Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Verträge geben und verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Verträge geben und verkaufen

    Hi,
    meine dritte Saison steht bevor (Landesliga). Am Ende der kommenden Saison laufen nun die ersten beiden Verträge meiner Gratisspieler aus (einer geht noch in Rente). Sie sind jetzt 25 und haben Stärke 50 und 60. Ich würde sie eigentlich nur unter Vertrag nehmen wollen, wenn ich sie mit Gewinn verkaufen kann. Ich war bis jetzt noch nicht am Transfermarkt aktiv, daher meine Frage: Werden mir solche Spieler abgekauft, zu einem Preis der sich lohnt? Ich muß ja dann immerhin erstmal das Gehalt zahlen. Beachten muß man noch, dass sie ihre Stärke ja in einer Saison noch steigern (Trainer Level 7).

    #2
    also ich glaube nicht das sich das lohnt.
    Man kann ja erst ab Bezirkliga Spieler kaufen. In derLiga braucht man meiner Meinung nach aber schon "bessere" Spieler.
    Denke ich aber nur. Kann mich auch täuschen

    Meine Vereinszeitung
    Team: Blau Gelb Docta

    Kommentar


      #3
      biste auf dem falschen dampfer doc jeder kreisligist kann kaufen,risiko bei favre aber ich denk es lohnt sich
      :p

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Hi,
        meine dritte Saison steht bevor (Landesliga). Am Ende der kommenden Saison laufen nun die ersten beiden Verträge meiner Gratisspieler aus (einer geht noch in Rente). Sie sind jetzt 25 und haben Stärke 50 und 60. Ich würde sie eigentlich nur unter Vertrag nehmen wollen, wenn ich sie mit Gewinn verkaufen kann. Ich war bis jetzt noch nicht am Transfermarkt aktiv, daher meine Frage: Werden mir solche Spieler abgekauft, zu einem Preis der sich lohnt? Ich muß ja dann immerhin erstmal das Gehalt zahlen. Beachten muß man noch, dass sie ihre Stärke ja in einer Saison noch steigern (Trainer Level 7).
        Hallo!

        Setze die Spieler doch auf den TM ohne die Verträge zu verlängern. So wie ich Dich verstanden habe, bist Du erst am Saisonanfang. Verträge mußt Du erst am Saisonende verlängern. Vielleicht wirst Du sie vorher los. Damit brauchste auch kein Gehalt zahlen.

        MfG

        Himbeere
        R.I.P.
        1. FC Niederschlesien

        geb: Spätsommer 2007
        gest: Frühjahr 2010

        Kommentar


          #5
          Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
          Hallo!

          Setze die Spieler doch auf den TM ohne die Verträge zu verlängern. So wie ich Dich verstanden habe, bist Du erst am Saisonanfang. Verträge mußt Du erst am Saisonende verlängern. Vielleicht wirst Du sie vorher los. Damit brauchste auch kein Gehalt zahlen.

          MfG

          Himbeere
          Achso, dachte bisher ich kann nur Spieler auf den TM Markt setzen, die auch Gehalt von mir kriegen. Jetzt sehe ich, dass es wohl auch so geht. Aber im ernst TM-Gebühren 18.000 € ist heftig.

          Kommentar


            #6
            du kannst einfach auch nach deinen spielern ausschau halten und gucken was für die geboten wird

            ( also gleich alt und gleich position und gleiche stärke )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              Achso, dachte bisher ich kann nur Spieler auf den TM Markt setzen, die auch Gehalt von mir kriegen. Jetzt sehe ich, dass es wohl auch so geht. Aber im ernst TM-Gebühren 18.000 € ist heftig.

              nicht verglichen mit den 100.000+ x die sie an Gehalt wollen wenn du sie verlängerst. und ich denke nicht, dass dir die 60er Spieler in der LaLi wirklich noch weiterhelfen.
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Die Spieler werden dir vermutlich von unterklassigen Vereinen abgekauft. Spieler kaufen kann man nämlich - wie schon gesagt - immer kaufen, auch in der ersten Saison, also auch in der Kreisliga!

                Das Gehalt wird ihnen bis Ende dieser Saison ja noch weiter bezahlt, aber bevor du sie dann verlängern musst, solltest du sie wirklich auf den TM setzen. Und wenn du sie nur für 30.000 oder 40.000 verkaufst. Immer noch besser, als die durch Verträge weiterhin am Hacken zu haben.

                Grüße

                KaBe

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X