder bleiben sie mir als Spieler noch 2 Jahre erhalten und sind dann halt gegebenenfalls keine Jugendspieler mehr sondern "normale" Spieler...

    Danke
    Vereinszeitung der Sportfreunde München-Süd

    #2
    diese spieler sind bis zum 31.10.2009 jugendspieler. des heißt bis dahin spielen sie definitiv bei dir...

    Kommentar


      #3
      tipp: gib ihnen am besten am letzten tag erst einen vertrag

      Kommentar


        #4
        Sie sind nur orange hinterlegt, damit man nicht vergisst, dass dort ein Vertrag angeboten werden muß, aber wie bereits oben erwähnt, ausschlaggebend ist das Datum.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar

        Lädt...
        X